Kreisliga B3

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Kaltehardt - türkischer sv Witten 0:2
Holz - Heven 3:1
Afc Bochum - Concordia wiemelhausen 1:1
Wilhelmshöhe - sc werne 1:4
Portugal Witten - Kurdistan 0:2
Schnee - langendreer 07 3:2
Herbede - Bommern 3:1
zitieren
Da konnte wohl kaum einer der Favoriten nen guten Start hinlegen.
Ich denke die Saison wird oben spannend sein zwischen 4-5 Mannschaften. Keiner wird sich richtig absetzen können.
zitieren
Hier die endergebnisse

Tus Kalterhardt 2 - Türk.SV Witten 2:2
Langendreerholz - Tus Heven 3 0:2
Wilhelmshöhe - Werne 5:3
Portugal - Kurdistan 4:2
Schnee - Langendreer 07 2:3
Herbede 3 - Bommern 2 5:0
zitieren
Was ist den nun mit den Favoriten? Hat jemand irgendein Spiel gesehen?
zitieren
Kurdistan II spielt hier in der Gruppe die erste spielt in der B2
zitieren
Laut fussball.de spielt die erste hier
zitieren
Haben wohl getauscht
zitieren
Ok.kann jetzt jemand was zu Einen Spiel sagen ? Würde mich ja mal interessieren ob das alles so gerechtfertigt War wie die Ergebnisse waren
zitieren
Wiemelhausen - Holz 2:1
Heven - Herbede 2:2
Bommern - Schnee 0:3
Türk. Sv Witten - Portugal Witten 3:1
Kurdistan - Wilhelmshöhe 1:2
Langendreer 07 - Kaltehatdt 1:1


22.8

Rüdinghsusen -Afc Bochum 2:0
zitieren
Wiemelhausen - Holz 2:0
Heven - Herbede 1:2
Bommern - Schnee 0:5
Türk. Sv Witten - Portugal Witten 1:1
Kurdistan - Wilhelmshöhe 1:2
Langendreer 07 - Kaltehatdt 3:0
Rüdinghausen -Afc Bochum 2:2
zitieren
Wiemelhausen - Holz 1:3
Heven - Herbede 2:2
Bommern - Schnee 0:2
Türk. Sv Witten - Portugal Witten 8:1
Kurdistan - Wilhelmshöhe 1:4
Langendreer 07 - Kaltehatdt 2:0
Rüdinghausen -Afc Bochum 6:0
zitieren
Wiemelhausen - Holz 2:1
Heven - Herbede 2:0
Bommern - Schnee 3:2
Türk. Sv Witten - Portugal Witten 1:2
Kurdistan - Wilhelmshöhe 3:0
Langendreer 07 - Kaltehatdt 2:0
Rüdinghausen -Afc Bochum 1:1
User Pic
zitieren
Wiemelhausen - Holz 2:0
Heven - Herbede 2:0
Bommern - Schnee 5:1
Türk. Sv Witten - Portugal Witten 1:1
Kurdistan - Wilhelmshöhe 0:1
Langendreer 07 - Kaltehatdt 2:0
Rüdinghausen -Afc Bochum 3:0
zitieren
Wiemelhausen : Holz 2:1
Heven : Herbede 2:1
Bommern : Schnee 3:1
Türk.Sv Witten : Portugal Witten 2:1
Kurdistan : Wilhelmshöhe 1:1
Langendreer 07 : Kaltehatdt 3:0
Rüdinghausen : Afc Bochum 2:0


Zuletzt modifiziert von fiege am 21.08.2015 - 12:46:44
zitieren
Hier die Ergebnisse

Wiemelhausen : Holz 1:3
Heven : Herbede 3:3
Bommern : Schnee 1:5
Türk.Sv Witten : Portugal Witten 5:1
Kurdistan : Wilhelmshöhe 1:2
Langendreer 07 : Kaltehatdt 4:3
User Pic
zitieren
Wer macht das Rennen? Wilhelmshöhe oder TuRa. Oder doch Schnee?
Wer steigt ab?
User Pic
zitieren
Denke, dass man nach 4 Spielen noch keine echte Prognose abgeben kann.
Mein SuS ist super aus den Startlöchern gekommen.
Mit Werne, Kurdistan, TSV Witten und 07 haben sie nicht gerade Fallobst besiegt.
Für Wilhelmshöhe spricht meiner Meinung nach der breite, ausgeglichene Kader (jedes Mal 17, 18 Mann im Kader).
Sehe die Gruppe als sehr ausgeglichen.
Man sollte noch keine Mannschaft abschreiben.
Am letzten Spieltag heißt es SuS gegen TuRA.
Es bleibt spannend.
zitieren
Was war da bei Portugal gehen Wilhelmshöhe los?
Weiß jemand wann und wieso es abgebrochen wurde?
User Pic
zitieren
Solange Portugal in Führung lag war alles in Ordnung.
Mit dem 1:1 und späteren 1:2 wurden die Sportskameraden aber immer aggressiver.
Kurz nach der Pause flog der erste Spieler des PSV nach wiederholtem Meckern mit Gelb-Rot vom Platz.
Nach dem 1:3 brachen dann alle Dämme.
Zunächst versuchte ein Spieler des PSV einen Spieler des SuS so dermaßen wegzutreten, dass man froh sein konnte, dass dieser noch rechtzeitig hochspringen konnte.
Die erste versuchte Körperverletzung im Spiel.
Der Schiedsrichter hatte dies nicht gesehen.
Nach dem 1:4 wurde dann der Stürmer des SuS mit einem Faustschlag niedergestreckt und sackte mit einer klaffenden Wunde unter dem Auge zusammen.
Daraufhin brach der Schiedsrichter völlig zurecht ab.
Ein unmögliches Auftreten des PSV Witten.
Ganz schlimm was ich dann noch vom Trainer des PSV heute morgen in der WAZ lesen musste.
Wenn man Scheiße baut sollte man auch dazu stehen und nicht so tun als wenn man nichts mitbekommen hätte, denn das Szenario konnte jeder am gesamten Sportplatz verfolgen, ganz schwach.
Doch das Problem kann nun die Spruchkammer, die Polizei und die Staatsanwaltschaft lösen...
User Pic
zitieren
Dass so ne Scheiße immer wieder passieren muss, einfach unfassbar :-(

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben