NEUE Eingruppierung Bezirksliga 10

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Bezirksliga 10
DJK Arm. Bochum
Firtinaspor Herne (Aufsteiger Herne)
DJK TuS Rotthausen
FC Vorw. Kornharpen 09
BV Herne-Süd
FC Neuruhrort 1951
SC Post Altenbochum
Polizei SV Bochum
TuS Kaltehardt (Aufsteiger Bochum)
SW Eppendorf
SpVg. Herne-Horsthausen
SV Fortuna Herne 31
SSV/FCA Rotthausen
SV Höntrop (Absteiger LL 3)
TuS Harpen (Aufsteiger Bochum)
User Pic
zitieren
Raviersport müsste den forumnamen mal ändern. Die bezirksliga 13 heißt schließlich 10
User Pic
zitieren
Das könnten sie in der Tat mal :-)

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
Der SV Herbede wechselt aus der Staffel 6 in Staffel 10. Damit ein Absteiger mehr, wobei Herbede selbst wohl eher oben eingreifen wird. Das verändert die Konstellation in der Liga schon noch einmal ein bisschen, oben und unten. Der Viertletzte wird den SV Herbede am Ende der Saison verfluchen...
User Pic
zitieren
Das hängt wohl damit zusammen, dass 1. herbede einen umgrupierungsantrag gestellt hat und 2. bommern nix dagegen hatte. Da es nämlich zum derby gekommen wäre zwischen herbede und bommern hätte bommern auch dagegen stimmen können laut staffelleiter.

So sind es nun 17 mannschaften. Ein team hat somit immer spielfrei


Zuletzt modifiziert von Bauchtasche am 11.07.2015 - 21:02:03
User Pic
zitieren
Das hängt wohl damit zusammen, dass 1. herbede einen umgrupierungsantrag gestellt hat und 2. bommern nix dagegen hatte. Da es nämlich zum derby gekommen wäre zwischen herbede und bommern hätte auch bommern auch dagegen stimmen können laut staffelleiter.

So sind es nun 16 mannschaften. Somit keine spielfreie wochenenden


Zuletzt modifiziert von Bauchtasche am 11.07.2015 - 23:12:21
zitieren
Jetzt sind es 16 Mannschaften mit Herbede. Vorher waren es nur 15 ...
User Pic
zitieren
[url]https?://www.fussball.de/spieltagsu ebersicht/-/staffel/01OG233VG0000002VV0A G813VVDE3VD0-G#!/section/stage[/url]


User Pic
zitieren
eppendorf scheint sich ja neu aufzustellen.

[url]https?://www.reviersport.de/309477- --sw-eppendorfer-personalrakete-gestarte t.html[/url]

mit ihrem neuen trainer und neuen motivierten zugängen denke ich, dass der swe ne gute runde spielen wird.

---------------------------------------- ----------------------------------
"Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."
zitieren
Sorry Steisinger , aber ich glaube , daß Eppendorf neben PSV zu den ersten Absteigern gehört . Die Leute , die da geholt wurden haben einfach nicht die Qualität zum Klassenerhalt . Aber trotzdem wird das eine ausgeglichene Saison , ich kann keinen richtigen Favoriten ausmachen , nur Herbede kann ich garnicht einschätzen .
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Josef38

ich kann keinen richtigen Favoriten ausmachen

Ich lege mich mal fest: Horsthausen,Fortuna Herne,SSV/FCA Rotthausen,die sich wohl sehr gut verstärkt haben und der FC Vorwärts Kornharpen werden am Ende auf 1 stehen,bzw.eines dieser Teams.Kornharpen mal mit einem Ausrufezeichen am vergangen Sonntag,als man Hedefspor nach einem 0-3 noch 5 Stück einschenkte.Ein anderes Team sehe ich nicht.Und wie Du schon sagst Josef,kann man Herbede nicht einschätzen.Es ist aber meistens so,das die Landesligaabsteiger meistens nicht sofort wieder aufsteigen,sondern auch erstmal Probleme in der Bezirksliga bekommen,wie zuletzt Stockum.Deshalb glaube ich nicht,dass Herbede und Höntrop um den Aufstieg spielen.

Und zu unten mal ne Frage: Hat sich Kaltehardt verstärkt ? Der TuS ist ja jetzt nicht unbedingt souverän aufgestiegen.Aber nicht nur Kaltehardt wird wohl unten mit dabei sein,wie Du schon sagst,wahrscheinlich auch der PSV.Der PSV aber mit dem Vorteil,dass man mit Jörg Nowaczyk den alten erfolgreichen Trainer zurückgeholt hat.Spannend wir die Frage sein,ob Firtinaspor Wanne dieses Mal die Klasse halten kann ? Ich weiß nicht,ob die Neuzugänge dafür reichen.Und eine weitere Frage wird auch sein,ob die DJK TuS Rotthausen besser in die Saison kommen wird und einen guten Mittelfeldplatz holen kann.Ein neues Trainergespann ist dort am Werk und in der Mannschaft hat sich wohl auch einiges getan,was aber auch nicht schlecht sein kann,denn sonst hätte man nicht vorgestern bei der Gelsenkirchener Stadtmeisterschaft den SC Hassel mit 2-1 geschlagen.


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben