Titelanwärter und Abstiegskampf Saison 2015/16

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Wobei bei Ditterle das auch so eine Sache ist...hat sich angeblich nicht wohlgefühlt,aha.Da ist bestimmt irgendwas vorgefallen,was ihm sehr sauer aufgestoßen ist.

@ Kloppntix

Da sieht man doch mal wieder,was im Fußball so alles möglich ist...und vor allem für die Truppe ist das gut.Man möchte bestimmt nicht nachgesagt bekommen,ihr könnt nur punkten,wenn die 3 dabei sind.Am Samstag unterliegt ihr aber dennoch Spitzenreiter FC Neuruhrort nach großen Kampf mit 0-2....wenn ihr wieder erwarten punkten solltet,freuen sich die Verfolger drüber..Zwinker


zitieren
Ui Ui Ui, was ist denn beim SSV los?

[url]https?://www.reviersport.de/314818- --ssv-fca-rotthausen-zwei-spieler-wurden -suspendiert.html[/url]

Kann einer mehr dazu sagen ob das so stimmt? Das sind ja harte Anschuldigungen und sportlich gesehen ein herber Verlust obendrein.
User Pic
zitieren
@Knüppeldick
Neuruhrort ist sicher ne gute Truppe , aber warum sollen wir nicht gegen die punkten ? Sieht doch im Moment so aus aus , als ob jeder jeden schlagen kann .Und zum Glück gibt es keine Übermannschaft gibt wie in den beiden letzten Jahren . Kannst dich ja mal wieder Auf der Reihe sehen lassen Zwinker
Ja ......was ist beim SSV bloß los ?
Auf jeden Fall stimmt da einiges nicht ....... Dienstag nur acht Mann beim Training und heute gar nur sieben ??
User Pic
zitieren
Klar kann man punkten-und was Euch Hoffnung machen sollte,ist,dass Neuruhrort in Herbede am ersten Spieltag verloren hat-und ihr dort letzte Woche gewonnen habt.Nur,es wird sehr schwer,und der FC steht nicht ungefähr dort oben.Die letzten 6 Spiele hat der FC gewonnen,darunter gegen Teams aus dem oberen Drittel,wie der SSV,Fortuna und Kornharpen.Dazu gefällt mir die Raumaufteilung gut,sie hat mir schon bei der 0-1 Niederlage bei der SG Wattenscheid 09 II in der letzten Saison gefallen.Dino Degenhardt macht das richtig gut dort.Und ich komm mal vorbei,kann morgen aber nicht,diese Saison aber ganz sicher.Ich sag Dir dann Bescheid.Gutes Spiel morgen.


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 02.10.2015 - 22:12:48


zitieren
Ob der Dino bei Neuruhrort gute oder schlechte Arbeit leistet, kann ich nicht beurteilen. Fakt ist,dass die Truppe über ordentliche namhafte Qualität verfügt. Deshalb wundert es mich persönlich nicht warum die da oben stehen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von BAT

Ob der Dino bei Neuruhrort gute oder schlechte Arbeit leistet, kann ich nicht beurteilen. Fakt ist,dass die Truppe über ordentliche namhafte Qualität verfügt. Deshalb wundert es mich persönlich nicht warum die da oben stehen.

Hat sich da so viel von den Namen her verändert,dass das verwundert ? Ich habe das nicht so verfolgt.Aber,am Samstag konnte man sich den Luxus leisten,Daniel Vering auf der Bank zu lassen.Fast immer wenn ich ihn spielen sehe,spielt er überragend.Dazu kommt,dass David Jaspers gefehlt hat-und der Ex Querenburger Sango mitfährt und trifft.Spricht alles für Neuruhrort und für Degenhardt.Am Sonntag kommt der ungeschlagene Aufsteiger Firtinaspor Wanne.Kann man die auch knacken ?


zitieren
Neuruhrort hat mit Heinrich Golm Koitka Ujma Preissing Löhr Spieler in ihren Reihen die Oberliga Erfahrungen vorzuweisen haben, plus einige junge talentierte Spieler !

Für mich ne gute Mischung. Werde mir das Topspiel Sonntag mal anschauen!

Herbede bricht grad komplett ein.
Horsthausen scheint sich gefangen zu haben.
Fortuna gewinnt ihre Spiele

Es bleibt weiter spannend


Zuletzt modifiziert von Beobachter am 05.10.2015 - 15:36:33
zitieren
Zitat - geschrieben von Beobachter

Neuruhrort hat mit Heinrich Golm Koitka Ujma Preissing Löhr Spieler in ihren Reihen die Oberliga Erfahrungen vorzuweisen haben, plus einige junge talentierte Spieler !



Stimmt, man hat sehr gut eingekauft. Immerhin kann man es sich leisten die 3 Spieler mit den meisten Einsatzminuten in 14/15 nun auf der Bank sitzen zu lassen. Zumindestens laut WAZ sollen ja alle fit sein, deshalb verwundert es auf den ersten Blick. Aber der Erfolg scheint ja recht zu geben.
User Pic
zitieren
wen meinst du konkret?

---------------------------------------- ----------------------------------
"Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."
zitieren
Zitat - geschrieben von Steisinger

wen meinst du konkret?


Habe mir die Tage mal die Einsatzzeiten hier auf Reviersport angesehen da mir aufgefallen ist das diese Namen öfter fehlten in den Aufstellungen. Becker,Bartling und Helal kamen letztes Jahr alle auf über 2600 Minuten Einsatzzeit.

Aber ist auch wurscht wenns die neuen genauso gut richten. War mir nur aufgefallen.
User Pic
zitieren
Am Sonntag kommt der ungeschlagene Aufsteiger Firtinaspor Wanne.Kann man die auch knacken ?


@ Knüppeldick
Ich glaube , daß es Remis ausgeht . Trotzdem ist Neuruhrort ne gute Truppe , sehr ausgeglichen , von 1-15 gute Fußballer . Zwinker


Zuletzt modifiziert von Klopptnix am 10.10.2015 - 18:13:22
User Pic
zitieren
Ich glaube,dass das urlaubsbedingte Fehlen von Firtinaspor Spielmacher Yilmaz heute ausschlaggebend ist,und Firtina knapp verlieren wird.Torhüter Kacar wird vielleicht wieder excellent halten,es wird aber nicht reichen-mal sehen,ob es stimmt, oder ob es anders kommt als man denkt.Und Klopptnix-ganz wichtiges Spiel für euch heute.Verlieren verboten würde ich mal sagen..Zwinker


User Pic
zitieren
Und es kommt so anders als man denkt...Firtinaspor gewinnt 5-2 !!! Und damit ist das ein Meisterschaftskandiat für mich.Wenn man Horsthausen 7 Stück einschenkt und Neuruhrort 5 Stück-der braucht niemand mehr zu fürchten.


zitieren
War ein komisches Spiel, dass ich mir da heute angeschaut hab.
Neuruhrort war heute schwach, viele ungenutzte Chancen.
Firtina gnadenlos effektiv. Aus wenig viel gemacht.

Auf eine spannende Saison
zitieren
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.
Neuruhrort mit gefühlten 70% Ballbesitz, aber eben mit einer unterirdischen Torausbeute. Der verschossene Elfmeter War bezeichnend für die Leistung. Firtina hingegen nutzte fast jede Torchance, dann geht so ein Spiel auch mal 5:2 aus.
zitieren
Ich finde so langsam kann man eine Prognose ziehen.
Horsthausen und Fortuna hinken noch ein wenig hinterher.
Die 1. Überraschung für mich ist Firtina. Habe sie nur gegen Neuruhrort gesehen, wo sie für mich fußballerisch das wesentlich schlechtere Team waren, aber die Punkte sprechen für sich.
Da wären wir bei der zweiten Überraschungsmannschaft, dem FC Neuruhrort. Hätte nicht gedacht, dass sie die Tabelle anführen werden. Zwar gleiche Punktzahl und gleiche Tordifferenz mit Firtina aber die mehr geschossenen Tore sind hier entscheidend. Am ende würde niemand danach fragen.

Unten sieht es ein wenig wie erwartet aus. Für mich war Höntrop einer der Abstiegskandidaten Nummer 1.
Bin gespannt was die Saison noch so mit sich bringt.
Auf jeden fall wird es nicht so wie letztes Jahr, wo Auf- bzw Absteiger relativ frühzeitig festanden.
zitieren
Herbede ist wohl endlich nach einem neuen Trainer fündig geworden... ;-)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von SpieleBeobachte

Herbede ist wohl endlich nach einem neuen Trainer fündig geworden... ;-)


WAS FÜR EIN SATZ !

Aber gut, zu wem sind sie denn fündig geworden?
Lachen


Zuletzt modifiziert von beckmann am 22.10.2015 - 11:29:16

***Bei der Spielweise unserer Abwehr fängt jede Zwiebel an zu weinen!***
zitieren
.


Zuletzt modifiziert von Meinert am 22.10.2015 - 19:47:12
zitieren
Laut reviersport wird es Marius Kundrotas.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben