Kreisliga B3

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Portugal Witten
TuS Heven III
SF Schnee
TuS Kaltehatdt II
TuRa Rüdinghausen
AFC Bochum
CF. Kurdistan
VfB langendreer Holz
SuS Wilhelmshöhe
SC Werne 02
Türk. SV Witten
BV Langendreer 07
SV Herbede III
SV Bommern II
Conc. Wiemelhausen III
zitieren
Ich finde das eine sehr starke gruppe.
zitieren
Was meint ihr? Wer macht das rennen?
zitieren
Kurdistan , Holz und 07 denke ich werden es unter sich machen...Vielleicht auch SC Werne noch..
zitieren
Gleich 4 C-Liga Aufsteiger in der Gruppe,
das schon ne krasse Sache =)
zitieren
Holz wird wieder um den Abstieg spielen.
Favoriten SCW ,Kurden und 07.
Vielleicht schnee
zitieren
Ich denke das TuRa eine Rolle spielen wird um die oberen Plätze, genau wie Kurdistan und SC Werne.

Kennt jemand nennenswerte Zu und Abgänge in der Liga?
zitieren
TuRa hat sich nennenswert mit Leistungsträgern vom A-Liga-Aufsteiger Stockum 2 verstärkt.
Bei Kurdistan habe ich gelesen, dass es durchaus 2-3 Abgänge in obere Ligen gegeben hat.

In meinen Augen werden beide Teams eine wichtige Rolle spielen, Favorit ist für mich Schnee. Bei 07 muss man sehen, wie sich das Team verstärkt hat. Da fehlen mir aber Infos.

Spannend ist sicherlich, wie sich die 4 Aufsteiger schlagen, wobei ich Herbede 3 ne ganze Menge zutraue. Ich denke, dass es für Bommern 2 und Portugal schwer werden dürfte.
zitieren
Tippe auf nen Wittener Aufsteiger. Schnee, Türkischer SV oder TuRa. Alle drei gut verstärkt.
zitieren
Zitat - geschrieben von Herr Bert

TuRa hat sich nennenswert mit Leistungsträgern vom A-Liga-Aufsteiger Stockum 2 verstärkt.
Bei Kurdistan habe ich gelesen, dass es durchaus 2-3 Abgänge in obere Ligen gegeben hat.

In meinen Augen werden beide Teams eine wichtige Rolle spielen, Favorit ist für mich Schnee. Bei 07 muss man sehen, wie sich das Team verstärkt hat. Da fehlen mir aber Infos.

Spannend ist sicherlich, wie sich die 4 Aufsteiger schlagen, wobei ich Herbede 3 ne ganze Menge zutraue. Ich denke, dass es für Bommern 2 und Portugal schwer werden dürfte.


Toku von querenburg soll wohl nach Kurdistan gewechselt sein
zitieren
Sahit Toku vom tus querenburg zum CFK richtig.
Denke auch das unsre erste ein Wort um den Aufstieg mitreden wird.
Habe letzte Saison drei Spiele von Concordia 3 gesehen. Spielen einen ordentlichen fussball und haben einige sehr starke Spieler in ihren Reihen. Denke ein Mittelfeldplatz wird am Ende raus springen. Kann mir nicht vorstellen das die was mit dem Abstieg zu tun haben werden sollte die Mannschaft so zusammen bleiben.
User Pic
zitieren
Weiß einer was bei Wilhelmshöhe los ist?
Denke die werden auch oben mitmischen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Zocker86

Gleich 4 C-Liga Aufsteiger in der Gruppe,
das schon ne krasse Sache =)

Schreib mir mal auf whatsapp
zitieren
Zitat - geschrieben von Rambazamba

Weiß einer was bei Wilhelmshöhe los ist?
Denke die werden auch oben mitmischen.


Habe ein Spiel auf den Langendreer Classics gesehen. Wenn das alles war, denke ich nicht das es für ganz oben reicht.
zitieren
Der Spielplan ist online.
User Pic
zitieren
Tura oder Schnee werden es machen! Da leg' ich mich fest. Schnee hat wohl bei Fichte Hagen ein gutes Turnier gespielt und Tura ist immerhin in Witten Stadtmeister geworden!!!

Werne hat natürlich immer den "Platz" Vorteil ... aber den ganz großen Wurf traue ich ihnen nicht zu.

Absteiger: Bommern II, Portos und AFC
zitieren
Was sind eure Tipps für den ersten Spieltag?


Kaltehardt - türkischer sv Witten
Holz - Heven
Afc Bochum - Concordia wiemelhausen
Wilhelmshöhe - sc werne
Portugal Witten - Kurdistan
Schnee - langendreer 07
Herbede - Bommern


Zuletzt modifiziert von Spuky04 am 11.08.2015 - 15:51:25
zitieren
Kaltehardt - türkischer sv Witten 1:3
Holz - Heven 0:2
Afc Bochum - Concordia wiemelhausen 1:1
Wilhelmshöhe - sc werne 2:1
Portugal Witten - Kurdistan 2:4
Schnee - langendreer 07 3:0
Herbede - Bommern 4:1
zitieren
Kaltehardt - türkischer sv Witten 2:3
Holz - Heven 0:2
Afc Bochum - Concordia wiemelhausen 1:2
Wilhelmshöhe - sc werne 2:1
Portugal Witten - Kurdistan 2:2
Schnee - langendreer 07 1:0
Herbede - Bommern 2:1
zitieren
Kaltehardt - türkischer sv Witten 0:4
Holz - Heven 1:1
Afc Bochum - Concordia wiemelhausen 1:2
Wilhelmshöhe - sc werne 0:3
Portugal Witten - Kurdistan 0:6
Schnee - langendreer 07 5:2
Herbede - Bommern 3:1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben