Testspiele 15/16

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
WSV Bochum - SW Eppendorf 1:1
zitieren
DJK Arminia Bochum III - Viktoria Habinghorst I 4:0 (1:0)
zitieren
CSV-Linden III-Azadi Bochum II 4:2
User Pic
zitieren
TuS Querenburg II - LFC Laer II 3:3

TuS Querenburg I - BW Weitmar 09 0:10

TuS Querenburg I - LFC Laer I 5:1

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
User Pic
zitieren
wow 0:10 ist ja mal deutlich.

---------------------------------------- ----------------------------------
"Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."
User Pic
zitieren
Ja, war einfach ein rabenschwarzer Tag. Aber meiner Meinung nach sollte man Testspielergebnissen keine zu hohe Bedeutung beimessen, auch wenn das Ergebnis natürlich deutlich war.

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
User Pic
zitieren
TuS Querenburg I - Union Bergen I 2-1
zitieren
RW Leithe II - BV Hiltrop II 2:3 (0:0)
User Pic
zitieren
TuS Querenburg 2 - RW Leithe 2 3:0

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
WSV Bochum - Weitmar 45 1 5:1
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sonpusa

WSV Bochum - Weitmar 45 1 5:1


Läuft bei euch Lachen

Die 5 Tipps fürs Leben / sage was wahr ist / trinke was klar ist / esse was gar ist / sammle was rar ist / und Bumse was da ist /
zitieren
WSV Bochum - Bv Langendreer 07 2:3
User Pic
zitieren
SV Phönix Bochum - SV Höntrop 3:0
zitieren
Markania Bochum 3 - Adler Dahlhausen 1:1
User Pic
zitieren
SuS Wilhelmshöhe - Phönix Bochum II 4:3 (3:1)
User Pic
zitieren
Polizei SV Bochum - TuS Querenburg 5-2
User Pic
zitieren
Mal was ganz anderes, als nur ein Ergebnis.

Anfang Juli wurde ein Testspiel zwischen unserer 1. Mannschaft und der 2. Mannschaft der Turngemeinde Essen-West mit deren Trainer für den 09.08.15 mit Anstoß um 15 Uhr auf unserer Platzanlage abgeschlossen. Alles wurde korrekt im DFBnet eingetragen und der SR wurde für dieses Spiel vom Kreis dazu beordert.
Als ich am gestrigen Sonntagmorgen mein Handy einschaltete. sah ich, das eine SMS um 23.00 Uhr eingegangen war. Diese kam von dem oben schon erwähnten Trainer. Er wollte das Spiel absagen, da er keine Mannschaft stellen kann. Der Grund sei, das Team wolle lieber das Pokalspiel zwischen RW Essen und Fortuna Düsseldorf anschauen.
Da fehlten mir einfach die Worte.

Wir hatten für diesen Tag drei aufeinander folgende Spiele geplant und nun bricht uns das mittlere Spiel weg.
Was machen die Zuschauer? Sie gehen nach dem 1. Spiel nach Hause.
Haben extra für diesen Tag helfende Hände organisiert und Waren zum Verkauf geordert. Und so war es dann auch. Nach dem Spiel der Zweiten, leider gegen TuS Dortmund- Kruckel III mit 2:3 verloren, war nicht mehr viel los.
Als sich unsere Dritte zum Spiel traf, gähnende Leere.
Doch nach dem Spiel gegen DJK Teutonia Ehrenfeld II, das unsere Dritte mit 4:2 gewann, konnte doch noch etwas verkauft werden.

Ich finde, das so eine späte Absage und dann noch aus einem Grund, den man mehrere Wochen vorher weiß, (Stichwort: Pokalauslosung) eine Unverschämtheit seitens der TGD Essen-West ist.
Also, liebe Verantwortliche der Vereine: Seid auf der Hut, wenn sich dieser Verein mal bei euch meldet.

Wünsche allen einen erfolgreichen und verletzungsfreien Start in die Meisterschaftssaison.
User Pic
zitieren
Das ist ein starkes Stück , denke da sollte sich der Verband mal einschalten !!!!So kurzfristig sagt man keine Spiele ab , zumal die Auslosung DFB Pokal schon etwas länger her ist , und der Anstoss RWE - F95 auch nicht erst am Freitag bekannt gegeben wurde !!!! Als Verein bemühst du dich , und was bekommst du ?? Nichts ! Schade für euch ! Aber die Essener sind ja auch rausgeflogen , klein wenig Gerechtigkeit !!!


Zuletzt modifiziert von Blauer Bube am 10.08.2015 - 09:12:57


Zuletzt modifiziert von Blauer Bube am 10.08.2015 - 09:13:16
zitieren
Laut Fußball.de DJK Wattenscheid - CSV Linden II 1:6 !? Handelt es sich um Tipfehler oder hat Wattenscheid 1 Woche vor Saisonstart nur mit Ersatzspielern gespielt!?
User Pic
zitieren
wieso ist das so verblüffend? soweit man bei fussball.de die aufstellung sieht ist es die erste mannschaft von djk
[url]https?://www.fussball.de/spiel/fs-h -k-fs-bo-1-kreis-bochum-kreis-fs-herren- saison1516-westfalen/-/spiel/01P1SJ4QF80 00000VV0AG813VVG3HOQQ#!/section/lineup[/url]

eventuell fehlte der ein oder andere, aber ich denke, dass csv linden 2 auch eine hohe qualität hat. sind nicht umsonst durch die relegation marschiert und sich sicher auch noch verstärkt.

---------------------------------------- ----------------------------------
"Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben