Tipps 2.Spieltag Landesliga 3

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
SW Wattenscheid 08-SV Brackel 06 1-3
BSV Schüren-Hedefspor Hattingen 3-1
CSV SF Bochum-Linden-SC Obersprockhövel 2-0
SV Herbede-SC 1912 Hennen 2-1
Hasper SV-SV Wanne 11 1-1
SV Sodingen-VFB Günnigfeld 2-2
SV Höntrop-SV Hilbeck 2-1
SC Husen Kurl-SSV Mühlhausen-Uelzen 1-2


zitieren
Wat 08 - Brackel 0:2
Schüren - Hedef 2:1
CSV - SCO 0:0
Herbede - Hennen 1:0
Haspe - Wanne 2:1
Sodingen - VFB 3:1
Höntrop - Hilbeck 1:1
Husen - SSV M. 1:1
zitieren
Den Ergebnissen nach zu urteilen scheint die Liga erneut sehr ausgeglichen zu sein. Mit Mühlhausen ist zurzeit eine Mannschaft Tabellenführer,die man dort wahrscheinlich nicht erwartet hatte.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Torsten Berger

Den Ergebnissen nach zu urteilen scheint die Liga erneut sehr ausgeglichen zu sein. Mit Mühlhausen ist zurzeit eine Mannschaft Tabellenführer,die man dort wahrscheinlich nicht erwartet hatte.

Glaub ich auch,dass die Liga ausgeglichen ist.Und Brackel schafft es nicht,die Auswärtsschwäche abzulegen.Na ja,war ja erst der 2.Spieltag,aber das 1-4 ist schon überraschend,und wenn Mühlhausen Wattenscheid 08 schlägt,wie stark ist Mühlhausen dann ? Ich hätte auf jeden Fall nichts gegen ein Finale am letzten Spieltag einzuwenden.


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben