Spielabbruch Türkiyemspor - Post 2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
War dort jemand am Platz oder hat weitere Infos ob der Abbruch berechtigt war und Warum abbgebrochen wurde???
zitieren
türkiyemspor führte 2:1 und war nach einer gelb-roten karte in halbzeit 1 zu zehnt.
in der 2. halbzeit, ca 55.minute grätschte einer von vöde die NR 12. von türkiyemspor hinten in die hacken rein, ohne eine chance an den ball zu kommen. was glatt rot sein muss aber der schiri zeigte nur die gelbe und das war dann den türken zu viel. was ich verstehen kann, weil altenbochum 2 einfach nicht klar kam. obwohl türkiyemspor zu zehnt auf dem platz war, waren die türken eindeutig besser, altenbochum hatte kein torschuss oder gar torchance und ließen hinten riesen lücken.
ich denke mal das altenbochum halt einfach nicht dran geglaubt hat, das sie noch zurück kommen, deswegen gingen sie immer härter rein, und wenn der schiri dann mitspielt ist es klar das es irgendwann eskaliert.
nach der grätsche in die hacken rastet die NR. 12 aus geht auf den spieler drauf und es folgt eine kurze ca. 3 sekündige "schlägerei" zwischen den beiden, ich meine aber gesehen zu haben das sich beide nicht getroffen haben. sah eher wie ein frauenkampf aus :P also nichts brutales oder so. aber trotzdem gehörts natürlich nicht auf dem platz. der schiri brach die partie dann ab.


Zuletzt modifiziert von Zlatan_Ibrahimovic am 01.09.2014 - 13:23:51
User Pic
zitieren
Was fürn Vöde?

Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig
zitieren
Zitat - geschrieben von -20-

Was fürn Vöde?


hahaha sry ich hab mir davor das spiel der 2. von türkiyemspor auch angesehen, und die hatten gegen vöde gespielt :P:P:P
also ich korrigiere das ist alles im spiel der 1. von türkiyemspor gegen post altenbochum passiert:P:P
zitieren
Bernd jeworreck von post hat das ein wenig anders geschildert. Das spieler und zuschauer auf den schiri losgegangen sind und polizeieinsatz nötig war.
zitieren
:P also ich bin nachdem der schiri die partie abpfiff gleich nach hause gefahren, und kann nichts dazu sagen was danach noch passiert ist. aber eins kann ich zu 100% sagen, das spiel ist abgesagt worden, weil die nr 12. der türken auf den einen los ging, dann kamen trainer , ordner und glaub 2 ersatzspieler aufs feld (das ganze hatte eh an der seitenlinie von der couchingzone stattgefunden) und hielten die nr.12 und versuchten ihn zu beruhigen.
der trainer meckerte natrülich den schiri an. das wars, dann bin ich weggegangen. Lachen
ob danach noch die zuschauer aufs feld gerannt sind und die polizei kam, weiss ich nicht, kann ich mir aber gut vorstellen, jetzt bereue ich es das ich doch nicht geblieben bin :P

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben