TUS Kalthehardt - WSV Bochum 0:4

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Zitat - geschrieben von superdirk

dafür allein schon n thema aufzumachen... selbst langendreerholz 04 ist stilvoller abgestiegen...


las uns doch das forum zumachen du Schlaumeier. was spricht dagegen ein Thema aufzumachen wenn der 1 gegen den 2 spielt. leider hat aus deiner Sicht der 2te gewonnen. so ist das im sport mal gewinnt der eine mal der andere. und sag nun nicht wieder - mensch die aus werne sind aber überheblich. ( war ironisch gemeint)
zitieren
Ernsthaft? Du willst dich als Aussenstehender darstellen?? Lachen

Du hast doch ne nasse Hose wenn du über den WSV schreibst.


Für den WSV freut e mich aber auch, dass es nach den ganzen Jahren richtig schlechter Führung und Aussendarstellung mal wieder etwas positiver zugeht. Weiter so.

--------------------
Die Signatur ist vorübergehend nicht erreichbar
zitieren
ich wusste nicht, dass ich menschen so weh tun kann, in dem ich ihren verein nicht so überschwänglich lobe, wie sie es selbst tun und es offenbar auch von anderen hören wollen... jeder der es dem nicht gleich tut wird in irgendeiner form verunglimpft. nur damit man es versteht... mir doch egal was der trainer da macht, war mir auch unter aden und seinen vorgängern egal, meine meinung zu der sache is doch klar, oder?
zitieren
Zitat - geschrieben von Ueberschaubar

Ernsthaft? Du willst dich als Aussenstehender darstellen?? Lachen

Du hast doch ne nasse Hose wenn du über den WSV schreibst.

ne nasse hose bekomm ich anderswo!!! der aussenstehende freut sich aber trotzdem über deine auussage das es auch noch andere gibt die die positive entwicklung im verein sehn. mit sportlichem gruss, einfach nur von einem dem der wsv am herzen liegt.

Für den WSV freut e mich aber auch, dass es nach den ganzen Jahren richtig schlechter Führung und Aussendarstellung mal wieder etwas positiver zugeht. Weiter so.
zitieren
Zitat - geschrieben von superdirk

ich wusste nicht, dass ich menschen so weh tun kann, in dem ich ihren verein nicht so überschwänglich lobe, wie sie es selbst tun und es offenbar auch von anderen hören wollen... jeder der es dem nicht gleich tut wird in irgendeiner form verunglimpft. nur damit man es versteht... mir doch egal was der trainer da macht, war mir auch unter aden und seinen vorgängern egal, meine meinung zu der sache is doch klar, oder?


stört dich ja anscheinend doch wenn ich den wsv lobe,hast du ein problem damit? genau würde ich den wsv kritisieren wenns erforderlich ist.
aber schön das du mir weh getan hast. lass uns die diskussion beenden, sonntag gehen wir fussball gucken u alles ist ok.
zitieren
Ich glaube ihr macht euch alle hier in die Hosen .
Was redet ihr überhaupt die ganze Zeit über diesen Verein?
Im Winter bzw spätestens im Sommer sind die 10 und die 13 von Sonntag wohl weg und dann kann man mal schauen wo sie stehen .
Ich hab mir den WSV schon öfters diese Saison angesehen und die beiden Spieler sind die einzigen die mir immer aufgefallen sind und das sage nicht nur ich .
2 mal hintereinander abgestiegen und jetzt auf einmal der beste Verein .
Beruhigt euch mal etwas hier im Forum und aufgestiegen sind sie auch noch nicht .
Und noch was ....
Abgerechnet wird am Ende !
Sportlichen Gruß
zitieren
es wäre ja nicht der erste verein, der nach eine guten hinrunde (sofern es denn so bleibt) eine schlechte rückrunde hinlegt (sofern es denn so kommt). passiert sogar ganz oben in der bl (siehe hoffenheim).
User Pic
zitieren
Naja...die abwehr scheint auch nicht schlecht.... spiele gewinnt man vorne...die meisterschaft hinten....mal sehen wer im winter wirklich geht...und wer kommt
zitieren
Zitat - geschrieben von supporter

Naja...die abwehr scheint auch nicht schlecht.... spiele gewinnt man vorne...die meisterschaft hinten....mal sehen wer im winter wirklich geht...und wer kommt


Wenn man vorne die Spiele gewinnt ,dann holt man auch automatisch die Meisterschaft.
Es ist doch schôn für den WSV solche Spieler in ihren Reihen zu haben . Das soll natürlich nicht heißen das die anderen schlecht sind,ganz im Gegenteil denn man gewinnt natürlich nie alleine ein Spiel .
Trotzdem sollte man den WSV nicht überbewerten .
User Pic
zitieren
Der WSV bewertet sich gar nicht...sonder findet sich z.Z..... neuer Trainerstab... 50% neue Spieler...dabei ein grossteil U 20 im Kader.... welcher Verein im Kreis Bochum hat solch einen Umbruch? Der WSV hat sich in einer schwierigen Situation stabilisiert....Anstatt sich darüber zu freuen das Bochumer Vereine die A2 anführen....

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben