B2 - Favouriten, auf und Absteiger

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
Was sagt ihr ?
Ich finde Azadi und Djk 3 sehr stark, Vorallem Azadi also was die für ein Ball spielen können die Jungs das schon echt gut und nächstes Wochenende treffen die aufeinander.
Bin mal echt gespannt Technik gegen Härte
zitieren
Azadi ist mein Aufstiegsaspirant Nr.1
zitieren
Das Spiel wurde auf den 3.10. verschoben... Azadi ist sicherlich Favorit, aber bis dahin sieht die Tabelle auch wieder ganz anders aus. Allerdings stimmt Technik gegen Härte eher nicht. Azadi hat bereits 10 Gelbe Karten, DJK erst 2... Spielt aber auch keine Rolle! Die Liga ist auf jeden Fall zur Zeit noch mega ausgeglichen. So macht`s Spaß!
zitieren
In dieser Gruppe ist das schwer zu sagen . Azadi hat bis jetzt alles gewonnen . Aber es sind nur 3 spiele gewesen!! Alle knapp !! Die Liga ist sehr ausgeglichen . Zum Glück . Da werden noch einige Teams oben mit kämpfen .
zitieren
also azadi wird vorne mitspielen aber die liga alleine dominieren werden die nicht.
die haben in Altenbochum nur 1:2 gewonnen, keine große Sache da Altenbochum bisher alle 3 spiele verloren hat.
zuhause gegen Wilhelmshöhe 2:1, Wilhelmshöhe zuhause gegen Türkiyemspor 3:3.
aber heim gegen Leithe NUR 2:1, Türkiyemspor hat in Leithe 7:0 gewonnen. da ist ein 2:1 irgendwie ein komisches Ergebnis für einen Favoriten
also es sieht für mich so aus das es 3 mannschaften untereinander machen werden.
Türkiyemspor, Azadi und Wilhemshöhe sind meine favous :P
zitieren
Wann hört die Scheiße mal auf!Veraergert
Ich kann es nicht mehr lesen! Zum kotzen

[url]https?://www.derwesten.de/staedte/w itten/massenschlaegerei-nach-wittener-kr eisliga-begegnung-id9950127.html[/url]
zitieren
echt ätzend! Veraergert
User Pic
zitieren
Leider keine Überraschung. Sevinghausen ist in den letzten Jahren mehrfach auffällig geworden. Wenn der Kreis nicht hart durchgreift, braucht sich auch niemand zu wundern, denn aus Einsicht werden die Sevinghauser ihr Verhalten bestimmt nicht ändern.
User Pic
zitieren
Man hat in dieser Liga schon mehrere Vorfälle diese Saison erlebt und ich kann es nicht verstehen das der Verband solche Mannschaften nicht einfach für diese Saison suspendiert.
Türkyemspor und Sevinghausen haben diese Saison finde ich sich einfach zu viel geleistet damit sie einfach so ihre Saison zu ende spielen dürfen.
User Pic
zitieren
Obwohl es schade bei Türkyemspor ist finde ich da sie bis jetzt sportlich ne tolle Saison spielen
User Pic
zitieren
Sehr spannend wie es da oben zu geht, da kann man sich jetzt schon auf die Rückrunde freuen
Die ersten 4 türkyiemspor, Azadi, Rasensport und arminia haben ne klasse Hinrunde gespielt

mein Tipp zum Schluss: türkyiemspor und Azadi
User Pic
zitieren
Mega spannend da oben wer das rennen wohl macht ? Die ersten 4 Top Mannschaften habe ich jetzt alle paar Spiele lang beobachtet und live gesehen am konstanteste Mannschaft GANZ klar Arminia (obwohl oft Spieler aus der ersten runter gezogen waren )
Türkyemspor ist zurzeit am schwächeln habe sie gegen Azadi gesehen und da War schon ein großer Unterschied sichtbar also spielerisch und Azadi ist für mich immer noch eine Wundertüte entweder spielen sie Bezirksliga oder Kreisliga C
Bei Raspo bin ich mir auch noch nicht ganz so sicher ich glaube sie scheitern an sich selbst da muss der trainier die Spieler echt noch disziplinieren


Im großen und ganzen mein Tipp :

1. Arminia
2. Azadi
3. Raspo
4. Türkyemspor
.
.
.
5.lear
zitieren
Sorry, aber da muss ich dir leider widersprechen was Arminia betrifft.
Ein Spieler der Ersten ist seit der Rückrunde fester Bestandteil der Zweiten. Eher war es bis jetzt umgekehrt. Spieler der Zweiten mussten bei der Ersten aushelfen (fast jedes Wochenende).
Gruß
zitieren
Neue Saison, neues Glück!?

Gibts Teams mit großen Veränderungen?

Das erste Topspiel zwischen Azadi und Raspo verspricht ja schonmal Spannung!
Gerechtes Unentschieden?

Ist Post dieses Jahr wohl ganz oben mit dabei?
Der Sieg gegen Türkiyemspor lässt ja gutes hoffen!

Und was ist bitte mit Laer los?
Erst verlieren sie 10:1!!! gegen einen C-Ligisten!!! im Pokal und dann die nächste Pleite im Auftaktspiel! Etwa ein Abstiegskanditat?


Zuletzt modifiziert von In(ter)aktiven am 18.08.2015 - 21:42:20
User Pic
zitieren
Haben heute gegen Stiepel gewonnen, also: Alles gut!
zitieren
Hat sonst noch jemand etwas gesehen?
Ist ja noch ein ziemliches Hauen & Stechen in fast allen Gruppen! ;-)
zitieren
Zitat - geschrieben von Interaktiven

Neue Saison, neues Glück!?

Gibts Teams mit großen Veränderungen?

Das erste Topspiel zwischen Azadi und Raspo verspricht ja schonmal Spannung!
Gerechtes Unentschieden?

Ist Post dieses Jahr wohl ganz oben mit dabei?
Der Sieg gegen Türkiyemspor lässt ja gutes hoffen!

Und was ist bitte mit Laer los?
Erst verlieren sie 10:1!!! gegen einen C-Ligisten!!! im Pokal und dann die nächste Pleite im Auftaktspiel! Etwa ein Abstiegskanditat?


Zuletzt modifiziert von In(ter)aktiven am 18.08.2015 - 21:42:20


Naja, das 2:2 zwischen raspo und Azadi ist aus meiner Sicht nicht wirklich aussagekräftig. Der verantwortliche Schiri war eine absolute Katastrophe. Das können denke ich die Spieler vom fc Azadi wie auch von raspo unterschreiben. Der hat das komplette Spiel einfach gebremst. Die 22 Mann auf dem platz haben am Ende nur noch darüber diskutiert wie es sein kann dass man so einen Schiri nicht aus dem Verkehr zieht.
Da sollte man mal ein Auge drauf werfen und vielleicht JUNGE neue ambitionierte Schiris ausbilden.
Es ist einfach keine Lösung wenn man einen 80 jährigen Mann ein Fußballspiel Pfeifen lässt. Nichts gegen den Mann persönlich. War halt ein süßer Opa. Aber kein Schiri....
Deswegen ist dieses Spielergebniss zustande gekommen. Also lange Rede kurzer Sinn. Die 22 Mann auf dem Platz hatten nichts mehr mit dem Spiel zu tun, sondern mit dem Schiri.
Finde ich persönlich sehr schade, wenn man sich die ganze Woche auf das Spiel am Sonntag freut und dann einen Schiri hat der dir dein Sonntag zerstört, weil er einfach, so hart es auch klingt, ZU ALT ist/war ...

Glückauf Azadi!

Ps.: das sollte keine Ausrede sein für ein bitteres 2:2 sondern ein Lob an den fc Azadi und die Sportsfreunde von raspo. Die es geschafft haben nicht komplett auszurasten und das Spiel trotzdem zuende gebracht haben. Obwohl es WIRKLICH absolut kein Spaß gemacht hat bei dem Schiri und man bei so vielen Hitzköpfen eigentlich davon ausgehen müsste dass der Schiri da nicht so einfach raus kommt aus der Geschichte. Also RESPEKT für die Geduld..
User Pic
zitieren
kann ich dem vorherigem schreiber nur im vollen umfang recht geben - danke für diese sachliche und korekte wiedergabe des spieles !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten
zitieren
Also wegen des Schiris ein gerechtes Unentschieden? Zwinker
zitieren
Um mal was zum Thema zu schreiben:

Für klare Favoriten ist es natürlich noch etwas früh, aber es sind immerhin einige Mannschaften perfekt gestartet. DJK Wattenescheid und Langendreer haben ja auch ziemlich deutliche Siege eingefahren. Ehrenfeld hingegen hatte wohl schon die schwereren Gegner und trotzdem 6 Punkte. Croatia kann auch noch 6 Punkte aus zwei spielen holen. Azadi, Post, Croatia, Türkiemspor und Raspo werden sicher auch noch ein paar Wörtchen mitreden!
Das könnte doch spannend werden da oben.

Unten siehts scheinbar für SGW 09 schwer aus. Die Zweite von denen ist laut WAZ auch dünn besetzt und es werden scheinbar einige Spieler dort benötigt. Wenn die Dritte keine konstante Mannschaft stellen kann, wird es vermutlich ganz eng in der Kreisliga B zu bleiben.

Oder liege ich ganz falsch?

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben