Kreisliga A Staffel

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Hey leute,
stehen die neuen Staffeln schon fest?
Wo werden die Absteiger aus der Bezirksliga einsortiert und wer kommt aus der Kreisliga B hinzu?
zitieren
Im Moment ist noch nichts raus, außerdem kommen auch noch aus anderen Kreisen Mannschaften hinzu zum Beispiel holzen-Sommerberg und auch bw-altstedde.
User Pic
zitieren
Am 3.7. erfolgt zunächst die überkreislichen staffeleinteilung
zitieren
Jo Leute,
danke für die Antworten.
Bin mal gespannt wie sich die Bezirksligaabsteiger so machen.
was meint ihr wer stark einzuschätzen sein wird?
sportlicher Gruß
euer Holzfuß
User Pic
zitieren
Scharnhorst als Absteiger wird sicherlich versuchen, auf direktem Wege wieder aufzusteigen und ist meiner Meinung nach relativ stark einzuschätzen. Beim TuS Eving muss man abwarten, die letzten Jahre verliefen dort schon schon sehr turbulent. Vor wenigen Spielzeiten noch Westfalenligist, nun in der Kreisliga gelandet. Dort muss man auch erstmal wieder rauskommen, wird auf jeden Fall nicht einfach werden. Darüber hinaus schätze ich die A2 (Stand 14/15) schon sehr stark ein. Dort tummeln sich einige Mannschaften mit Potenzial, die Leistungsdichte ist hier, von den Namen her, westlich höher als in der A1. Hörde will nach dem verpassten Aufstieg sicherlich die nächste Chance nutzen. Mal sehen, wie sich der Trainerwechsel auswirkt. Körne und Phönix Eving werden wie im Vorjahr auch im oberen Drittel zu finden sein. Der SV Brackel und die andere Zweitvertretung aus Wickede werden auch nicht zu unterschätzen sein, wobei man abwarten muss, ob Unterstützungen durch die erste Mannschaft Fluch oder Segen werden. Als Geheimtipp habe ich den VFR Sölde auf dem Zettel. Haben sich anscheinend gut verstärkt und ich denke, dass man dort für die ein oder andere Überraschung sorgen kann. Wird auf jeden Fall alles interessant zu sehen sein! Wie sind eure Einschätzungen? Gruß Turtok
User Pic
zitieren
Scharnhorst als Absteiger wird sicherlich versuchen, auf direktem Wege wieder aufzusteigen und ist meiner Meinung nach relativ stark einzuschätzen. Beim TuS Eving muss man abwarten, die letzten Jahre verliefen dort schon schon sehr turbulent. Vor wenigen Spielzeiten noch Westfalenligist, nun in der Kreisliga gelandet. Dort muss man auch erstmal wieder rauskommen, wird auf jeden Fall nicht einfach werden. Darüber hinaus schätze ich die A2 (Stand 14/15) schon sehr stark ein. Dort tummeln sich einige Mannschaften mit Potenzial, die Leistungsdichte ist hier, von den Namen her, westlich höher als in der A1. Hörde will nach dem verpassten Aufstieg sicherlich die nächste Chance nutzen. Mal sehen, wie sich der Trainerwechsel auswirkt. Körne und Phönix Eving werden wie im Vorjahr auch im oberen Drittel zu finden sein. Der SV Brackel und die andere Zweitvertretung aus Wickede werden auch nicht zu unterschätzen sein, wobei man abwarten muss, ob Unterstützungen durch die erste Mannschaft Fluch oder Segen werden. Als Geheimtipp habe ich den VFR Sölde auf dem Zettel. Haben sich anscheinend gut verstärkt und ich denke, dass man dort für die ein oder andere Überraschung sorgen kann. Wird auf jeden Fall alles interessant zu sehen sein! Wie sind eure Einschätzungen? Gruß Turtok
zitieren
Hat jemand eine Ahnung was in scharnhorst vor sich geht?
Habe gehört es gibt auch einen neuen Trainer?
User Pic
zitieren
Nach meinen Informationen wird dort Marcus Wedemann vom Hörder SC übernehmen.
User Pic
zitieren
Nach meinen Informationen wird dort Marcus Wedemann vom Hörder SC übernehmen.
User Pic
zitieren
Sorry für den Doppelpost, schreibe übers Handy ;-)
zitieren
Wieviele Mannschaften aus anderen Kreisen kommen denn hinzu?
Sind das nur Alstedde und Holzen?

Falls ja, werden die Ligen dann einfach um einen Platz auf 17 aufgestockt und nächstes Jahr gibt es auf jeden Fall drei Absteiger pro Liga, um wieder auf die angepeilten 16 Mannschaften zu kommen?


Auf jeden Fall stelle ich eine hohe Kunstrasendichte in den ALigen fest. Finde ich sehr positiv!
Mit Türkspor,Osmanlispor,BV Lünen,FC Roj,Sarajevo Bosna gibt es nur 5 Ascheplätze unter 34 Mannschaften. RW Barop und RW Germania zähle ich mal nicht dazu, denn dort wird ja vermutlich im Sommer mit dem Umbau begonnen.
zitieren
Hey Leute kennt jemand die Neuzugänge von Alemania Scharnhorst?
Habe gehört die haben Sonntag eine große Vorstellung, wollte ich mir mal anschauen.
Sportlicher Grüß
euer Holzfuß
User Pic
zitieren
geh einfach hin. dann siehst du sie und kannst dir selber eine Meinung bilden.
zitieren
Gruppe 2 soll wohl wie folgt aussehen:

Preußen Lünen
Phönix Eving
Mengede II
Türkspor Dortmund
Osmalispor
Tus Eving
BW Alstedde
Wickede II
Tus Körne
VfR Sölde
Brackel II
Hörder SC
Berghofen
BV Lünen 05
Vik. Kirchderne
Brambauer II
Alemania Scharnhorst
zitieren
So Sportsfreunde!
Die Gruppen stehen!
Wie lauten eure Favoriten auf den Aufstieg?
Lasst uns diskutieren!
zitieren
Bw Alstedde und Alemania Scharnhorst werden oben in der Tabelle dabei sein.
zitieren
Glaube Phönix, Kirchderne, Sölde und evtl.wieder HSC
zitieren
Dudek da werde ich dir recht geben.
Alemania Scharnhorst hat sich bisher sehr stark präsentiert.
Defensiv sehr gut geordnet, der Kette fehlt noch ein wenig feinschliff, aber im Zweikampf überzeugen die Innenverteidiger auf voller Linie. im Mittelfeld spielstark und sehr gutes Tempo in der Offensive.
Die Neuen scheinen gut zu funktionieren.

Der HSC hat mich bei der Hörder Stadtmeisterschaft gar nicht überzeugt.

Sölde hingegen hat sich auch gut verstärkt.

Phönix und Kirchderne haben sich auf dem Turnier stark präsentiert. sind ähnlich einzuschätzen wie Alemania und Sölde denke ich.
zitieren
Und welche Mannschaften werden in der Gruppe 1 und 2 gegen den Abstieg spielen????
Was meint Ihr!!!
zitieren
So Leute ,

7 spiele sind gemacht , einiges ist schon passiert ist ja ein Hammer das Roij und Kirchderne so marschieren.....

Sind die wirklich so stark.....
ich meine naja, habe roij schon gesehen finde das dass geht, was die so spielen.
ist die Liga so schwach....??????
aber kirchderne werde ich mir noch angucken, die haben ja auch noch keine Gegner gehabt soweit ich das weiss.

aber mal sehen wann die beiden die erste Reise kriegen.... Lachen

lasse euch (mich) uberraschen........ Zwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben