Qualifikation für WM 2018

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Gruppe C

Deutschland
Tschechien
Nordirland
Norwegen
Aserbaidschan
San Marino



Machbar......Zwinker
User Pic
zitieren
Glücksschweine Zwinker
User Pic
zitieren
Das geht klar!
User Pic
zitieren
Passt ... geht klar ... alles paletti. Ich denke, das ist ganz in Ordnung.
User Pic
zitieren
hm ich hoffe ja des die niederlande auch dabei sein wird sonst wäre es schade eiegtnlich Traurig
die gehören dazu

Sei ein Mann - halte dein Wort, vorallem das, was du dir selber gibst.
User Pic
zitieren
Interessant Smile


Zuletzt modifiziert von nexxt am 24.02.2018 - 15:39:21

1979 haben wir immer Sonntag Vormittag in der B-Klasse gespielt, jeder hat 2 Mark fürs Trikotwaschen bezahlt – und heute schlagen wir die Bayern. (Peter Grosser).

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben