Moritz-Fiege-Pokal

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
Und schon am Dienstag:

Weitmar 09 - SV Bommern 0:2
zitieren
Ich glaube Hedef hat nicht in Bestbesetzung gespielt.
zitieren
Das sollte doch aber keine Ausrede sein...
die Spieler die hinten dran sind stellen doch
auch Ansprüche spielen zu wollen,
dann sollten Sie auch zumindest gegen einen
Bezirksligisten mithalten können...
Hedef sprüht momentan bestimmt aber auch nicht gerade
vor Selbstbewusstsein, wenn man die Lage in der Liga
betrachtet. Für die war der Aufstieg vielleicht
zu früh u. nicht gerade förderlich, sehe es so ähnlich
wie bei Weitmar 45. Manchmal tut man sich mit einem Aufstieg
leider keinen Gefallen. Aber das gebt jetzt zu weit hier vom Thema ab...
zitieren
Ich sehe es etwas anders: Ein Aufstieg kann nie zu früh sein.
User Pic
zitieren
Concordia verlor verdient und Phönix gewann verdient.
Verstehe nicht warum Phönix nur Kreisliga A spielt. Das Spiel gegen Günnigfeld hätte auch 6:2 ausgehen können.
zitieren
Weil es nicht einfach ist aus einer Liga rauszukommen. Dazu braucht man auch etwas Glück. Schwierig ist es immer dann, wenn gleich 3 Vereine aufsteigen wollen. Phönix hat ein gutes Bezirksliganiveau!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Li BuDDa

Concordia verlor verdient und Phönix gewann verdient.
Verstehe nicht warum Phönix nur Kreisliga A spielt. Das Spiel gegen Günnigfeld hätte auch 6:2 ausgehen können.


Dabei sollte man aber auch bedenken, dass der VfB mit einer zusammengewürfelten Nottruppe gespielt hat. U.a. standen zwei Altherrenspieler in der Startaufstellung und auch von der zweiten Mannschaft gab es Unterstützung. Generell ist der dünne und immer wieder verletzungsgebeutelte Kader ein großes Problem, das unsere Erste in dieser Saison hat.

Nichts desto trotz natürlich verdienter Sieg für Phönix. Gute KL.A-Truppe.

''Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiss wo ich hin schiesse, woher soll es der Torwart wissen?'' (Wayne Rooney, Man Utd.)
User Pic
zitieren
Sehr peinlich, wenn man als Landesligist, nach einer Niederlage gegen einen Kreis-A Ligisten, der Öffentlichkeit mitteilen muss, dass zwei Alte-Herrenspieler und einige aus dem erweiterten Kader der 1. Mannschaft mitspielten, warum man verloren hat.
Wie zu lesen war hat Phönix auch auf 6 Stammspieler verzichten müssen, da wäre das Jammern zu erklären gewesen.
zitieren
Amac - Heven 1:2

Eine beachtliche Leistung von Amac!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Einwurf

Sehr peinlich, wenn man als Landesligist, nach einer Niederlage gegen einen Kreis-A Ligisten, der Öffentlichkeit mitteilen muss, dass zwei Alte-Herrenspieler und einige aus dem erweiterten Kader der 1. Mannschaft mitspielten, warum man verloren hat.
Wie zu lesen war hat Phönix auch auf 6 Stammspieler verzichten müssen, da wäre das Jammern zu erklären gewesen.


Was daran peinlich sein soll, bleibt wohl dein Geheimnis. Ist nunmal ein Fakt. Und erweiterter Kader der 1. Mannschaft? Lies nochmal. Zwinker

''Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiss wo ich hin schiesse, woher soll es der Torwart wissen?'' (Wayne Rooney, Man Utd.)
User Pic
zitieren
Im nächsten Jahr klappt es dann evtl mit eurer 1. Mannschaft
zitieren
WSV BOCHUM - FC BOCHUM 4:1
User Pic
zitieren
Wann wird denn die nächste runde ausgelost?
zitieren
Viertelfinale:

1. WSV Bochum - TuS Heven
2. Post Altenbochum - FC Neuruhrort
3. SV Herbede - CSV Bochum-Linden
4. Phönix Bochum- SV Bommern 05

gespielt wird vom 08.03. - 18.03.

Halbfinale Sieger Spiel 1./.2 u. 3./4.
gespielt wird vom 05.04. - 15.04.

Finaltag ist an Fronleichnam 26.05.2016
zitieren
WSV BOCHUM - TUS HEVEN 1:2
habe das spiel vor ort gesehen.glücklicher und unverdienter sieger tus heven.
werne muss bis zur 70 minute 4:0 führen. aber wie ist das so schön im fussball,wer seine Chancen nicht macht verliert am ende das spiel.
durch 2 dumme Fehler und unachtsamkeiten verliert der a-ligist das spiel gegen den favoriten.
heven hatte 2 Torschüsse,werne 5 100%ige.
das spiel wurde auch von holger aden beobachtet. was ist da im busch? jedenfalls stand der sportliche leiter von heven neben ihm.
User Pic
zitieren
Heven schafft tatsächlich die Sensation gegen den WSV und zieht ins Halbfinale ein. Dem Spielverlauf nach war die Niederlage unnötig, aber so ist Fussball.... Heute hat die klar bessere Mannschaft verloren....
User Pic
zitieren
Habe auch das Spiel Werne gegen Heven verfolgt, man muss echt sagen das Werne die bessere Mannschaft gewesen ist und einfach die Tore nicht macht.
Hätte ich so nicht erwartet, das Holger Aden Heven übernimmt wäre jetzt auch keine große Überraschung habe Ihn da auch mit jemanden reden gesehen, man muss sich nur fragen ob er sich das antun möchte so wie diese Mannschaft sich heute präsentiert hat machen die einen Durchmarsch bis in die Kreisliga !
Tja sehr schade, so ein ehemals toller Verein. Aber so ist das leider bei vielen ehemals guten Vereinen heute.
zitieren
wer hat sich denn nach dem Spiel noch knall rot abgeholt vom WSV?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von 1.August

wer hat sich denn nach dem Spiel noch knall rot abgeholt vom WSV?


So weit bekannt ist, hat sich nach dem Spiel niemand etwas vom WSV abgeholt - weder knallrot noch ein gleichfarbiges Gummiboot.

Das Vereinsheim war ja noch ne ganze Zeit nach Spielschluss geöffnet, aber da kam wirklich keiner! Würde ja auch keinen Sinn machen, ist ja kein Paketshop oder ähnliches...

Könnte also höchstens bei der Platzwartin gewesen sein, aber die ist nicht WSV sondern Stadt! Zwinker

==============================
*** Lieber Arm dran als Bein ab! ***
==============================
zitieren
Herbede-CSV 6:7 nach Elfmeterschießen.

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben