B Liga Auftiegsrelegstion

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
Von Vereinsseite herzlichen DANK an eine großartige 2. Mannschaft. IHR habt Vereinsgeschichte geschrieben! DANKE an unsere FANS und UNTERSTÜTZER!

DANKE an die Ausrichter und die Schiedsrichter!
zitieren
Glückwunsch zum Aufstieg. Aber mal ehrlich, wie schwach waren denn bitte dann die anderen Gruppen?! Oder wie kommen solche Ergebnisse zu Stande?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rAy2008

Glückwunsch zum Aufstieg. Aber mal ehrlich, wie schwach waren denn bitte dann die anderen Gruppen?! Oder wie kommen solche Ergebnisse zu Stande?


Naja zum einen hatte CSV vor der Winterpause schon einen guten Kader und zum anderen guck dir mal an wo einige Spieler schon gezockt haben und warum die frühzeitig gesicherte 1te immer mit so wenig Leuten gespielt hat Zwinker

Alles richtig gemacht der CSV. Glückwunsch zum Aufstieg
zitieren
... ich weiß nicht genau, was freak4life meint, aber 2/3 unserer Spieler der Zweiten stammen aus unserer eigenen Jugend. Ausnahmen waren gestern Wolle Meinert (er hat gestern eine Halbzeit gespielt), Chris Cirkel (ebenfalls eine Halbzeit dabei) und Francisco Plata sowie Jonas Kapfer als Torwart.

Andy Weinberger ist es in seiner Doppekrolle als A-Jugendtrainer und Coach der 2. Mannschaft sehr gut gelungen, die A-Jugendlichen frühzeitig in die 2. Mannschaft zu integrieren.

In der neuen Saison kommen wieder weitere A-Jugendliche dazu. Wolle Meinert wird Andy als Trainer ablösen. Dank kontinuierlicher Arbeit spielen inzwischen unsere A-, B-, und C-Jugend in der Kreisliga A. Das Niveau ist insgesamt so gut, dass Spieler teilweise sogar in die Erste wechseln oder aber unsere Zweite gut weiterbringen können.

Ein Dankeschön an alle unsere Jugendtrainer, die hier richtig gute Arbeit leisten. Um diese Arbeit weiter zu optimieren / zu verbesern, haben wir gezielt nach qualifizierten Trainern gesucht und u. a. mit Thorsten Sievert als A-Lizenzinhaber und ehemaligen Westfalenligatrainer aus von Wattenscheid 09, eine sehr kompetente Person gewinnen können.


Zuletzt modifiziert von Torsten Berger am 25.06.2015 - 14:36:34
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Torsten Berger

... ich weiß nicht genau, was freak4life meint, aber 2/3 unserer Spieler der Zweiten stammen aus unserer eigenen Jugend. Ausnahmen waren gestern Wolle Meinert (er hat gestern eine Halbzeit gespielt), Chris Cirkel (ebenfalls eine Halbzeit dabei) und Francisco Plata sowie Jonas Kapfer als Torwart.

Andy Weinberger ist es in seiner Doppekrolle als A-Jugendtrainer und Coach der 2. Mannschaft sehr gut gelungen, die A-Jugendlichen frühzeitig in die 2. Mannschaft zu integrieren.

In der neuen Saison kommen wieder weitere A-Jugendliche dazu. Wolle Meinert wird Andy als Trainer ablösen. Dank kontinuierlicher Arbeit spielen inzwischen unsere A-, B-, und C-Jugend in der Kreisliga A. Das Niveau ist insgesamt so gut, dass Spieler teilweise sogar in die Erste wechseln oder aber unsere Zweite gut weiterbringen können.

Ein Dankeschön an alle unsere Jugendtrainer, die hier richtig gute Arbeit leisten. Um diese Arbeit weiter zu optimieren / zu verbesern, haben wir gezielt nach qualifizierten Trainern gesucht und u. a. mit Thorsten Sievert als A-Lizenzinhaber und ehemaligen Westfalenligatrainer aus von Wattenscheid 09, eine sehr kompetente Person gewinnen können.


Zuletzt modifiziert von Torsten Berger am 25.06.2015 - 14:36:34


Ich meine das eben die Spieler die du ja selbst aufgezählt hast und ich würde noch auch noch Sven Wevelsiep dazu nehmen eben schon höher gezockt haben.
Das macht sich in der Saison und in solchen Spielen schon bemerkbar.

Mehr nicht, den ich habe ja auch gesagt das ihr damit alles richtig gemacht habt. Nicht immer überall gleich Kritik sehen Zwinker
zitieren
Der D-Zug des CSV ist gerade durch die Relegation gerast,Super Leistung Respekt.

Gruss CSV III
zitieren
Wer die Möglichkeit hat der nutzt sie. So war es und so wird es immer bleiben. Glückwunsch an CSV es so geschafft zu haben. Es darf sich keiner beschweren. Persönlich finde ich es nicht ganz okay, weil warum ist Welper aufgestiegen und nicht diese Übermannschaft erst über die Relegation?

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Stollenterror

Wer die Möglichkeit hat der nutzt sie. So war es und so wird es immer bleiben. Glückwunsch an CSV es so geschafft zu haben. Es darf sich keiner beschweren. Persönlich finde ich es nicht ganz okay, weil warum ist Welper aufgestiegen und nicht diese Übermannschaft erst über die Relegation?


Weil die B4 sehr stark war und Welper war noch einen Ticken stärker als die Lindener. Hab ich doch vorher gesagt, dass CSV durchmarschiert Zwinker

''Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiss wo ich hin schiesse, woher soll es der Torwart wissen?'' (Wayne Rooney, Man Utd.)
zitieren
JA UNSERE ÜBERMANNSCHAFT WOLLTE BEI SO SCHÖNEN WETTER HALT NOCH EIN PAAR SPIELE DRANNHÄNGEN WEIL ES SO SCHÖN WAR.Veraergert
User Pic
zitieren
Als spieler geht man doch viel lieber in die relegation. Dann ist die pause kürzer und die vorbereitung nicht so anstrengend.
zitieren
.


Zuletzt modifiziert von SpieleBeobachter am 27.06.2015 - 10:22:02
User Pic
zitieren
Hey du, gibt es dich auch in intelligent?
zitieren
.


Zuletzt modifiziert von SpieleBeobachter am 27.06.2015 - 10:21:48
User Pic
zitieren
Ok ich merk schon, es dauert wohl bischen bei dir. Dann mit klaren worten: das war nicht ganz ernst gemeint. Also ironisch gemeint.
User Pic
zitieren
LachenLachenLachen

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
WIR haben die Relegation wirklich gerne gespielt! Die Relegation bringt normalerweise eine besondere Spannung mit. Außerdem ist es interessant gegen andere Gruppen zu spielen. Für unsere Zweite war es ein besonderes Erlebnis, einmal vor so vielen Zuschauern zu spielen.

Das sind nur einige positive Punkte! Wenn DJK gewinnt hat es Azadi auch noch geschafft!
User Pic
zitieren
Von mir auch nochmal glückwunsch an linden.

Ich konnte mir leider bislang noch kein spiel von linden angucken. Rein ergebnistechnisch hört sich das so an, dass die mannschaft zu stark für die kreisliga b ist.
Was kann diese mannschaft wohl nächste saison realistisch erreichen?
zitieren
Die Mannschaft ist quasi eine U21 oder U23 mit den erfahrenen neuen Trainer Wojtek Meinert, der ebenfalls spielen soll, sofern seine Gesundheit es zuläßt.

Die Mannschaft bleibt so zusammen und wird durch den ein oder anderen A-Jugendlichen noch ergänzt. Weiterhin kommt Dominik Gierth dazu, d. h. er kehrt wieder zu seinem Jugendverein zurück.

Mit zwei bis drei weiteren Spielern sind wir im Gespräch.

Ich hoffe, dass wir als Aufsteiger einen Mittelfeldplatz belegen können. Perspektivisch würden wir gerne mit der Zweiten in der Beziksliga spielen. Dazu soll unsre Jugend weiter aufgebaut werden!
User Pic
zitieren
Das hört sich wirklich hervorragend an. Ihr müsst einiges richtig machen/gemacht haben. Oftmals ist es ja so, dass in zweiten mannschaften die altgedienten rumlaufen. Ihr habt es also geschafft junge talentierte spieler an euch zu binden. Denn machen wir uns nichts vor. Häufig ernten junge spieler in ihrem umfeld (freundeskreis) blöde kommentare wie z. B. "Du spielst NUR in der zweiten von euch?"
Und da drüber zu stehen ist nicht immer EASY in dem alter.

Deswegen nochmals gratulation zu dieser beispielhaften leistung und entwicklung.

Was woitek meinert angeht. Er ist eine erfahrener spieler mit besonderen qualitäten. Das er eine mannschaft führen kann, zeigte er in der 1. mannschaft in funktion des kapitäns. Zudem hatte er mit frank bernatelli einen großmeister seines fach als mentor. Ich glaube, dass es die ideale besetzung ist.
So reicht jetzt mit der schmeichelei


Zuletzt modifiziert von Bauchtasche am 27.06.2015 - 11:00:03
zitieren
@Bauchtasche Ich hätte es nicht besser formulieren können und stimme Dir absolut zu! Ich bin dankbar, dass wir so viele junge Spieler haben, die sich mit dem Verein identifizieren. Zu den Relegationsspielen waren wir mit der Jugend, den Alt-Herren, der 1. und 3. Mannschaft zugegen. WIR versuchen als eine Einheit und ein Verein aufzutreten.

Für die neue Saison wollen wir wahrscheinlich noch eine 4. Mannschaft anmelden und eine Frauenmannschaft.

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben