Kreisliga B4 15/16

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Auf geht's
User Pic
zitieren
RSV Hattingen
TuS Hattingen 2
SV Waldesrand Linden
Amac Spor Dahlhausen
FC Neuruhrort 2
DJK Wattenscheid 3
Hedefspor Hattingen 2
FC Sandzak-Hattingen
SG Welper 2
SG Linden-Dahlhausen 2
TuS Blankenstein 2
SV Höntrop 2
DJK Märkisch Hattingen
VfB Günnigfeld 2
zitieren
mein favorit für den aufstieg ist neuruhrort2
User Pic
zitieren
AC Hattingen fehlt in der Auflistung aller Teams.

''Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiss wo ich hin schiesse, woher soll es der Torwart wissen?'' (Wayne Rooney, Man Utd.)
zitieren
Laut Waz-Artikel hat AC Hattingen keine Mannschaft mehr und steht als erster Absteiger fest... Hoffe ich hab das so richtig wiedergegeben... Ansonsten ist die Gruppe schwer einzuschätzen. Die beiden deutlich besten Mannschaften sind ja letztes Jahr aufgestiegen. Gibt es Mannschaften, die sich deutlich verstärkt haben?
zitieren
Ich denke die Mannschaften, die letztes Jahr den beiden Aufsteigern in der Tabelle folgten, gehören zu den Favoriten.
Neuruhrort 2 sowie Günnigfeld 2 sind definitiv Favoriten.

Ich habe mir teilweise ein Testspiel von Amacspor gegen die 2. von CSV angesehen.CSV war denke ich zwar nicht ganz komplett, jedoch muss man sagen dass Amacspor mit dieser Truppe auch ganz oben auf der Liste der Favoriten steht.
Gut, in der Offensive kennt man sowieso einen Günkaya oder Hahn sowie deren Qualitäten, aber es gibt ja auch immer eine DefensiveZwinker sowie eine Winterpause.

Allerdings bin ich in dieser Gruppe auch nicht über Transfers im Bilde.

Mal abwarten, eine sehr interessante Gruppe!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Lange

Laut Waz-Artikel hat AC Hattingen keine Mannschaft mehr und steht als erster Absteiger fest... Hoffe ich hab das so richtig wiedergegeben... Ansonsten ist die Gruppe schwer einzuschätzen. Die beiden deutlich besten Mannschaften sind ja letztes Jahr aufgestiegen. Gibt es Mannschaften, die sich deutlich verstärkt haben?


Ah okay alles klar, dank dir!

''Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiss wo ich hin schiesse, woher soll es der Torwart wissen?'' (Wayne Rooney, Man Utd.)
User Pic
zitieren
Ich bin mal gespannt Smile wird bestimmt eine spannende Saison
zitieren
Spannend ist die Saison definitiv. Sowohl im Aufstiegsrennen als auch im Abstiegskampf herrscht ein Dreikampf.

Schade dass hier so wenig los ist.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben