CSV -Pr. Münster

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
HZ 1:1 nach 1:0 Führung. Münster ohne wahre Chance. CSV spielt guten Konterfussball
User Pic
zitieren
Endstand 1:3.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von eztori

Endstand 1:3.

Das 1-2 ist erst in der 82.Minute gefallen.Was war da los ? Da haben sich die Preußen aber richtig schwer getan.Eine Verlängerung hätte Ralf Loose wohl überhaupt nicht geschmeckt im Hinblick auf den Spieltag am Samstag.Nicht schlecht CSV !!!


zitieren
@Knüppeldick - ja, es war für Münster schwierig und wer weiß wie es gelaufen wäre, wenn der Schiedsrichter in der 60. Minute beim Spielstand von 1:1 gegen einen Münsteraner Spieler die berechtigte rote Karte gezeigt hätte? Einfacher wäre es für Münster nicht geworden!

Der CSV hat nach erst zwei Wochen Vorbereitung alles abgerufen und Münster spielte (natürlich) unter seinen Möglichkeiten.

Das Spiel hat unterstrichen, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat. Nach einer 1:0 Führung und dem 1:1 zur Halbzeit, sah es zeitweise nach einer echten Pokalsenation aus. Aber auch nur fast ... die Stimmung war nach dem 1:0 jedenfalls genial!
zitieren
Was unsere jungs da geleistet haben war der Hammer,beste Werbung für unseren CSVZwinker PS:würde gerne wissen wieviele Zuschauer Anwesent waren .
User Pic
zitieren
Laut zeitung 550 zuschauer

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben