Einteilung

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
zitieren
Guten Tag zusammen,
Wann kommen den die ligaeinteilungen für die ligen a-c?
zitieren
Das Meldefenster im DFBnet für die Mannschaftsmeldungen der Frauen und Herren ist bis zum 12.7.2015 geöffnet.
Danach weiß der Kreis mit welchen Mannschaften man planen kann.

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: ›Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!‹«
Steffen Freund


zitieren
heute ist die Einteilung bis Bezirksliga erfolgt
User Pic
zitieren
Das war nicht die frage
zitieren
Zitat - geschrieben von Bauchtasche

Das war nicht die frage

aber danach kann erst die weitere Einteilung erfolgen
zitieren
Zitat - geschrieben von fiege

Zitat - geschrieben von Bauchtasche

Das war nicht die frage

aber danach kann erst die weitere Einteilung erfolgen


Und nach dem 12.07.

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: ›Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!‹«
Steffen Freund


User Pic
zitieren
Am 13.07 ist doch eh Sprechtag des Kreises. Da gibt es dann bestimmt die Einteilungen.
zitieren
Melde Schluss ist Freitag, 10.07.2015.

Nicht 12.07.!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Zocker86

Melde Schluss ist Freitag, 10.07.2015.

Nicht 12.07.!!


Der 10.07. ist für die Jugendmannschaften, der 12.07 ist Senioren und Frauenmannschaften.

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: ›Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!‹«
Steffen Freund


zitieren
gab es am gestrigen sprechtag des kreises neue informationen bezüglich der gruppeneinteilung ???
User Pic
zitieren
Der Kreis hat jetzt die Qual der Wahl.
Ab sofort nehmen 19 neue Mannschaften am Spielbetrieb teil.
Hier eine dritte Mannschaft, dort ein viertes Team. Vielleicht auch ein neuer Verein?
Jetzt muss versucht werden, diese Mannschaften auch spielen zu lassen.
Vielleicht morgens um 11.00 Uhr, oder nachmittags ab 17.00 Uhr?
Schau´n mer mal, wie´s eingeteilt wird.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von AfBer

Der Kreis hat jetzt die Qual der Wahl.
Ab sofort nehmen 19 neue Mannschaften am Spielbetrieb teil.
Hier eine dritte Mannschaft, dort ein viertes Team. Vielleicht auch ein neuer Verein?
Jetzt muss versucht werden, diese Mannschaften auch spielen zu lassen.
Vielleicht morgens um 11.00 Uhr, oder nachmittags ab 17.00 Uhr?
Schau´n mer mal, wie´s eingeteilt wird.


Denke Spielpläne sind ja erst mal "egal" geht ja eher darum wie die Ligen aufgeteilt werden und die 19 neuen Mannschaften fangen ja eh in der Kreisliga C an.
zitieren
Es gibt ja auch andere Beispiele. Es fangen nicht alle in der B-Liga an. Steinkuhl, Hordel II können in der B-Liga anfangen.Keine Ahnung welche Vereine vielleicht noch irgendwelche höher spielende Mannschaften nicht angemeldet haben, da gibt es dann auch Nachrücker.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Stollenterror

Es gibt ja auch andere Beispiele. Es fangen nicht alle in der B-Liga an. Steinkuhl, Hordel II können in der B-Liga anfangen.Keine Ahnung welche Vereine vielleicht noch irgendwelche höher spielende Mannschaften nicht angemeldet haben, da gibt es dann auch Nachrücker.


Ja Ok da gebe ich dir recht mit Steinkuhl und Hordel aber selbst die sind relativ schnell zugeordnet Zwinker ... ja ich weis dann muss die Ligastärke stimmen und andere Vereine tauschen eventuell die Liga ... aber das Grundgerüst kann eigentlich schon lange bestehen
zitieren
Zwar ist der AC Hattingen in die Kreisliga B abgestiegen, doch den Platz des ACH hat Aufsteiger SG Welper eingenommen. Dritter Hattinger Vertretger ist der TuS Blankenstein. Außerdem sind folgende Mannschaften in der Staffel: TuS Heven II, DJK Ruhrtal, SV Langendreer 04, SV Herbede II, Rot-Weiß Stiepel, SG Linden-Dahlhausen, SV Blau-Weiß Weitmar, WSV Bochum, VfB Annen, TuS Stockum, SV Phönix Bochum und CSV SF Linden II. Staffelleiter ist Gerd Halbherr.

Hat Phönix wohl die Staffel gewechselt ?
Quelle derwesten Hattingen
zitieren
Laut WAZ Artikel spielt Phönix II in der A2. Was ich an dem Artikel im Hattinger Lokalsport nicht verstehe das dort nur 15 Mannschaften aufgezählt werden. Sollten aber nicht beide staffeln mit 17 Teams starten?
User Pic
zitieren
Weitmar45 II und Querenburg fehlt in der A2. Kreisligen A sind jetzt auf der Kreisseite
zitieren
A1

1. SG Wattenscheid 09 II (BZL)
2. SW Wattenscheid 08 II (BZL)
3. SV Phönix
4. DJK Adler Riemke 
5. SF Altenbochum
6. Westfalia Bochum
7. SpVgg Gerthe 
8. Markania Bochum
9. SV Altenbochum 01
10. Germania Bochum-West
11. SC Union-Bergen
12. BV Hiltrop
13. RW Leithe
14 . Concordia Wiemelhausen II (KL A2)
15. Arminia Bochum II (KL B2)
16. TuS Stockum II (KL B3)
17. DJK Wattenscheid


A2

1. TuS Stockum (BZL)
2. VfB Annen (BZL)
3. WSV Bochum 06
4. TuS Hattingen
5. SV Herbede II
6. Ruhrtal Witten
7. TuS Querenburg
8. RW Stiepel
9. TuS Heven II
10. SG Linden/Dahlhausen
11. SC Weitmar 45 II
12. BW Weitmar 09
13. TuS Blankenstein
14. SV Langendreer 04
15 SV Phönix II (KL B1)
16 . SG Welper (KL B4)
17. CSV Linden II (KL B4)
zitieren
Und wann glaubt (oder wisst) ihr,wann wir mit der Bekanntgabe der ersten Spieltage rechnen können?
zitieren
Wann kommt den die Einteilung für B und C Liga

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben