Kreisliga C2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
langendreer 04II gegen sc werneII wohl Morgen das vorentscheidene Spiel um Platz 2 und den Relegationsplatz. Wer meint Ihr macht das rennen? Ich schätze 04 II stärker ein und denke das die das Spiel Morgen 3:1 gewinnen.
zitieren
Es liegt jetzt dran wie 04 weiter macht ... Werne ist jetzt nicht allzu weit weg. Hat es nur nicht mehr in eigener Hand bzw. muss bei Punktverlust von 04 da sein. Ich glaube, dass renne zwischen 04 und Werne geht noch weiter

Am Wochenende das Spitzenspiel o.O SauerOpssss was meint ihr? 04 ist Zuhause noch ungeschlagen ... das gleiche gilt für Italia auswärts.

Ich werds mir auf jedenfall anschauen
zitieren
Werne hat 4 Punkte Rückstand. Es wird mehr als schwierig die aufzuholen. Beide müssen noch gegen Italia spielen. Auch wenn Werne nach dem Wochenende bis auf einen Punkt heranrückt sehe ich 04 als etwas gefestigter an. Aber es gab und gibt immer wieder Überraschungen daher wird es sicher weiterhin etwas Spannung gebe, mit Vorteil klar bei 04.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
zitieren
langendreer 04II : FC Italia 2:3 (1:1). Italia konnte zur Halbzeit gut und gerne 4:1 oder 5:1 führen, hat aber die Tore nicht gemacht. Nach der Halbzeit kam 04II immer besser ins Spiel und ging verdient mit 2:1 in Führung. Nach einigen Umstellungen im Mittelfeld kam Italia wieder ins Spiel zurück und drehte es letztendlich verdient (aufgrund der 1.Halbzeit) zu einem 3:2 Sieg. Jolle (Jöran Kersting)kam zum ersten Einsatz in der Rückrunde nach langer Leidenszeit. Damit wird Italia wohl nicht mehr vom ersten Platz zu verdrängen sein und verdient als Meister in die Kl. B aufsteigen.
zitieren
Gutes Spiel ... auch ein unentschieden wäre durchaus gerecht gewesen.
04 verpasst es nach der Führung in einer 20 minütigen Druckphase mit dem 3:1 den Sack zu zumachen ...
Italia kommt dann zu 2 Chancen und macht beide rein.
Schade für 04 gut für Italia die damit letzt endlich definitiv durch sind. HG an dieser Stelle

Aber denn denke ich gehören beide Mannschaften in die Kl B wenn diese so spielen wie gestern.
zitieren
Auch ich als Trainer von FC Italia denke, dass Lgdr. 04 II eindeutig zu den spielstärksten Teams dieser Liga gehört und demnach auch einen Aufstieg verdient hätte. Falls sie in die Aufstiegsrunde kommen, werde ich ihnen die Daumen drücken. Gegen ein derart faires und spielerisch gutes Team tritt man dann auch gern wieder in der KL B an, womit aber nicht gesagt sein soll, dass wir schon durch wären. Es wartet noch Arbeit auf uns, davon bin ich überzeugt.
Peter Scharfen
zitieren
Auch ich als Trainer von FC Italia denke, dass Lgdr. 04 II eindeutig zu den spielstärksten Teams dieser Liga gehört und demnach auch einen Aufstieg verdient hätte. Falls sie in die Aufstiegsrunde kommen, werde ich ihnen die Daumen drücken. Gegen ein derart faires und spielerisch gutes Team tritt man dann auch gern wieder in der KL B an, womit aber nicht gesagt sein soll, dass wir schon durch wären. Es wartet noch Arbeit auf uns, davon bin ich überzeugt.
Peter Scharfen
zitieren
nach der Niederlage von SCWerne II wird SV Langendreer 04 II wohl der 2. Platz nicht mehr zu nehmen sein. Was meint Ihr, ist wohl verdient. Haben in der Aufstiegsrunde gute Chancen doch noch Aufzusteigen.
zitieren
Aufstiegsrunden kann man nie einschätzen. Es kommt immer wieder Urlaub dazu. Welche Mannschaft bekommt zum Saisonende noch Unterstützung von den oberen Mannschaften. Alles ist möglich.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
zitieren
Also der Leistung her hat 04 es sicherlich verdient in die Aufstiegsrunde zu gehen. Glücklich auch noch dass die gegen Kaltehardt und die eigene dritte Mannschaft spielen.
Werne muss auch noch gegen Italia, und baut anscheint auch stark ab.. ich Denke gegen Azadi werden sie schon Punkte lassen und dann wird alles früh in trockenen Tüchern sein.

Ich bin gespannt auf die Aufstiegsrunde .. den anderen Tabellen zu urteilen sind mit z.B. Kornhapen und DJK Wattenscheid ein paar gute Teams drin, die sich an Ihren obigen Mannschaften auch bedienen werden. Sicherlich ein paar starke Duelle sind zu prophezeien.

Interessant wird auch noch, was sich so alles aus der B Liga abmeldet ... und wie viele dann tatsächlich hochgehen können. Letztes Jahr waren es glaube ich 4 von 6?!
Weiß das jemand was aus den B Ligen?


Zuletzt modifiziert von Benutzername am 27.04.2016 - 09:36:08
User Pic
zitieren
Werne kann es nicht mehr schafen...
Von daher würde ich gerne das es SV in der Aufstiegs runde klar macht....

Zu Werner rückrunde haben die stark abgebaut und nur noch schlecht gespielt und da mit steigst du auch nicht auf .....
zitieren
Ich glaube auch das für Werne der Zug abgefahren ist.
Ich habe viele Spiele von 04 und werne gesehen, und man muss sagen dass 04 in der Rückrunde
sehr stark spielt und Werne halt abgebaut hat.
Italia hab ich auch paar mal gesehen , sie haben es verdient aufzusteigen.
Trotztdem gefällt mir der Spielstil von 04 besser, ich habe das Spiel 04 : Italia beobachtet .
Italia hat sehr viel mit langen Bällen agiert, 04 spielt aber ein gepflegtes kurz Passspiel und sehr stark über die Außenstümer.
Ich hoffe das diese beiden Mannschaften aufsteigen.
zitieren
hab gehört das der Herr Kolbe bei 04 II am Saisonende den Verein verlässt und seinen Co. mitnimmt. Ist da was dran? Soll wohl nach SC Werne gehen.
zitieren
FC ITALIA IST MEISTER!! GRATULATION ZUR VERDIENTEN MEISTERSCHAFT!!
User Pic
zitieren
Nun ist es voll bracht FC italia Bochum ist heute vorzeitig Meister Dankeschön an allen von italia die beigetragen haben
User Pic
zitieren
Glückwunsch ;-)

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
Glückwunsch Steinkuhl ;-)
zitieren
Krass, wie mein Ex-Verein da quasi durchmaschiert ist. Damals haben wir immer Sonntags gehofft das wir 11 Mann zusammen bekommen. In der Saison nie mehr als 20 Punkte geholt und nun so ein Durchmasch.

Glückwunsch an Cosimo Salis und an die Mannschaft !!!

Muss mir echt mal ein Spiel der neuen Mannschaft anschauen !
zitieren
Wie 1.August schon gepostet hat. Es handelt sich um einen Teil der Spieler von Steinkuhl der letzten Saison aus der Kreisliga A, die zum Zeitpunkt der Abmeldung weit oben in der Tabelle standen. Also ist das nicht ganz so ungewöhnlich. Keine Ahnung wie sie nach Italia gekommen sind aber sie haben es einfach souverän gemeistert.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
zitieren
Glückwunsch Sascha Pösgens du Maschiene!!! Gefühlte 327 Saisontore,Hut ab!!! A.v.d.N. hat ja gerade mal 5 dinger gemacht,davon 4 elfer, TRAURIG Junge!!!
Nee im ernst Glückwunsch nach Italien,aber im ernst alles andere wäre auch ein Wunder gewesen!!!!

R.I.P. MD17


Zuletzt modifiziert von vflpower am 06.05.2016 - 22:00:35

wo Fährt denn hier die bu-bahn!!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben