Fußball bei BSV 66 und TB Oberhausen am Ende

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Opssss Das sind wohl die ersten Absteiger in der neuen Gruppe 9 der Bezirksliga. Bin mal gespannt, wann und wer von beiden Vereinen zuerst seine Mannschaft vom Spielbetrieb zurückzieht. Ich tippe auf den TB Oberhausen - nach dem 1. Spieltag?
Tolle Anlage dort, aber ein "scheiß Vorstand", sagt man - interessiert sich nicht für den Fußball. Ist aber nicht schlimm. Wenn dort kein Fußball mehr ist, spielen halt andere Vereine dort und freuen sich. Beim BSV 66 ist der Platz "scheiße", dafür stimmte aber das Geld. Nun haben sich die Vorstandsleute verkracht und gehen auseinander. Ergebnis: Der Verein hat keinen Cent mehr für die Fußballer.
zitieren
Hallo Henow!!!

Dann tauscht doch einfach die Vostände und beide sind dann gerettet....
zitieren
Lachenhallo Damir,
scheiß Vorstand auf einer Scheiß-Platzanlage geht garnicht und umgekehrt kein Vorstand und gute Anlage geht auch nicht
zitieren
Hallo Damir,

der Olli hat gerufen, du sollst wieder unter den Tisch kommen und dich nicht hier im Forum aufhalten.

Gruß :P
zitieren
War ich schon, dass ist der Erfolgsschlüssel, vielleicht solltest du das auch im Namen der gesamten Mannschaft tun, dann könntet ihr vielleicht auch irgendwann um Aufstieg zumindest spielen...
:P
zitieren
OpssssTB Oberhausen gegen Oberlohberg 0:18.
Das macht Laune auf mehr, oder?Lachen
zitieren
NRZ-Bericht
Zwei Teams, ein Problem
Oberhausen, 30.07.2008,
BEZIRKSLIGA. BSV 66 und TBO werden kaum in der Lage sein, eine ligataugliche Mannschaft ins Rennen zu schicken.

Die Situation beim BSV 66 ist prekär. Die Mannschaft ist nicht bezirksligatauglich, was das "Schleuse"-Turnier am Wochenende zeigte, und Trainer Jörg Pforr, noch ganz frisch im Amt, scheint schon mit seinem Latein am Ende. Pforr und der BSV stehen mit ihren Problemen jedoch nicht alleine da. Nur wenige Straßen weiter weiß auch Udo Steger nicht, wie er den Turnerbund Oberhausen gute zwei Wochen vor Saison-Start mit einer wettbewerbsfähigen Mannschaft ins Rennen schicken kann.

"Du kannst aus einem Esel nun mal kein Rennpferd machen", sagt Steger und kann seinen Jungs noch nicht einmal böse sein: "Die sind alle kollegial, kommen regelmäßig zum Training, strengen sich an und sind mit Spaß bei der Sache. Doch für die Bezirksliga wird's kaum reichen. Das ist das Problem an der ganzen Sache." Was Steger meint, könnte sich spätestens am 17. August bewahrheiten, wenn der TBO beim Ligaauftakt bei SuS 21 gastiert. "Was wir zu bestellen haben? Wir werden wenig zu bestellen haben!"

Doch Steger widerspricht auch Gerüchten, die einen frühzeitigen Rückzug des Turnerbund vorher sehen: "Fakt ist: Wir treten am ersten Spieltag an und versuchen, die Saison so gut wie möglich zu beenden. Ich weiß aber nicht, was ist, wenn wir die ersten zwei, drei Spiele deutlich verlieren. Als ehemaliger Torwart weiß ich, wie es ist, wenn du Woche für Woche eins auf die Mütze bekommst. Da hast du irgendwann keine Lust mehr." Solch eine Erfahrung machte die Steger-Elf im Vorbereitungsspiel gegen die in der gleichen Klasse spielende SGP Oberlohberg. Dort verloren die Turnerbündler 0:17. (magu)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben