KaltehardII-Kurdistan

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Die Kosten für das Gespann, wird wohl Kurdistan tragen müssen.

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: ›Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!‹«
Steffen Freund


zitieren
schiriboykott würde ich das nicht nennen,die springen doch alle wenn der ober schirriguru was sagt. Das ist wieder so ein machtspiel der Oberpfeiffe!! wegen diesem scheiss jetzt so ein fass aufmachen. Da gab es wohl vorher genug andere heftigere gründe etwas gegen CFK zu unternehmen. Aber in sachen zuschauer sollte CFK echt was machen,die schaden dem ruf nur noch mehr!!!

wo Fährt denn hier die bu-bahn!!!!
User Pic
zitieren
Guru hin Guru her. Ich finde es die absolut richtige Entscheidung der Schiedsrichter !
@vflpower: Welche anderen "heftigen Gründe" meinst du ?
zitieren
Gibt es denn inzwischen eigentlich einen neuen Termin?

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben