Titelanwärter und Abstiegskampf Saison 2015/16

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Neuruhrort gewinnt erstes Spiel gegeg RW Lüdenscheid mit 1:0; super
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fiege

Neuruhrort gewinnt erstes Spiel gegeg RW Lüdenscheid mit 1:0; super


Der FC ist jetzt quasi im Viertelfinale,wenn ich das richtig verstehe-treffen am Sonntag in Bad Sassendorf (was für eine Anreise) auf die SF Warburg 08.


zitieren
Neuruhrort scheitert in der Relegation zur Landesliga gegen Warburg
User Pic
zitieren
Herne-Süd mit einem 6-0 in Horsthausen !!! Das zeichnet sich wohl ab,dass man oben mit dabei ist.Weitmar startet gut mit 9 Punkte.Wanne 11 kommt schwer aus den Startlöchern und hat mit 2 Punkte schon 7 Punkte Rückstand zur Spitze-noch alles kein Problem,bei noch 31 Spielen und 93 Punkte die zu vergeben sind-nur wenn der Rückstand zweistellig anwächst wirds schwer.

Und unten ist Phönix schwer aus den Startlöchern gekommen.Heute eine 3-4 Niederlage gegen Kornharpen.Glaube aber trotzdem nicht,dass Phönix absteigt-da scheint Potenzial vorhanden zu sein.


zitieren
Herne-Süd's Start ist schon eine Ansage!!!
Da steigt am 4. Spieltag ja gleich eine Art Spitzenspiel kommenden Sonntag wenn die Süder Weitmar 45 empfangen...das hatte so mit Sicherheit auch keiner erwartet! Freue mich auf ein munteres Spielchen!
User Pic
zitieren
Phönix ist nicht schwer aus den Startlöchern gekommen, haben immer 2:0 geführt, auch in Herne Süd. Haben nur stark nachgelassen.
User Pic
zitieren
Punktemäßig schon,mit 1 Punkt nach 3 Spielen steht man auf Platz 14.Aber Du hast Recht,habe mal nachgesehen,dass ihr immer 2-0 geführt habt-kurioserweise zweimal hintereinander dann 3-4 verloren habt.Das gibt es auch nicht alle Tage ! Mit 8 Tore in 3 Spielen hat man bis jetzt die Drittmeisten Tore geschossen,deshalb glaube ich auch wie gesagt,dass ihr da unten rauskommt.Vielleicht schon am Sonntag in Kaltehardt,die ja die Überrachungsmannschaft im Moment sind !

@ Sahne

Herne-Süd hat auch ein paar gute Neue geholt-dazu kommt Lewejohann jetzt in Schwung.Serdar Kutucu,der Torschützenkönig von Firtina sitzt auch,vielleicht urlaubsbedingt nur auf der Bank.Und wie gesagt Sonntag Spitzenspiel gegen Weitmar.Wird sicher ein gutes Spiel !!!


User Pic
zitieren
Ich verstehe nicht,was da beim SSV/FCA Rotthausen los ist ? Gestern in Heven 2-6 verloren.Heven spricht von einem arg limitierten Gegner.Das sieht schon nach 4 Spieltagen nach Abstieg aus-und zwar nach einem sang und klanglosem Abstieg.Vielleicht hat der Roger sich keinen Gefallen getan Rotthausen zu übernehmen.

Und Kaltehardt steht mit 12 Punkten nach 4 Spieltagen oben.Hätte gestern damit gerechnet,dass sie gegen Phönix mal einen bekommen.Aber nix da-4-1 klar gewonnen.Sie werden am Ende wahrscheinlich nicht oben stehn,weil es da noch ein paar stärkere Teams gibt.Aber das Fahstuhl-Image hat wohl ein Ende.Nach dem erfolgreichen Klassenerhalt in der letzten Saison wird man sich etablieren.Sicher auch ein großer Verdienst von Trainer Björn Sperber !!!


zitieren
Kaltehardt echt klasse was die Mannschaft momentan bringt. Respekt.
User Pic
zitieren
Kaltehardt genießt momentan meiner Meinung nach einen Höhenflug auf eher niedrigem Niveau.
Evtl. hatten die Jungs einen schlechten Tag als ich sie gesehen habe. Tja, und sie haben trotzdem gewonnen. Das wird nicht so bleiben.

Nachdem ich sechs Teams gesehen habe, bin ich der Meinung, das die Würfel noch lange nicht gefallen sind und Favoriten noch nicht auszumachen sind.


zitieren
SC Weitmar 45 : Vorw. Kornharpen ist eine brisante Spielbegegnung, war da nicht mal was?
zitieren
Das ist doch kalter Kaffee... außerdem hatte das anscheinend gestern keine große sportliche Brisanz; 6-1 scheint deutlich gewesen zu sein für 45. Für Kornharpen wird es vielleicht sogar nach unten eng..!?!
zitieren
Für Kornharpen wird es nicht nur eng. Für mich Abstiegskandidat Nr. 1. Die Wachablösung im Bochumer Norden ist schon längst vollzogen. Der Tus Harpen hat mich zumindest bestätigt. Ich habe in einem anderen Thread schon geschrieben, dass Harpen für mich oben mitspielen wird. Nun haben sie Kaltehardt sehr deutlich geschlagen. Ich bin gespannt, wo die Reise hingeht. Für mich auf jeden Fall beeindruckend was Trainer Guder mit bescheidenen Mitteln dort entwickelt hat. Der Bau des Kunstrasenplatzes wird dem Verein in den nächsten Jahren noch einen Push geben.
zitieren
Der Erfolg in Harpen, ist nicht nur auf Thomas Guder, sondern vorallem auf den Zusammenhalt und die Homogenität der Truppe zurückzuführen.
Die spielen schon seit Jahren super Fussball.
User Pic
zitieren
Was für ein Spieltag. Kein einziger Heimsieg! Die Aufsteiger SF Wanne und Phönix gewinnen gegen die hohen Favoriten auswärts. Auch Herbede hat es Zuhause erwischt.
In dieser Liga kannst du keine vier Spiele richtig tippen. Oben wie unten wieder alles offen. Gut so!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Li BuDDa

Oben wie unten wieder alles offen. Gut so!!!

Stimmt ! Nicht nur für den neutralen Zuschauer ist es besser,wenn eine Mannschaft nicht alleine oben ihre Kreise zieht.Bei Phönix hat mal die Abwehr dicht gehalten...und für mind.2 Tore ist man immer gut.Und Altenbochum ist im kommen...sehr stark !


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 09.10.2016 - 20:40:30


User Pic
zitieren
Diese Saison ist in dieser Liga alles möglich. Letzten Sonntag kein Heimsieg und gestern siegen die Verlierer fast alle Auswärts. Nur ein Heimsieg!! Was für verrückte Spieltage und richtig tippen kann man auch kaum noch.
Unten scheint sich Rotthausen und Kornharpen (Trainer geht in der Winterpause)sehr schwer zu tun. Oben wird es wohl noch offen bleiben. Bin mal auf Sonntag gespannt, wenn Herbede auf Phönix trifft. Sehe den Aufsteiger nicht chancenlos.
User Pic
zitieren
Herbede gegen Phönix auf ein 4:4 tippen ist wohl sehr gewagt und Fortuna als Aufstiegsanwärter auf eine Heimniederlage ebenfalls. Doch wie oben schon geschrieben, ist jeden Sonntag nicht nur eine Überraschung möglich.
Bei den Tipps ist mir aufgefallen, dass der FC Knüppeldick den SV Phönix Bochum sehr hoch einschätzt. Obwohl, wenn sie weiter so treffen könnten sie nach der Hinrunde auf Platz 4 überwintern.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Einwurf

Herbede gegen Phönix auf ein 4:4 tippen ist wohl sehr gewagt und Fortuna als Aufstiegsanwärter auf eine Heimniederlage ebenfalls. Doch wie oben schon geschrieben, ist jeden Sonntag nicht nur eine Überraschung möglich.
Bei den Tipps ist mir aufgefallen, dass der FC Knüppeldick den SV Phönix Bochum sehr hoch einschätzt. Obwohl, wenn sie weiter so treffen könnten sie nach der Hinrunde auf Platz 4 überwintern.

Bei Herne-Süd erwarte ich eine Reaktion,nach der Klatsche gegen Wanne 11,deshalb habe ich mal auf Herne-Süd gesetzt-stimmt-sehr gewagt,auch weil man gegen Fortuna in den letzten Jahren nicht so gut aussah.Und manchmal überraschen die Ergebnisse einen Sonntag Abend total.Es gibt immer so 1-2 Überraschungen,mit denen man überhaupt nicht rechnet.Das ist schon fast so wie in der Bundesliga-wo es auch fast immer 1-2 Überraschungen gibt.

Und ja,Phönix schätze ich sehr stark ein.Ein Torverhältnis von 29-25 !! 29 geschossene Tore,bei 10 Spielen-Hallo-wenn man das hochrechnet auf 34 Spieltage,dann schießt man so um die 100 Tore !!! Und es treffen nicht nur die Wnuks und Mo Lahchaychi-es treffen auch andere Spieler.25 Gegentore sind zwar viel,aber die Abwehr stabilisiert sich.Nur jewils 1 Gegentor aus den letzten beiden Spielen.Wobei man sagen muß,und das weiß Du ja auch,das bei Gegentoren nicht allein die Abwehr immer schuld ist.

Und Sonntag könnte es ein Hammer-Spiel werden-deshalb habe ich mal auf ein 4-4 getippt,was gar nicht so unrealistisch ist.Und wenn die Abwehr wieder gut steht,ist vielleicht mehr drin,als nur ein Remis !!!


User Pic
zitieren
Ich werde mit meinem Tipp bestimmt wieder daneben liegen, aber egal. Werde nach Herbede fahren und mir das Spiel ansehen. Tore werden bestimmt fallen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben