B3 Eure tipps!?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Deine realität!

Mach doch kein polemisches drama daraus.

Ist dich ok, wir sind die bösen. Ich nehme es an.
Jetzt lassen wir das gequakel hier.

@Luftloch ist ein sehr sachlicher und angenehmer analytiker. Wenn alle so sachlich wären, dann würden sich alle mit etwas mehr respekt ansprechen.

Gruß


Zuletzt modifiziert von pobrediablo am 15.09.2014 - 14:50:06
zitieren
Zitat - geschrieben von Halunke
Das ein Schiedsrichter aber auch einen abseitsverdächtigen Oberkörper übersieht, ist schon tragisch.

er hat ihn gesehen, obwohl er nicht da war, und nicht übersehen. das ist was ganz anderes! Zwinker
aber ich finde es schon interessant, mit welchen technischen hilfsmitteln schon in der kreisliga gearbeitet wird, daß man sowas hier einfach so als fakt veröffentlichen kann. da muss ja mindestens eine kamera mit super-slomo im einsatz gewesen sein. und spielaufarbeitung mit nachträglicher analyse gehört bekanntermaßen schon seit jahren zum standard in der kreisliga.
zitieren
Eure tipps für Sonntag?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von pobrediablo

Deine realität!

Mach doch kein polemisches drama daraus.

Ist dich ok, wir sind die bösen. Ich nehme es an.
Jetzt lassen wir das gequakel hier.

@Luftloch ist ein sehr sachlicher und angenehmer analytiker. Wenn alle so sachlich wären, dann würden sich alle mit etwas mehr respekt ansprechen.

Gruß


Zuletzt modifiziert von pobrediablo am 15.09.2014 - 14:50:06


Was heisst denn polemisches Drama?
Mir geht es nicht um den Streit oder um die Diskussion mit Dir.
Es geht mir auch nicht darum, ob wir gewonnen oder verloren haben.
Wir haben letztes Jahr viel krassere Klatschen bekommen und die Saison trotzdem durchgezogen! Also erzähl mir nicht, dass wir schlechte Verlierer sind!

Mir geht es darum, dass du euer asoziales Verhalten hier schönredest.
Kaum gewinnt ihr mal ein Spiel nicht klar und deutlich fallen wieder die altbekannten Sprüche über die Mütter der Gegenspieler und Gegenspieler werden bedroht.
Es herrscht ein riesen Palaber auf dem Platz.

Wenn man euren etwas unsportlich wirkendem, aber technisch guten Stürmer aus dem Spiel nimmt, dann werdet ihr wahrscheinlich noch häufiger Probleme bekommen.
Dann können wir mal sehen, was die anderen Vereine für Erfahrung mit euch machen...


Zuletzt modifiziert von Glück Auf am 16.09.2014 - 13:37:20
zitieren
Hallo!
Entschuldige Glückauf.....ich lese gerne wenn man argumente bringt die angemessen und objektiv sind.
Aber Du schreibst hier im moment nur scheiße rein.
Was sind das für aussagen, mit dem stürmer etc. so ein unnötigen aktionismus den du hier betreibst verstehe ich nicht.
ausserdem, wann haben sich mal der sc werne 02 und cfk gegenübergestanden?
solche leute wie du sind es, die alles in den dreck ziehen und mit argumenten kommen die nur negative wellen hervor rufen.
ich sage auch nicht das die spieler von cfk fromme mönche sind, dafür spielen sie fussball und emotionen sind legitim.
wenn ich jetzt alles schreiben würde was wernes zuschauer abgelassen haben, dann wäre das dumm. denn jede woche werden leute oder spieler etwas rein rufen was einem persönlich nicht passt.
es gehören immer zwei oder mehr leute dazu.!

gruß
zitieren
P.S. werde nicht mehr auf dieses spiel antworten. hier wird meistens alles überbewertet.

viel spass
User Pic
zitieren
Am Wochenende stehen zwei Topspiele an.

Eure Tipps!



TuRa Rüdinghausen - BV Langendreer 07 4:0

SF Durchholz - RW Stiepel 2:1

FSV Witten - TuS Heven 1:1

TuS Kaltehardt - SF Schnee 2:1

VfB Langendreerholz - TuS Querenburg 4:1

Portugal SV - SC Werne 1:1

TuS Stockum - CF Kurdistan 2:2

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben