Kreisliga B1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
zitieren
Hallo Sportsfreunde,

die neue Saison steht in den Startlöchern.

Wer sind für euch die Vereine die oben mitmischen? Gibt es dieses Jahr evtl Überraschungen?
Wen schätzt ihr als stark ein?
Wer spielt eurer Meinung nach gegen den Abstieg?
zitieren
Hallo,

stimmt es das die 1. Mannschaft von Nette in die Gruppe 1 wechselt? Wenn es so sein sollte dann bin ich mal gespannt ob das akzeptiert wird vom Kreis, macht mMn kein Sinn aber gut.

Zu den Mannschaften die oben mitspielen zählen ich wie letztes Jahr auch Eintracht Dorstfeld, Hellweg Lütgendortmund, Westrich und KF Sharri, die letztes Jahr den Aufstieg knapp verpasst haben.

Bin gespannt auf die neue Saison...
User Pic
zitieren
Ja Nette 1 wird in die B1 wechseln. Ist auch richtig so, dort befinden sich doch fast nur erste Mannschaften. So ist ein Favorit mehr vorhanden, also mehr Spannung Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von sido

Ja Nette 1 wird in die B1 wechseln. Ist auch richtig so, dort befinden sich doch fast nur erste Mannschaften. So ist ein Favorit mehr vorhanden, also mehr Spannung Zwinker

Das sag ich mal herzlich willkommen und auf eine spannende Saison. Ob das er richtige Weg ist wird sich früh genug herausstellen.

Weiß einer wann die Spielpläne raus kommen?
zitieren
SG Lütgendortmund II - BSV Schüren II 5-0

SG Lütgendortmund II - Urania Lütgendortmund III 3-1

Verdiente Siege für SGL


Zuletzt modifiziert von fuddi77 am 20.07.2015 - 15:11:22
zitieren
Zitat - geschrieben von fuddi77

SG Lütgendortmund II - Urania Lütgendortmund III 3-1

Verdienter Sieg für SGL


Wird also die 2. SG auch in der Gruppe 1 eingeteilt?

Sharri hat sein 1. FS mit 5:4 gewonnen. Zur Halbzeit stand es 0:3 für den Gegner Tus Heven (Kreisliga A). Die 2. Halbzeit war schon sehr hohes Niveau, dass muss sagen.
zitieren
Ja SG II auch in Gruppe 1

Die Gruppeneinteilung ist ebenfalls raus:

SV Westrich 55
SC Dorstfeld III
BW Huckarde II
SG Lütgendortmund II
DJK SF Nette
Westfalia Kirchlinde
VfR Kirchlinde
SV Westfalia Huckarde II
St. Antonio
BC Sportfreunde 06
Arminia Marten II
Hellweg Lütgendortmund
Urania Lütgendortmund II
KF Sharri
Grün Weiß Kley
RW Germania II
DJK Eintr. Dorstfeld
zitieren
Zitat - geschrieben von fuddi77

Ja SG II auch in Gruppe 1

Die Gruppeneinteilung ist ebenfalls raus:

SV Westrich 55
SC Dorstfeld III
BW Huckarde II
SG Lütgendortmund II
DJK SF Nette
Westfalia Kirchlinde
VfR Kirchlinde
SV Westfalia Huckarde II
St. Antonio
BC Sportfreunde 06
Arminia Marten II
Hellweg Lütgendortmund
Urania Lütgendortmund II
KF Sharri
Grün Weiß Kley
RW Germania II
DJK Eintr. Dorstfeld

Die mit Abstand stärkste Gruppe! 4 neue Mannschaften im Vergleich zum letzten Jahr und ich denke das die Liga sehr ausgeglichen sein wird. Wann kommen den die Spielpläne raus?
zitieren
Naja ich würde sagen eher die Gruppe 2
zitieren
Zitat - geschrieben von dudek

Naja ich würde sagen eher die Gruppe 2

Ne mMn ist das sogar die einfachste Gruppe. Du hast da 4 x 3. Mannschaft und 5 x 2. Mannschaft, der Rest ist ausgeglichen. Ich denke Neuasseln macht das rennen...
zitieren
Das glaube ich nicht. Unterschätze nicht die 2.Mannschaften es ist immer Kacke wenn da was von oben kommt.Siehe letzte Saison Schüren und ASC.Glaube da ist schon Ordentlich was los in der B2. Söldeholz und evtl.VFL Hörde sollte man auf dem Schirm haben
zitieren
Zitat - geschrieben von G.Netzer

Das glaube ich nicht. Unterschätze nicht die 2.Mannschaften es ist immer Kacke wenn da was von oben kommt.Siehe letzte Saison Schüren und ASC.Glaube da ist schon Ordentlich was los in der B2. Söldeholz und evtl.VFL Hörde sollte man auf dem Schirm haben

Nein unterschätzen tun ich die auf keinen Fall weil wie du schon sagst die bekommen Spieler von oben. Ich hab halt das Gefühl das die Gruppe im Vergleich zu Gruppe 1 schwächer ist.

Wird spannend zumal die Gruppen jetzt 18 Mannschaften haben...
zitieren
Weis jemand wann die Spielpläne erscheinen?

Für mich auch die Gruppe 1 die wohl stärkste Gruppe.
zitieren
SG Lütgendortmund II - Hellweg Lütgendortmund 5-3 (3-0)

Sehr starke erste Halbzeit der SGL. Zweite HZ Hellweg mit dem besseren Start.
Verdienter Sieg der SG.
zitieren
Mahlzeit.Sehe in der Gruppe Westrich,Nette und Sharri ganz oben.
User Pic
zitieren
Nette wird ganz oben mitspielen und Sharri sonst sehe ich da keine Mannschaften noch oben
zitieren
Testspiel KF Sharri:
Sharri vs. Kirchhörde 2 3:1 (2:1)
Sehr abgezockte Leistung, Kirchhörde mit einer Torchance ansonsten hat Sharri nichts zugelassen. Das Spiel nach vorne ist bei Sharri noch ausbaufähig.

Bega/Humfeld vs. Sharri 2:6 (1:1)
Das Ergebnis ist noch sehr schmeichelhaft, einzig der TW hatte ein Sahnetag und 5-6 hochkaräter pariert. Ganz andere taktische Grundordnung im Vergleich zum Spiel gegen Kirchhörde.

Sharri zeigt eine gute Frühform muss man schon sagen, wir wirklich sehr spannend.
zitieren
Der erste Spieltag ist rum.

Gibt es für euch Überraschungen?
Hat sich jemand Spiele angeschaut und kann was dazu sagen?
zitieren
Die ersten drei Spieltage sind rum.....Favoriten wie Sharri sind schon einmal gestolpert....Nette scheint wie erwartet souverän.

Westfalia Huckarde un Sportfreunde scheinen die ersten Abstiegskandidaten zu sein.

Gibt es für euch erste Tendenzen?
User Pic
zitieren
für mich ist es einfach noch zu früh, schon was zu sagen. Ich warte mal weitere 3 Spt. ab. Dann sehe ich so langsam klarer. Smile

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben