B2 - Favouriten, auf und Absteiger

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
Der Stadtteil heisst Laer Zwinker

''Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiss wo ich hin schiesse, woher soll es der Torwart wissen?'' (Wayne Rooney, Man Utd.)
zitieren
Sorry autokorrektur xD
zitieren
Gestern beim Spiel Fc Azadi gegen langendreer 07
2:2 (1:0) dabei gewesen trotz miesem Wetter und schlechter Platz Bedingung war das ein klasse Spiel taktisch auf so hohem Niveau das war ein gutes Kreisliga A Spiel langendreer ist einfach ne klasse Truppe aber der fc azadi auch klasse diszipliniert gespielt sehr starke defensive 07 hatte ausser den 2 Toren Vllt 2 -3 Chancen nur gehabt.
Waren auch wieder wichtige LeistungsTräger bei azadi zurück die paar Wochen gefehlt haben hat mir ein verantwortlicher gesagt.


Alles in allem tolles Spiel weiter so an beide !
zitieren
da ist Teutonia aber ganz schön unter die Räder gekommen in 07. War jemand da der was dazu sagen kann?
zitieren
Azadi auch in Stiepel :o
zitieren
Warum wurde das Spiel POST-KURDISTAN abgebrochen?
Wer weiß etwas?
zitieren
Was ist bei CFK Kurdistan los, dass ist jetzt das dritte Spiel mit 0:2 gegen die gewertet wird? Sind die nicht angetreten ? Nach drei mal nicht antreten, werden die doch vom Spielbetrieb doch abgemeldet oder ??
zitieren
In dem Zusammenhang sei auch erwähnt, dass es bei der 1. Mannschaft von Kurdistan mal wieder einen Spielabbruch gab, weil u.a. der Schiri angegriffen wurde. Die waren doch auf Bewährung, oder!? Bin gespannt, ob da was passiert jetzt.
derwesten.de/sport/lokalsport/witten/tur a-stolpert-im-derby-id11722104.html
zitieren
....da es hier schon etwas ruhiger geworden ist, rege ich mal eine kleine Diskussion an.

BV Langendreer ist quasi aufgestiegen (es fehlen 3 Punkte in 4 Spielen).
Wer schafft es noch in die Relegation? Ehrenfeld oder Croatia ?!
Am vorletzten Spieltag trifft BVL07 noch auf die Ehrenfelder. Spannung ist angesagt !

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben