Kreisliga C2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Laer 3 : Holz 2 2:1

Werne 2 : Laer 2 3:1

Azadi 2 : italia 2:6

West 2 : 04 3 3:3

RW : Viktoria 2. 2:0
zitieren
Na da gab es ja die ein oder andere Überraschung. War jemand vor Ort?
zitieren
Hab das Spiel
Holz gegen Laer gesehen und ich muss schon sagen Holz kann mit den Punkt sehr zufrieden sein Laer war in allen Bereichen besser haben drei unglückliche Tore bekommen (abstoßtor xD)und zu dumm die Führung weiter aufzubauen hatten genug Klare Chancen ...
Würde beide Laer Mannschaften nicht unterschätzen die zweite gewinnt ja gegen Werne Zwinker
zitieren
Nach dem Tor des des Tohüters vom vfb wa das 3:3 mehr als glücklich für den lfc spielerisch eigentlich eine sehr gute Mannschaft aber mehr wie hurensohn und ich fick deine Mutter Kamm da nicht raus spielerisch hervorzuheben die Nummer 10 von Lear auch wenn beleidigend und die Nummer 8 der Rest zurecht kreisliga c
zitieren
Nach dem Tor des des Tohüters vom vfb wa das 3:3 mehr als glücklich für den lfc spielerisch eigentlich eine sehr gute Mannschaft aber mehr wie hurensohn und ich fick 6deine Mutter Kamm da nicht raus spielerisch hervorzuheben die Nummer 10 von Lear auch wenn beleidigend und die Nummer 8 der Rest zurecht kreisliga c und nun ja warne ist nicht so gut wie man sie ein schätzt
zitieren
Mehr als glücklich für den lfc???
Bis zu 75min stand es 3:1 für Laer
Holz kann sich beim Torhüter bedanken der sehr gut gehalten hat und das Tor des Jahres geschossen hat xD
Zu den Beleidigungen kann ich nichts sagen weil ich nichts gehört habe aber meiner Meinung nach war Laer viel stärker als Holz aber jeder seine Meinung Smile
zitieren
Mehr als glücklich für den lfc???
Bis zu 75min stand es 3:1 für Laer
Holz kann sich beim Torhüter bedanken der sehr gut gehalten hat und das Tor des Jahres geschossen hat xD
Zu den Beleidigungen kann ich nichts sagen weil ich nichts gehört habe aber meiner Meinung nach war Laer viel stärker als Holz aber jeder seine Meinung Smile
zitieren
So sieht es aus es gab einige unschöne Sachen heute und da ich auf dem Platz stand kann ich es nur so beurteilen
zitieren
Italia souverän in Azadi II. Spiel wurde nach 70min. beendet wegen zu großer Überlegenheit.
zitieren
So etwas find ich schwachsinnig
User Pic
zitieren
Spiel der Vorrunde italia & Werner wie gehet es aus ........
zitieren
Sowieso ein interessanter Spieltag
zitieren
Laer3 : laer2. 1:2

Holz2 : 04 2. 3:2

Viktoria2 : altenbochum2. 0:5

Itlia : werne2. 3:1

Kalterhard3 : rw 1:3
User Pic
zitieren
Italia 6:1 Werner
Klar für Italia hätte auch höher aus gehen können sind mit dem Ergebnis gut bedient


Zuletzt modifiziert von dani-kovaci am 29.11.2015 - 18:22:54
zitieren
Deine Rechtschreibung lässt darauf schließen, dass man dich Bildungsmäßig noch nie bedient hat. Verrat mir aber bevor ich das Gespräch jetzt beende noch schnell wer Werner ist? Sportlichen Gruß an die Söldner.
User Pic
zitieren
Rechtschreibung hin oder her söldner hin oder her 6:1 das zählt keine schnitte gegen die söldner geh mal brausen und werne kann sich schon mal darauf einstellen auf klopperrunde das heisst 2 platz gehört den sicher hahaha
Schönen abend noch
Genau so spielst du auch bolzer94
zitieren
Balsam für die Seele, dass alles von der Person zu hören, auf dessen Kappe das Gegentor geht und gleichzeitig dem fußballerisch sehr versiertem Spieler, der nicht mehr schafft als den Ball nach vorne zu schlagen. Schön dass du weißt wie ich spiele, wäre ich jünger hätten wir heute bestimmt auch gegeneinander gespielt, ich bin aber leider nur Stiller Beobachter und hänge keiner Mannschaft an.
User Pic
zitieren
Juckt keinen Ich kann es gut verkraften das ich es nicht Geschäft habe weg bolzen der eine Treffer tut uns nicht weh
zitieren
Habe das Spiel Italia:Werne ebenfalls gesehen. Italia hat Werne keinen Hauch einer Chance gegeben bis auf die wunderbare Vorlage von Heern Kovaci.
zitieren
die Hinrunde ist fast gelaufen und ich denke das der FC Italia die Mannschaft ist die am besten gespielt hat und verdient erster ist. Bei diesem Torverhältniss von 73:11 Toren kann man sehen das die Offensive kaum zu stoppen ist ( bei den 11 Gegentoren hat der Herr Kovaci auch gut mitgeholfen). Werne ist kämpferisch auch nicht zu unterschätzen. Langendreer 04 II ist meiner Meinung nach aber in der C2 die Mannschaft die am ehersten den FC Italia gefährlich werden könnte. Wenn der FC Italia weiter so spielt werden die auch aufsteigen, aber es müssen ja noch einige Spiele gespielt werden.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben