Kreis Liga C 4 2015/2016

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
Was meint ihr? Wer macht das Rennen ??
User Pic
zitieren
ich denke wenn sich am kader nicht viel verändert hat wird es wohl griesenbruch machen

weiß jemand genaueres über zu und abgänge?

FC SCHALKE 04 !
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von kevin1990GE


Also wenn ich so lese, das die erste von Eppendorf 25 Neuzugänge hat und nicht alle gleichzeitig spielen können, zähle ich Eppendorf 2 zum absoluten Geheimtipp, was den Aufstieg betrifft.



Zuletzt modifiziert von sggr2 am 27.07.2015 - 13:36:43
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/309477- --sw-eppendorfer-personalrakete-gestarte t.html[/url]

Demnach in der ersten Mannschaft 12 Abgänge und nun 13 Neuzugänge.
Zusammen macht das 25 Veränderungen und nicht alles Neuzugänge Zwinker
Hatte mich schon gewundert, wo ich den Post gelesen hatte!
zitieren
Eppendorf 2 ist viel aus Rasensport weitmar 2
User Pic
zitieren
Meine Favoriten auf den Aufstieg sind Höntrop 80 und Griesenbruch. Neuruhrort würde ich aber auch noch eine Überraschung zutrauen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere 2. mit den Plätzen ganz oben nichts zutun haben wird Zwinker


Zuletzt modifiziert von S-Butcher am 27.07.2015 - 17:34:07

www.facebook.com/engels11
zitieren
Spielplan der KL C4

[url]https?://www.fussball.de/spieltagsu ebersicht/kreisliga-c4-herren-kreis-boch um-kreisliga-c-herren-saison1516-westfal en/-/staffel/01OSDRQI3O00000BVV0AG812VS9 56953-G#!/section/matches[/url]

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)
zitieren
Ein Ergebnis in der C4 fehlt bei fussball.de und zwar:

Rasensport Weitmar II - DJK AfB 06 Bochum II 0:8 (0:5)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)
zitieren
Ich finde das FC Bochum 2 auch oben mitspielen wird. Aber ich wünsche allen Mannschaften eine FAIRE und Erfolgreiche Saison..Die Verdiente Mannschaft wird sich schon Ende der Saison oben sehen lassen
zitieren
Weiß jemand warum die Partie zwischen Höntrop 80 und Germania ausgefallen ist? Lag´s am Platz?
zitieren
Zitat - geschrieben von FussGottes

Weiß jemand warum die Partie zwischen Höntrop 80 und Germania ausgefallen ist? Lag´s am Platz?

Beide Mannschaften hatten sich schon Trikots angezogen und waren spielbereit. Doch der SR entschied, dass nach dem Regen der Platz zu tief sei und pfiff die Begegnung nicht an.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)
zitieren
Und was ganz Aktuelles:

Rasensport Weitmar hat seine Zweite vom Spielbetrieb zurückgezogen.

Lag es an der klaren Niederlage gegen AFB 2?

Bestimmt nicht, haben selbst in deren ersten Mannschaft starke personelle Probleme.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)
zitieren
Zitat - geschrieben von Nordlicht

Und was ganz Aktuelles:

Rasensport Weitmar hat seine Zweite vom Spielbetrieb zurückgezogen.

Lag es an der klaren Niederlage gegen AFB 2?

Bestimmt nicht, haben selbst in deren ersten Mannschaft starke personelle Probleme.

kurz überlang wird der Verein wohl aufgelöst
User Pic
zitieren
Griesenbruch wird angreifen. Motiviert.
zitieren
Fc Bochum ist auch gut im Rennen letzte Woche Hasretspor und diese Woche leithe 2 geschlagen...Wir spannend in den oberen Reihen...
User Pic
zitieren
Neue Gruppe neue Chance.
zitieren
Alle Favoriten gewinnen also es bleibt noch weiter spannend...
zitieren
SF Westenfeld 2- FC Bochum 2
DJK AfB 06 Bochum 2- SC Weitmar 45 3 SvGermania Bochum 2- SW Eppendorf 2
SG Griesenbruch2-FC Hasretspor
FC Höntrop 80- SF RW Leithe 2
SG Griesenbruch1-DJK Viktoria Bochum 3


Zuletzt modifiziert von Trainer..... am 23.09.2015 - 12:00:35
zitieren
Was ist eigentlich bei Höntrop 80 los?
zitieren
der verein ist am ende. seit jahren keine eigene Jugend, beschissene Infrastruktur (Kabinen, vereinsheim, ascheplatz) etc. im umkreis sind mit Eppendorf, neuruhrort und höntrop nur vereine mit kunstrasenplätze. da ist das schwer für so einen verein.

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben