Testspiele 15/16

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
Heute 13 Uhr:
VfB Günnigfeld II - Firtina. GE III

15 Uhr:
SV Langendreer 04 - SpVgg Gerthe

Donnerstag 9.7. 19.30 Uhr:
TuS Kaltehardt - SG Linden-Dahlhausen

Sonntag 12.7. 13 Uhr:
LFC Laer 06 II - SV Westrich II
SF Schnee II - VfB Langendreerholz II
VfB Günnigfeld II - VfB Annen 19 II
SW Eppendorf II - SV Germania Bochum-West II
SV Phönix Bochum II - FC Vorwärts Kornharpen II
SC Weitmar 45 II - SW Röllinghausen

14 Uhr:
BW Grümerbaum - BV Westfalia Bochum

15 Uhr:
SV Germania Bochum-West - DJK Ruhrtal Witten
DJK Arminia Bochum II - TuS Hattingen
DJK Wattenscheid - Rot-Weiß Wacker-Bismarck
SV Bochum-Vöde - LFC Laer
VfB Günnigfeld -VfB Annen 19
SV Eintracht Grumme - Rasensport Weitmar
SV Phönix Bochum - FC Vorwärts Kornharpen
LFC Laer 06 III -FC Bochum 10/21
zitieren
SVL 04 - Gerthe ausgefallen

Gerthe hatte zu wenig Spieler!?
zitieren
[quote=Ruhrpott-Power]
SVL 04 - Gerthe ausgefallen

Gerthe musste kurzfristig absagen !
zitieren
Phönix Bochum richtet ein Turnier aus:

Sa. 25.07.15
Gruppe A:
14.00 Uhr: SV Phönix - SV Altenbochum 01
15.30 Uhr: Hansa Scholven - Hellas Bochum
Gruppe B:
17.00 Uhr: SV Phönix II - TuS Harpen
18.30 Uhr: Eintracht Grumme - Arminia Ickern

So. 26.07.15
Gruppe A:
13.00 Uhr: SV Phönix - Hansa Scholven
14.30 Uhr: SV Altenbochum 01 - Hellas Bochum
Gruppe B:
16.00 Uhr: SV Phönix II - Eintracht Grumme
17.30 Uhr: TuS Harpen - Arminia Ickern

Di. 28.07.15
Gruppe A:
18.00 Uhr: Hellas Bochum - SV Phönix
19.30 Uhr: SV Altenbochum 01 - Hansa Scholven

Mi. 29.07.15
Gruppe B:
18.00 Uhr: Arminia Ickern - SV Phönix II
19.30 Uhr: TuS Harpen - Eintracht Grumme

Fr. 31.07.15
Halbfinale:
18.00 Uhr: Sieger Gr. A - Zweiter Gr. B
19.30 Uhr: Sieger Gr. B - Zweiter Gr. A

Sa. 01.08.15
16.00 Uhr: Spiel um Platz 3
18.00 Uhr: Finale

Mein Tipp ist das TuS Harpen das Turnier gewinnt.


Zuletzt modifiziert von jung_spund am 07.07.2015 - 18:12:43
zitieren
Donnerstag 09.07
TuS Kaltehardt - SG LiDa 2:2 (1:1)
zitieren
Laer II : Westrich DO II 1 : 2
zitieren
Grümerbaum - Westfalia Bochum 0:4
User Pic
zitieren
SSV Rotthausen2 - TuS Querenburg 1-3
zitieren
DSC Wanne II - SG LiDa 2:0 (0:0)


Zuletzt modifiziert von rAy2008 am 13.07.2015 - 05:55:04
zitieren
TuS Hattingen - BV Hiltrop 1:3 (1:2)

Habe mir heute mal das Spiel 2er ambitionierter A-Ligisten angeschaut und muss ehrlich sagen, dass ich von dem Niveau in dieser frühen Phase der Vorbereitung sehr überrascht war. Es war auf beiden Seiten hohes Tempo gepaart mit vielen schönen Spielzügen zu sehen. In der Anfangsphase war der TuS die deutlich stärkere Mannschaft, doch mit zunehmender Spielzeit bekamen die Hiltroper das Spiel immer besser in den Griff. Letzendlich gewannen Hiltrop meiner Meinung nach verdient mit 2 Toren Unterschied. Es hätte aber auch gut und gerne 3:5 ausgehen können. Man darf gespannt sein wie sich beide weiter entwickeln.
zitieren
TuS Hattingen - BV Hiltrop 1:3 (1:2)

Habe mir heute mal das Spiel 2er ambitionierter A-Ligisten angeschaut und muss ehrlich sagen, dass ich von dem Niveau in dieser frühen Phase der Vorbereitung sehr überrascht war. Es war auf beiden Seiten hohes Tempo gepaart mit vielen schönen Spielzügen zu sehen. In der Anfangsphase war der TuS die deutlich stärkere Mannschaft, doch mit zunehmender Spielzeit bekamen die Hiltroper das Spiel immer besser in den Griff. Letzendlich gewannen Hiltrop meiner Meinung nach verdient mit 2 Toren Unterschied. Es hätte aber auch gut und gerne 3:5 ausgehen können. Man darf gespannt sein wie sich beide weiter entwickeln.
User Pic
zitieren
SV Phönix Bochum - DJK Arminia Bochum 8:0 (5:0)
Habe ich das richtig gelesen oder ist es ein Druckfehler in der WAZ?
User Pic
zitieren
Also der Wnuk hat wohl 6 Buden gemacht laut fussball.de
User Pic
zitieren
Also der Wnuk hat wohl 6 Buden gemacht laut fussball.de
User Pic
zitieren
Phönix Bochum - Arminia Bochum
8:0 ist richtig

[url]https?://www.fussball.de/spiel/fs-h -k-fs-bo-1-kreis-bochum-kreis-fs-herren- saison1516-westfalen/-/spiel/01OU9ILA6G0 00000VV0AG813VS7LCAJK#!/section/course[/url]

ansonsten noch ein paar interessante ergebnisse dabei wie z.b.:

Conc. Wiemelhausen 2 : SV Germania Bochum-West 3:1
FC Neuruhrort 2 : RW Leithe 4:1
SV Höntrop : BV Hiltrop 2:2
Adler Riemke : BW Weitmar 09 2:3
BV Westfalia Bochum : RW Stiepel 2:0
VfB Annen 19 : SV Langendreer 04 0:7

---------------------------------------- ----------------------------------
"Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."
User Pic
zitieren
TuS Querenburg 2 - SpVg Berghofen 3 5:0

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
WSV - Gerthe 9:0
User Pic
zitieren
PSV - Phönix 3-3

---------------------------------------- ----------------------------------
"Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."
zitieren
BW Grümerbaum II - RW Leithe II 4:9
BW Grümerbaum - RW Leithe 0:5
zitieren
SV Langendreer 04 - TUS Hannibal Dortmund 2 : 2

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben