Kreisliga C2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
04 wird eine klatsche bekommen.
zitieren
Zitat - geschrieben von Abwehrbolzen

04 wird eine klatsche bekommen.

Si,Si
zitieren
5:1 ist schon eine klare Sache für Italia.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
zitieren
Die ersten 20 Minuten war 04 am Drücker. Aggressiv in den Zweikämpfen und gut organisiert. Torchancen waren allerdings Mangelware. Das dann 2 Konter durch einzelleistungen dann zu Toren führten spielte Italia natürlich in die Karten. Hätte dann in der 2. Halbzeit auch noch deutlicher werden können.
User Pic
zitieren
Karlton !! respackt ja du hast es fast auf den punkt gebracht, ja habe auch bei Sky hd geshen Lachen


Zuletzt modifiziert von dani-kovaci am 05.10.2015 - 11:09:54
User Pic
zitieren
Lachen
zitieren
Anscheinend ist T.K wirklich kein Trainer mehr bei 04 II
zitieren
war am Sonntag auf jeden fall nicht bei der Mannschaft. 04II hat die erste viertelstunde mehr vom Spiel gehabt, aber mit dem 1:0 hat Italia das Spiel beherscht.
zitieren
Tipps!

Laer 3 : langendreer 04 3 5:0

Langendreerholz 2 : Viktoria bochum 2 4:3

Sf altenbochum2 : azadi 2 4:1

Leidenderer west2 : italia 0:6

Rw langendreer : Werne 2 1:0
zitieren
RW Langendreer - SC Werne II ist abgesagt.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
zitieren
Leidenderer
zitieren
Laer 3 : langendreer 04 3 1:2
Langendreerholz 2 : Viktoria bochum 2 3:1
Sf altenbochum2 : azadi 2 2:2
Leidenderer west2 : italia 2:16
Rw langendreer : Werne 2 ---
zitieren
Weiß denn jemand warum RW gegen Werne abgesagt wurde?
zitieren
Tipps!

Laer 3 : langendreer 04 3 5:0

Langendreerholz 2 : Viktoria bochum 2 4:3

Sf altenbochum2 : azadi 2 4:1

LANGENDREER west2 : italia 0:6

Besser


Zuletzt modifiziert von Skopi am 08.10.2015 - 23:04:55


Zuletzt modifiziert von Skopi am 08.10.2015 - 23:05:26
zitieren
Öhm.....

2:16?

Tippfehler?
zitieren
In beiderseitigem Einverständnis, laut "Amtliche".

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
zitieren
Nein kein Tippfehler
2:16


Zuletzt modifiziert von castro1234 am 09.10.2015 - 11:00:13
zitieren
Sehr optimistisch!
zitieren
Gibt's auch ne info wann das Spiel Holz gegen Werne gewertet wird?
zitieren
Laer 3 : langendreer 04 3 3:0
Langendreerholz 2 : Viktoria bochum 2 4:2
Sf altenbochum2 : azadi 2 4:1
Langendreer west2 : italia 1:5

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben