Relaunch der TuS Heven 09 Homepage

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren


Relaunch der Vereins Homepage des TuS Heven 09. Die Webseite wurde neu überarbeitet, und hat auch ein neues Design bekommen. Ab sofort findet man alles aktuelle auf der Homepage. Auch wurde ein Videobereich erstellt, wo es ab demnächst von den Heimspielen der 1.Mannschaft eine Zusammenfassung zu sehen geben wird.

Was findet man auf der neuen Homepage ?
Aktuelle Ergebnisse, Spielplan + Tabelle der Senioren Teams (1.-3. Mannschaft).
News zu Spiele, Veranstaltungen etc
Foto-Galerie zu Spiele der genannten Mannschaften.
Alles wichtige und Ansprechpartner was den Verein betrifft.
etc...

Auch gibt es nun eine offizielle Facebook Seite von TuS Heven 09, die Facebook Seite wird von 2 Freiwilligen gepflegt, und sind somit Admins für die Facebook Seite. Die Admins sind zugleich die Webmaster von der neuen offiziellen Homepage des TuS Heven 09. Beide Admins / Webmaster sind auf der Facebook Seite, und auf der offiziellen Homepage im Impressum aufgeführt.

Auch gibt es einen offiziellen Youtube Channel, wo alle Zusammenfassungen in Zukunft hochgeladen werden.

Das soll es erst mal gewesen sein, über Besuche auf der neuen Homepage und natürlich auf der offiziellen Facebook Seite würden wir uns freuen.

zur Homepage ---> tusheven.de
zur Facebook Seite ---> facebook.com/tusheven
User Pic
zitieren
Zusammenfassung vom Spiel TuS Heven - Westfalia Wickede ---> [url]https?://bit.ly/1tVPWGP[/url]


Zuletzt modifiziert von MaHoWi am 11.11.2014 - 01:08:50
User Pic
zitieren
Mark Heinrich neuer Cheftrainer des TuS Heven 09

Der TuS Heven 09 stellt Mark Heinrich.ab sofort als Cheftrainer der 1.Mannschaft ein. Mark war bereits viele Jahre als Spieler für unseren Verein aktiv und konnte in der Saison 2013/14 im Duo mit dem sportlichen Leiter Peter Kluth erste Trainer-Erfahrungen sammeln. Die beiden verfehlten nur knapp den Klassenerhalt in der Oberliga-Westfalen.

Mehr auf - bit.ly/17ZkRvE
User Pic
zitieren
Am Dienstag den 24.2.2015 kommt der Regionalligist SG Wattenscheid 09 um 19 Uhr zum Freundschaftsspiel nach Heven. Anschließend Liveübertragung des Champions-League Spiel "JUVE - BVB" im Vereinsheim "Zur 3.Halbzeit".

[img][/img]
User Pic
zitieren
Hallo TuS Heven 09 Fans, seit kurzen gibt es eine TuS Heven App. Die App ist natürlich KOSTENLOS und gibt es für Android und iOS (iphone etc). Die jeweilige App findet ihr unter den entsprechenden Link.

Für Android - play.google.com/store/search?q=tus%20hev en&c=apps

Für iOS - itunes.apple.com/de/app/tde-heven-09/id9 58252108?mt=8

Einfach downloaden, installieren und immer aktuell sein.


Zuletzt modifiziert von MaHoWi am 08.03.2015 - 09:15:14
User Pic
zitieren
Paul Rehwinkel ist ab August dieses Jahres drei Jahrzehnte als 1. Vorsitzender tätig. Die Lokalzeitung "Witten-Aktuell" hat mit ihm über Höhen und Tiefen der letzten 30 Jahre, seine Pläne und die Zukunft des Vereins gesprochen.

Wie kam es zu so einer langen Amtszeit ? Warum es überhaupt zu dem Posten ?

Rehwinkel: Nachdem ich Anfang der 70er Jahre als Spieler vom VfB Langendreerholz zum TuS Heven kam, besetzte ich verschiedene Posten, bis ich dann im Jahr 1985 zum 1. Vorsitzenden gewählt wurde. Dann haben viele Dinge einfach gut funktioniert. Wir waren immer einetolle Gemeinschaft. Der ganze Verein hat stets zusammengehalten. Besonders den ehrenamtlichen Mitgliedern und Helfern kann man gar nicht genug danken. Natürlich ist jeder Verein auch auf finanzielle Stützen und Sponsoren angewiesen, aber das Engagement vieler Aktivisten ist einfach unbezahlbar.


Was gefällt Ihnen an dem Ehrenamt ?

Mir gefällt besonders die Arbeit mit den vielen netten Leuten. Ich habe mich oft in einem sehr angenehmen Umfeld bewegen dürfen. Zum anderen ist es toll, dem Verein helfen zu können und ihn Wachsen zu sehen.

zum ganzen Interview ---> tusheven.de/index.php/2-uncategorised/70 -interview-mit-paul-rehwinkel
User Pic
zitieren
Die Vorbereitung ist beim TuS Heven beendet und war sehr positiv. Die Testspiele erfolgreich gespielt. Nun geht es am 15.5.15 beim zum Rückrundenstart nach SC Hassel.

Die Bilanz der zuletzt gespielten Testspiele:

11.01.15 Hallenstadtmeister 2015
11.02.15 TuS Heven - SV Bommern 1:0
22.02.15 TuS Heven - TuS Wengern 3:1
24.02.15 TuS Heven - SG Wattenscheid 09 2:1
26.02.15 TuS Heven - Union Velbert 1:1
01.03.15 Turniersieger beim SC Dorstfeld
03.03.15 FC Neuruhrort - TuS Heven 2:5
09.03.15 TuS Heven - Hedefspor Hattingen 2:2

tusheven.de/


Zuletzt modifiziert von MaHoWi am 09.03.2015 - 14:06:39
User Pic
zitieren
Der TuS Heven und Trainer Mark Heinrich gehen nach einem halben Jahr wieder getrennte Wege. Mark hat uns letzte Woche mitgeteilt, dass er nach fast 7 Jahren mit einer kurzen Unterbrechung eine neue Herausforderung sucht.

Wir bedauern seine Entscheidung sehr, da er hier in unseren Augen gute Arbeit geleistet hat, sagt Hevens Sportlicher Leiter Peter Kluth. Die Planungen laufen auf Hochtouren, nun muss man auch noch Ausschau nach einem neuen Trainer für die kommende Spielzeit halte.

tusheven.de/index.php/mannschaften/1-man nschaft/news/109-mark-heinrich-und-tus-h even-gehen-getrennte-wege
User Pic
zitieren
Hallo Sportsfreunde, nachdem unsere Trainer Mark Heinrich (1. Mannschaft) und David Ebner (2. Mannschaft) ihr Traineramt niederlegen, möchten wir euch schon im Vorraus die Namen der neuen Trainer für die kommenden Saison mitteilen.

weiterlesen ---> tusheven.de/index.php/news/allgemein/117 -bekanntgabe-der-neuen-trainer-ab-der-ko mmenden-saison
User Pic
zitieren
3 Neuzugänge (Spieler) gibt es auch zu vermelden.

Neben Serkan und Yusuf Aydin (Hedefspor Hattingen) kommt auch Christian Berndl vom TuS Stockum im Sommer zum TuS Heven 09.
User Pic
zitieren
Maik Knapp wechselt zur neuen Saison zum Kirchhörder SC

tusheven.de/index.php/mannschaften/1-man nschaft/news/121-maik-knapp-wechselt-zum -kirchhoerder-sc

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben