Kreisliga C2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Meine:

Holz - Altenbochum 3-3
Viktoria - Italia 1-5
LA04 II - RW Lgdr 2-2
TuS kalteh. - LFC2 2-4
LA04 III - SCWerne 1-6
zitieren
Holz - Altenbochum 1-5
Viktoria - Italia 1-1
LA04 II - RW Lgdr 2-0
TuS kalteh. - LFC2 2-4
LA04 III - SCWerne 1-1
zitieren
Zitat - geschrieben von castro1234

Holz - Altenbochum 1-5
Viktoria - Italia 1-1
LA04 II - RW Lgdr 2-0
TuS kalteh. - LFC2 2-4
LA04 III - SCWerne 1-1

Kann ja nur jemand von altenbochum sein


Zuletzt modifiziert von (Wanda) am 28.08.2015 - 18:22:21
zitieren
Holz - Altenbochum 3-1
Viktoria - Italia 2-3
LA04 II - RW Lgdr 1-2
TuS kalteh. - LFC2 2-1
LA04 III - SCWerne 1-4
zitieren
Zitat - geschrieben von Wanda

Zitat - geschrieben von castro1234

Holz - Altenbochum 1-5
Viktoria - Italia 1-1
LA04 II - RW Lgdr 2-0
TuS kalteh. - LFC2 2-4
LA04 III - SCWerne 1-1

Kann ja nur jemand von altenbochum sein


Zuletzt modifiziert von (Wanda) am 28.08.2015 - 18:22:21



Warum ?
zitieren
Holz - Altenbochum 3:2
Viktoria - Italia 1:4
LA04 II - RW Lgdr 4:2
TuS kalteh. - LFC2 2:2
LA04 III - SCWerne 0:5
zitieren
Tipps?
User Pic
zitieren
....

Altenbochum II - LA04 II 2-4
Italia - Kaltehardt II 2-2
RWLgdr. - ESV Lgdr.West II 4-1
Laer II - LA04 III 4-1
Azadi II - Lgdr.Holz 1-3
zitieren
Altenbochum II - LA04 II 3:2
Italia - Kaltehardt II 2:0
RWLgdr. - ESV Lgdr.West II 7:0
Laer II - LA04 III 2:2
Azadi II - Lgdr.Holz 1:1
zitieren
Altenbochum II - LA04 II 1:4
Italia - Kaltehardt II 3:1
RWLgdr. - ESV Lgdr.West II 2:1
Laer II - LA04 III 4:0
Azadi II - Lgdr.Holz 2:4
zitieren
Schon krass, wie mein Ex-Verein die Liga aufmischt. Drücke beide Daumen das ihr den Aufstieg schafft !
zitieren
Bei dem Format würde es auch wundern aufjeden keine schlechte truppe
zitieren
Hab mir Sonntag die erste Hälfte angeschaut. Bin der Meinung das italia auf jeden Fall oben mitmischen wird. Mal abwarten wie sie sich gegen die Favoriten schlagen werden. Kaltehardt musste aber wohl auf ein paar Spieler verzichten.

Jedenfalls hab ich nicht 7-8 Spieler von steinkuhls ehemaliger Mannschaft dort gesehen wie hier berichtet wurde.
zitieren
Wir schreiben den 3ten Spieltag da kann man eh noch nicht alt soviel sagen es gibt aufjeden Fall jetzt schon ein paar Überraschungen in der Gruppe
zitieren
Der schlechte Start von RW L überrascht mich. Ansonsten sind die im Vorfeld genannten Favoriten ja ganz gut gestartet.
zitieren
Richtig bin gespannt ob es dieses Wochenende wieder Überraschungen gibt
zitieren
Holz gegen Werne wird sicherlich interessant
zitieren
Das glaube ich auch die Hölzer haben sich auch enorm verbessert so wie ich das gesehen habe
zitieren
weiß wer warum das Abgebrochen wurde?!
zitieren
Nachdem der Schiedsrichter eine rote Karte, eine Gelb-Rote Karte gegen Werne gezeigt hatte,
musste auch der Trainer den Innenraum verlassen. Nun meinten einige Spieler, dass man den Schiedsrichter durch Bedrängen und Beleidigungen zur Rücknahme der Entscheidungen bewegen kann. Obwohl sofort ausreichend Ordner zur Stelle waren, fühlte der Schiedsrichter sich bedroht und brach es ab,

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben