Kreisliga C2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
Die rückrunde fängt ja schon super an , Holz gewinnt gegen den Tabellenführer ..
und die Tabelle sieht auch sehr spannend aus von den Punkten her
was denkt ihr, wer wird am ende oben stehen?

für mich : Conc. Wiemelhausen III & SV Langendreer 04 II
zitieren
Das war wohl nichts. Das Spiel wurde mit 2:0 für Kurdistan gewertet, Holz hat einen Spieler ohne Spielberechtigung eingesetzt gehabt.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
zitieren
habe ich auch gestern mitbekommen , schade und zugleich Dummheit !
zitieren
kurdistan,LA,CW werden die ersten plätze unter sich ausmachen.der jetztige tabellenstand zeigt die favoriten.viktoria mal ausgenommen die sehe ich nicht so stark
zitieren
Es wird noch so manche Überraschung geben tot geglaubte leben länger
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ammon07

Es wird noch so manche Überraschung geben tot geglaubte leben länger


Stimmt. Wer ist hier gemeint? Kornis?
zitieren
Nein ich denke kornis kann man abschreiben schade aber sind viele abgehauen
User Pic
zitieren
Dann sag mal, wen du meinst. Bin neugierig. Will wissen, wer sich verstärkt hat oder stark ist.
User Pic
zitieren
p.s.
Eure Tipps für morgen??
Laer II-RWL 2:3
LA 04 II-WSV II 3:1
Conc III-LA 04 III 5:1
Werne II-Kornis II 3:3
Kurdistan II-West
zitieren
Das wird sich morgen zeigen
User Pic
zitieren
Dann meinst du Werne. Jetzt verstehe ich.
User Pic
zitieren
p.s.
Eure Tipps für morgen??
Laer II-RWL 2:3
LA 04 II-WSV II 3:1
Conc III-LA 04 III 5:1
Werne II-Kornis II 3:3
Kurdistan II-West
zitieren
Laer II-RWL 2:1
LA 04 II-WSV II 1:1
Conc III-LA 04 III 9:0
Werne II-Kornis II 1:0
Kurdistan II-West 1:2
zitieren
Die 1.te von Kornharpen hat spielfrei, die werden sicher Leute in die 2.te schicken. Da hat Werne sicher kein leichtes Spiel.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
User Pic
zitieren
Bei Fussball.de steht noch nicht das Ergebnis von Werne-Kornharpen. Kann jemand sagen wie es ausgegangen ist?

Christoph Daum: Wer in Bochum von Strafraum zu Strafraum geht und sich dabei nicht den Knöchel bricht, dem gebe ich einen aus.
zitieren
SC Werne 2002 II 1:3 FC Vorwärts Kornharpen II
zitieren
Kurdistan verliert gegen werne. Langendreer gewinnt standesgemäß. Gewinnen die Jäger ihre nachholspiele wird es ganz eng
User Pic
zitieren
Kurdistan verliert 2 Punkte in Laer!


Der Tabellenvorletzte holt völlig verdient 1 Punkt gegen den Tabellenführer!
Laer konnte jeweils die Führungen des Tabellenführers ausgleichten und sicherte sich am Ende in Unterzahl einen Punkt!

Du musst dem Ball entgegen kommen.
zitieren
Der Punkt für laer War verdient, das muss man sagen.
Hätte das nicht getippt...auch den (Ergebnis 3:0) souveränen Sieg von Concordia nicht erwartet.
Verdienter Sieg? ??
LA gewinnt das derby knapp 3:2
Und hält Hoffnung auf den Aufstieg (oder relegation ) am leben.
Wer macht das Rennen was ist bei den Mannschaften so los?
zitieren
Danke ColinKazim. wobei wir und die Kurden auch Pech hatten oder aber auch die ein oder andere Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Aber das ist nun mal der Fußball...... aber eins muss ich einfach mal loswerden ... im Hin und Rückspiel war die 2. von Kurdistan sehr Fair uns und dem Schiedsrichter gegenüber. Danke dafür

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben