Tipps 7.Spieltag Landesliga 3

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VFB Günnigfeld-SV Brackel 06 3-4
SC 1912 Hennen-SV Höntrop 2-1
SC Obersprockhövel-SV Hilbeck 0-2
Hedefspor Hattingen-SSV Mühlhausen/Uelzen 2-0
SV Herbede-CSV SF Bochum-Linden 1-3
Hasper SV-BSV Schüren 1-3
SV Sodingen-SW Wattenscheid 08 2-1
SV Wanne 11-SC Husen Kurl 3-1


User Pic
zitieren
Noch ein Nachtrag: Im Fokus steht u.a.die Partie in Günnigfeld ,wo Spitzenreiter Brackel seine Visitenkarte abgibt.Brackel zuletzt mit zwei 1-0 Auswärtssiegen in Höntrop und Mühlhausen.Brackel gewinnt auch endlich auswärts seine Spiele.Ich kann mir vorstellen,dass Trainer Axel Schmeing auswärts eine defensivere Variante wählt,die zum Erfolg führt.Nur jetzt in Günnigfeld glaube ich,dass sie offensiver nach ner Zeit an die Sache rangehen werden..Zwinkermal sehen,ob ich recht behalte,mit dem Tipp...


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 24.09.2014 - 14:26:56


zitieren
VFB Günnigfeld-SV Brackel 06 1:1
SC 1912 Hennen-SV Höntrop 1:1
SC Obersprockhövel-SV Hilbeck 1:0
Hedefspor Hattingen-SSV Mühlhausen/Uelzen 3:1
SV Herbede-CSV SF Bochum-Linden 2:2
Hasper SV-BSV Schüren 1:0
SV Sodingen-SW Wattenscheid 08 4:1
SV Wanne 11-SC Husen Kurl 3:2
zitieren
VFB Günnigfeld-SV Brackel 06 2:1
SC 1912 Hennen-SV Höntrop 2:1
SC Obersprockhövel-SV Hilbeck 1:1
Hedefspor Hattingen-SSV Mühlhausen/Uelzen 3:1
SV Herbede-CSV SF Bochum-Linden 0:3
Hasper SV-BSV Schüren 1:1
SV Sodingen-SW Wattenscheid 08 5:1
SV Wanne 11-SC Husen Kurl 3:1
User Pic
zitieren
Noch ein Nachtrag zum Spiel in Günnigfeld: Der Spielverlauf war dann doch anders,die defensivere Ausrichtung der Brackeler wohl nicht,denn es saßen mit Ambacher,Heinrich und Adler 3 Top Scorer zunächst nur auf der Bank.Brackel macht im Moment alles richtig,und man kann auch sehen,was für eine starke Mannschaft,bzw was für einen starken Kader sie haben.Mal sehen,ob Sodingen,Schüren,Linden und auch Hedefspor sie aufhalten können.Hedefspor auf dem ungeliebten Ascheplatz scheint auch eine richtige Macht zu werden.


zitieren
In der Tat Brackel, Linden und sodingen treten sehr gefestigt auf.
Ich weiß nicht, liegts an dem Ascheplatz in Hattingen oder ist hedefspor wirklich so heimstark? Immerhin in 4 heimspielen noch kein Gegentreffer kassiert!
Am Sonntag gibt's dann für sie ne echte standortbestimmung bei der besten Offensive und bis auf einen Ausrutscher immer siegenden sv Brackel.
Linden trotz des Umbruches und sodingen sind die erwartet starken Mannschaften, aber auch schüren war nicht umsonst vor der Saison einiges zuzutrauen. Enttäuschend bisher die anderen Aufsteiger und auch Wattenscheid bisher sehr enttäuschend außer dem Überraschungssieg über Brackel.
Die Liga ist spannend und macht wirklich Lust auf mehr.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben