keiner da?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Ist denn sonst keiner aus hagen hier??
User Pic
zitieren
ne aus essen:'(

RWE 1907,ETB Schwarz Weiss, SFNiederwenigern
[url]https?://plantage2.bananenkoenig.de /?ac=vid&vid=56000555[/url]
zitieren
ich wuste ja das hagen einbischen lahm ist aber so lahm!!!Traurig


Zuletzt modifiziert von cevdet75 am 15.08.2006 - 11:20:59
User Pic
zitieren
ist nicht selbst bbrandt aus hagen wech?
ich kenne hagen garenfeld

RWE 1907,ETB Schwarz Weiss, SFNiederwenigern
[url]https?://plantage2.bananenkoenig.de /?ac=vid&vid=56000555[/url]
zitieren
ja zwieback brand ist weg! auch das basketball team heist jetzt anders!
phönix hagen!!
zitieren
Hallo Hagen,

wer Garenfeld kennt der kennt auch bestimmt meinen Heimatverein - den SV Berchum (Tabellenvorletzer in der KL A).
Ich hoffe allerdings auf Besserung, aber angesichts der Niderlage am Sonntag und der roten KArte für A. Dittmer wird es noch schwerer werden.
zitieren
Hallo tuse,
genau wie letztes saison steck ihr mitten drin im Abstiegskampf!wenn ihr die gleiche mannschaft wie letztes jahr habt und euch nicht verstärken konntet sehe ich schwarz für euch!
zitieren
Hi cevdet75,

das hast Du gut erkannt. Bei uns hapert es auch in diesem Jahr wieder ganz vorne. Da werden die besten Chancen gleich Reihenweise vegeben. Da fehlt ein echter Knipser der die Dinger einfach wegmacht. Den gab es und gibt es auch heute nicht im Team.
Ansonsten kann man nicht meckern, denn die Moral und die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist wie immer TOP!
Am Sonntag platzt der Knoten....
zitieren
hi tuse,
einen knipser brauchst in der Liga A!sogar einen guten! sonst haste chance!(
siehe uns letzte saison!!!)
da scheinen andere auch große probleme zu haben! was ist den dieses jahr los in der KL-A Gr1? wer alles da unten drin ist!!gut mit manchen hab ich gerechnet,aber einige sind überraschungen!oder oben,Sporting als 1.???naja wir sehen uns bestimmt nächste saison wieder!!!


Zuletzt modifiziert von cevdet75 am 07.09.2006 - 16:46:36
zitieren
Hallo Leute brauchen unbedingt Spilerische verstärkung für die Kreisliga B in Hagen!!!

Gesucht werden hungrige Spieler die sich für die Mannschaft aufopfern ,und bis zur letzten Minute Kämpfen....

Wir brauchen Mittelfeldspieler und Stürmer
bei Interesse bitte Alfred Zimmermann anrufen 02331/50780
zitieren
sportsfreunde der kl b2 macht euch keine gedanken ,denn die fortuna fährt jetzt alle punkte der rückrunde ein.
ein super team , das immer besser wird.
kreisliga a wir kommen...
:P
zitieren
Mal ne Frage,
gibt es in Altenvörde nen Fußball Verein?
Wer kann mir mehr dazu sagen, welche Liga spielen, haben die ne Homepage??
zitieren
Altenvörde hat keinen Verein.
Ein Supermarkt ne Tankstelle und nen Puff, bei 241 Einwohnern.
zitieren
Altenvörde hat keinen Verein.
Ein Supermarkt ne Tankstelle und nen Puff, bei 241 Einwohnern.
zitieren
:P KREISLIGA-MEISTER :P
User Pic
zitieren
die Betriebsamkeit in diesem Forum bzw der Hagener Fußballfans ( gibt es die überhaupt ) scheint ja genauso riesig zu sein, wie die Erfolge der Hagener Vereine. Was war das früher doch noch so schön, als man mit dem SSV und Haspe im Amateurbereich recht gut vertreten war.
Oberhalb der 7. Liga ( Landesliga ) scheint es keinen Verein aus Hagen zu geben, oder irre ich mich da .
Ich bin nicht 100%ig sicher, bin auch 300 km weg zuhause, deshalb meine Frage
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Acker123

die Betriebsamkeit in diesem Forum bzw der Hagener Fußballfans ( gibt es die überhaupt ) scheint ja genauso riesig zu sein, wie die Erfolge der Hagener Vereine. Was war das früher doch noch so schön, als man mit dem SSV und Haspe im Amateurbereich recht gut vertreten war.
Oberhalb der 7. Liga ( Landesliga ) scheint es keinen Verein aus Hagen zu geben, oder irre ich mich da .
Ich bin nicht 100%ig sicher, bin auch 300 km weg zuhause, deshalb meine Frage


Hallo Acker 123,

Spvgg Hagen 11 spielt in der Landesliga 2 in der Abstiegszone !

Fichte Hagen steht auf einem Abstiegsplatz in der Bezirksliga Staffel 14, der SSV Hagen hat in der selben Klasse seine Mannschaft zurückgezogen.


Zuletzt modifiziert von Grunsch am 21.11.2010 - 18:41:00
User Pic
zitieren
ja Grunsch, das ist es ja. Nichts mehr über der der 7. Liga und wenns schief geht, nächstes Jahr ab Bezirksliga ( 8. Liga )
Für eine Stadt mit rund 200.000 Einwohnern ist das halt bescheiden. Aber es gibt ja auch Parallelen. In Essen läuft ja auch nicht viel mit Spitzenfußball.
Und hier unten in meiner Wahlheimat Rheinland-Pfalz ist nach Mainz auch Ludwigshafen die zweitgrößte Stadt des Landes. Fussballerisch aber erst in der 6. Liga zu finden.

da sind wir dann in Do doch fein raus, mit unseren Vereinen, oder?

Zwinker


Zuletzt modifiziert von Acker123 am 24.11.2010 - 08:28:04

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben