Titelanwärter und Abstiegskampf Saison 2015/16

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
@ Klopptnix

Ich glaube,ich hab noch nie so daneben gelegen bei den Tipps....ich wollte erst in Neuruhrort vorbeischauen-die Partie war mir vor dem Anpfiff zu einseitig...so kann man sich irren...man sieht sich aber noch vielleicht nächste Woche gegen Höntrop ?....kann auch interessant werden....dann weiter gefahren zur Partie Herbede vs Firtina-und man mußte sein kommen nicht bereuen,denn das war ein Klasse-Spiel und sehr,sehr hitzig.Ich hab schon das schlimmste befürchtet,was aber Gott sei Dank nicht eingetroffen ist.Und mit einem verdienten Sieger Herbede-der in der 2.Halbzeit mehr investiert hat-und mit Silberbachs Günter Netzer Gedächtnisschuß(Pokalfinale Köln) doch noch gewonnen hat.Schon nach dem 1-0 in der 31.Minute hätte man mit einer Großchance und mit einen Pfostentreffer die Führung auf 3-0 schrauben können.Da hätte sich Firtina nicht beschweren können,auch wenn der beste Mann bei Firtina Anil Yilmaz in der 9.Minute mit einem Lattentreffer die Führung hätte erzielen können.Damit steht Firtina weiter 4 Punkte vor Neuruhrort,auf die man nächste Wocher trifft,aber nur noch 2 Punkte vor Rückrundengeheimtipp Horsthausen...wäre wirklich ein Ding,wenn es noch Horsthausen wird...


User Pic
zitieren
.....dafür lag ich bei einigen richtig Zwinker
Es war schon ein seltsames Spiel in Neuruhrort . Am Anfang dachte ich , daß die uns überrennen und am Ende kann Neuruhrort froh sein , nur 0-3 verloren zu haben . Wir waren heute sicher in der Abwehr mit einem klasse Keeper und vorne super effektiv . Leider haben einige unser Konkurenten ebenfalls gewonnen . Aber so bleibt es richtig spannend und ich glaube , daß es bis zu letzten Spieltag so bleibt Zwinker
Ich bin nächsten Sonntag leider Zwinkerim Urlaub , aber wenn du da warst haben wir ja meist gut gespielt und so soll es auch bleiben !
User Pic
zitieren
die aufsteiger kaltehardt und harpen haben wieder gewonnen und verabschieden sich somit schon fast aus dem abstiegskampf.

neuruhrort untermauert ebenfalls seine ambitionen. für polizei siehts mittlerweile ganz schön düster aus

---------------------------------------- ----------------------------------
"Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Steisinger

die aufsteiger kaltehardt und harpen haben wieder gewonnen und verabschieden sich somit schon fast aus dem abstiegskampf.

neuruhrort untermauert ebenfalls seine ambitionen. für polizei siehts mittlerweile ganz schön düster aus

Wenn ich ehrlich bin,dann habe ich schon vor ein paar Wochen damit gerechnet,dass Harpen es noch erwischen wird.Aber wie gesagt,sind sie fast raus.Herne-Süd gewinnt überraschend gegen Horsthausen-und die DJK TuS Rotthausen gibt wieder 3 Punkte in der letzten Minute aus der Hand.Wenn man das Spiel in Kaltehardt noch nimmt,wo man ebenfalls bis zur letzten Sekunde führte-dann noch der abgezogene Punkt gegen Firtinaspor-wenn man das addiert, dann sind das 5 Punkte die fehlen,so kann man die Liga natürlich nicht halten.Das sieht 6 Spieltage vor Schluß nicht gut aus für Rotthausen,Höntrop und Polizei.Mindestens 6,bzw.7 Punkte fehlen schon.

Und oben nimmt der Wahnsinn seinen Lauf.Neuruhrort meldet sich auch wieder überraschend zurück.Das wäre doch mal was,wenn die 4 bis zum letzten Spieltag so dicht beieinander wären..Smile


zitieren
Noch ist Harpen auch nicht durch.
Und Höntrop ist auch noch lange nicht abgestiegen. Oben würde ich es Neuruhrort gönnen.
User Pic
zitieren
@ Klopptnix

Das war das irrste Spiel was ich in diesem Jahr-vielleicht auch der letzten Jahre bei Euch gesehen habe-bin immer noch perplex.Sag was,falls Du was sagen willst oder kannst.Ich will ja neutral bleiben,aber das war wieder einmal extrem bitter für Euch,so kurz vor Schluß den Sieg aus den Händen zu geben.


User Pic
zitieren
Ja , das stimmt , mir fehlen auch die Worte und die Ursache hat heute jeder gesehen !
Aber noch ist nichts verloren , nur hätten wir heute gewonnen , dann wären wir erstmals über dem Strich . So gehts nun nach Herne und da wollen wir punkten , um an Süd vorbei zu ziehen und das Unmögliche doch noch wahr zu machen
zitieren
Glückwunsch Firtina zum Aufstieg. Hat bestimmt einiges gekostet.
Also kann nur das Spiel FCN gegen Herne-Süd beurteilen, aber 3 nicht gegeben Treffer + eine aussichtsreiche Situation wegen Abseits abgepfiffen.
Dann das Ergebnis aus Eppendorf. Sehr kurios.
Würde mich interessieren ob es bei Herbede und Horsthausen ähnlich gelaufen ist bei diesen Ergebnissen.
zitieren
Zitat - geschrieben von theMan

Glückwunsch Firtina zum Aufstieg. Hat bestimmt einiges gekostet.
Also kann nur das Spiel FCN gegen Herne-Süd beurteilen, aber 3 nicht gegeben Treffer + eine aussichtsreiche Situation wegen Abseits abgepfiffen.
Dann das Ergebnis aus Eppendorf. Sehr kurios.
Würde mich interessieren ob es bei Herbede und Horsthausen ähnlich gelaufen ist bei diesen Ergebnissen.


Ganz armseliger Beitrag von Dir! Diese schlechten Andeutungen von wegen Spiel gekauft...

Hat der Stadtteilnachbar Neuruhrort nicht geholfen ... ohh. Einfach mal anne eigene Nase packen
User Pic
zitieren
Vor allem was die alles gekauft haben müssen :-D Gegnerische Mannschaft im eigenen Spiel und Schiedsrichter in anderen Spielen :-D

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
User Pic
zitieren
Glückwunsch erstmal nach Firtinaspor Wanne !

Wer hätte vor der Saison damit gerechnet,dass es Firtina wird ? Ein wirklich sensationeller Aufstieg,der ja noch nicht ganz perfekt ist,aber bei 12 Toren Vorsprung kann eigentlich nichts mehr passieren.

Auch wenn die Vorbereitung katastrophal bei den Türken lief,muß man aber auch sagen,dass sie schon ein paar gute Zocker in ihren Reihen haben,u.a.mit Torhüter Kacar,Yilmaz,Kutucu und auch nicht zu vergessen mit Erdal Bastürk,der ja schon in der Regionalliga Nordost bei Tennis Borussia Berlin gespielt hat.Also so von ungefähr kommt das alles nicht,obwohl sie wirklich keiner auf der Rechnung hatte.

Und unten hat sich die DJK TuS noch die kleine Chance erhalten-und muß eben jetzt bei Firtinaspor gewinnen.Das Derby gegen den SSV gewonnen-Glückwunsch auch Klopptnix dazu.

Und der SSV muß in Herbede antreten und einen Zähler holen-was sehr schwer wird.Neu auf der Kommondabrücke beim SSV-laut Fußball.de Roger Petzke !!!...was ist da los ?...........@ Klopptnix.Ich wünsche euch ja den Nichtabstieg,aber Kollege Roger nun auch nicht-na ja,möge der bessere drinbleiben...SmileZwinker


User Pic
zitieren
Auch einen herzlichen Glückwunsch nach Wanne ......die sind verdient Meister !!
Wir haben sicher noch eine Chance , wenn wir wie am Sonntag so stabil stehen wie gegen SSV mit einem sicheren Langkau im Tor , dann ist auch gegen den Meister alles möglich Zwinker und eigentlich haben wir ja auch im Hinspiel ein 2-2 gegen die geholt , wenn nicht dieser Wechselfehler gewesen wäre ........
Ich fände es klasse , wenn Wanne die Meisterschaft feiert und wir die Rettung und das in einem Spiel , das gab es sicher noch nicht so oft .....oder ?
Ich würde dann sicher mit dem Obmann von Firtina den ein oder anderen Raki trinken Smile
Ob Roger Petzke sich einen Gefallen mit SSV gemacht hat weiss ich nicht , nur machte diese Mannschaft gestern einen leblosen Eindruck , speziell in der zweiten Halbzeit . Meiner Ansicht nach , ist es eine wahllos zusammen gewürfelte Truppe , aus der auch der Roger keine Mannschaft mehr machen konnte , ohne Struktur und Hierarchie und fast keine Rotthauser mehr .
Aber warten wir den Sonntag ab und ich glaube fest an unsere Rettung und daß wir beide hier weiterhin zusammen tippen Zwinker


Zuletzt modifiziert von Klopptnix am 23.05.2016 - 21:41:37
zitieren
Drück euch für Sonntag die Daumen,das ihr Sonntag den Klassenerhalt packt..

Mein Bruder war ja ein Ex DJKler..

Gruß aus Herne
User Pic
zitieren
@ Herner
Meines Wissens nach , haben Jens und Volker bei DJK gespielt ...oder Zwinker Zwinker Zwinker ?
Aber trotzdem Danke fürs Daumendrücken !
zitieren
Stimmt der Volker auch,ich SchusselLachen.
User Pic
zitieren
Ist eben schon sehr lange her Zwinkerich glaube , das war Ende der 80iger Anfang der 90iger Jahre .
User Pic
zitieren
@ Klopptnix

Ich würde sagen,dass ihr nicht chancenlos seid am Sonntag-würde die Chance jedoch nur auf 1-4 schätzen oder auf 25 % Prozent,ganz wie man will.Dazu ist Firtina im Moment einfach zu gut drauf.Und wenn ihr absteigen solltet,dann habe ich so einen unnötigen Abstieg bisher noch nicht gesehen.So oft die Punkte kurz vor Schluß liegen laßen-dann dieser unnötige Punktabzug eben gegen Firtina im Hinspiel.Was ich gegen Eppendorf gesehen habe,hat nix mit einem Absteiger zu tun-aber es ist nunmal so-und noch ist diese eine Chance da.

Und wenn es für Euch runter geht,dann werde ich das tippen einstellen-es ist einfach zu wenig Resonanz leider hier.Könnte ja mal ein anderer machen.

Noch was zum Roger und zum SSV:Ich weiß,dass er Verwandtschaft beim SSV hat.Es wird wohl so sein,dass man ihn überredet hat,die letzten beiden Spiele zu übernehmen und schon vor dem 01.07.anzufangen.Man wolte vielleicht damit einen letzten Impuls setzen,der aber mit der Niederlage am Sonntag schon verpufft ist.Am Sonntag wird man in Herbede sicher nichts Zählbares mitnehmen.Wenn Herbede gewinnt,dann hat Herbede nur einmal Remis gespielt-den Rest alles gewonnen.Eine Wahnsinnsbilanz von Herbede und Trainer Krundtoras.Da es ja eine Aufstiegsrunde gibt,kann man den Schwung vielleicht mit in die Aufstiegsspiele nehmen und den Aufstieg wie Weitmar 45 in der letzten Saison schaffen.


zitieren
HERBEDE ist eine Mannschaft mit Landesligaformat. Der Trainer hat sehr gute Arbeit geleistet. Mir gefiel er schon in seiner Zeit beim TuS Hattingen!
User Pic
zitieren
@ Klopptnix

Kleiner Trost vorweg: Ein Sieg hätte nichts gebracht,weil der SSV in der letzten Minute den Ausgleich erzielt hat,und damit auch Herbede noch von Platz 2 kegelte.Ganz bitter für Herbede,denn Neuruhrort startet damit in der Aufstiegsrunde-viel Erfolg dabei !!!

Und wenn man ehrlich ist,dann wäre ein Sieg heute nicht verdient gewesen.Das war schon verdient,wenn auch um 1 bis 2 Tore zu hoch ausgefallen für Firtina.Da habt ihr zu wenig investiert oder es ging halt nicht mehr.Die Durchschlagskraft hat völlig gefehlt.

Ich war überrascht,dass so viele Zuschauer vor Ort waren,denn so um die 500 Zuschauer waren auf jeden Fall da.

Ich wünsche Euch,dass ihr so schnell wie möglich wieder hochkommt-ihr seid ein symathischer Club.Vielleicht tippen wir dann mal wieder und der 9er gelingt mir mal.Der SSV hat ihn mir in der letzten Minute heute verbaut... Gruß Knüppeldick !!!


User Pic
zitieren
Na klar war dieser Sieg verdient , aber die Hoffnung stirbt eben zuletzt Traurig
Sicher kommen wir bald wieder und dann tippen wir sicherlich wieder hier ......machs gut !

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben