3. Spieltag Kr. A2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
Hallo Supporter bist du jetzt beim WSV?
User Pic
zitieren
Man, Man, Man - was ist bloß mit Lgdr 07`s Erste los ?


Zuletzt modifiziert von hannelore am 01.09.2014 - 11:10:07
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hannelore

Hallo Supporter bist du jetzt beim WSV?

:P

Die 5 Tipps fürs Leben / sage was wahr ist / trinke was klar ist / esse was gar ist / sammle was rar ist / und Bumse was da ist /
zitieren
Zitat - geschrieben von hannelore

Man, Man, Man - was ist bloß mit Lgdr 07`s Erste los ?


Zuletzt modifiziert von hannelore am 01.09.2014 - 11:10:07


da hat sich nich wirklich was geändert... ohne die unterstützung von der zweiten wären die letzte Saison schon abgestiegen... knapp wars dann trotzdem... in langendreer können die nur hoffen das die zweite mannschaft so schnell wie möglich die nötigen punkte einfährt um die erste dann zu unterstützen... die frage is nur ob es dann noch reicht...
zitieren
Der Schiedsrichter bei der Partie der 2. Mannschaft vom WSV wollte das Spiel anpfeiffen , doch als er sah , dass sein Ansetzer da ist um sein Spiel zu Beobachten , nahm er seine Entscheidung zurück und pfiff nicht an .

Bei der ersten Mannschaft wies der SR darauf hin , dass die linke Seite zu vielWasser hat und er das weg haben möchte und genau deswegen lief man mit Flitsche und Besen rum , nach 8 Minuten brach er das Spiel ab weil ein Spieler von Blankenstein komischerweise auf der rechten Seite mit falschen Schuhwerk wegrutschte und das dem Schiedsrichter sagte..

Nach dem Spiel kam die Aussage des Schiedsrichter , er brach ab , weil er selbst kein Sprint hinlegen konnte
User Pic
zitieren
Auf nassem Naturrasen mit Hardtground bzw. Wie der Schiri mit multinoppen zu spielen...kann schon mal dazu führen das man die standfestigkeit verliert... aber haken dran... wird nicht das letzte spiel sein wo der ball zu gross...der platz zu klein....das wetter zu schlecht sein wird... nur sportlich bleiben und den respekt nicht verlieren....

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben