Fans und Finanzierung

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Liebe Fußballfans,

im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl Sportwissenschaft II - Sport Governance und Eventmanagement der Universität Bayreuth führe ich eine Untersuchung zum Thema "Finanzierung von Proficlubs aus Fansicht" durch.
Mein größtes Anliegen ist es, die Meinungen der Fans zu hören, damit zukünftige Finanzierungsprojekte die Bedürfnisse der Fans bestmöglich berücksichtigen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr meine Arbeit unterstützen und den nachfolgenden Fragebogen vollständig ausfüllen würdet. Die Befragung wird ca. 5-10 Minuten Zeit in Anspruch nehmen.

Hier geht’s zur Studie:
[url]https?://ubayreuthmarketing.qualtri cs.com/jfe/form/SV_4PGWfcHASdOCFEN[/url]

Ich bedanke mich für Eure Teilnahme und Unterstützung!
Marc Schauf


Zuletzt modifiziert von FussballForscher am 27.04.2015 - 12:15:46
zitieren
PS.: Danke an diejenigen, die bereits teilgenommen haben! Alle anderen möchte ich dazu anregen an der Studie teilzunehmen. Besonders freuen würde ich mich über die Fans, die schonmal ein Finanzprodukt eines Fußballvereins erworben haben!

ubayreuthmarketing.qualtrics.com/jfe/for m/SV_4PGWfcHASdOCFEN

VG FuFo


Zuletzt modifiziert von FussballForscher am 22.05.2015 - 14:33:12

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben