1. Spieltag Kr. A2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Was soll der scheiß ?
Was sollen solche Kommentare das Soieler zur Winterpause schon wechseln?
Die Saison hat doch noch nichtmal richtig angefangen und du erzählst hier schon ein von der Winterpause und Wechsel!
Welche Spieler sollen das denn sein ?
Ich glaube nicht das der WSV die einfach ziehen lässt und man immer reden kann.
Goalie
zitieren
Ich schließe mich mal dem ein oder anderen Vorredner an: Der WSV hat sicher keine schlechte Truppe zusammen, aber aufgrund von guten Vorbereitungsergebnissen und nem Auftaktsieg sollte man jetzt nicht die Bodenhaftung verlieren. Der größte Fehler, den man in Werne machen kann, wäre, sich viel zu früh zu freuen.

@Speeedy: Erster post und gleich schon so einer?! Was mal direkt dagegen spricht: Wenn ich mich nicht irre, dann sind die Ablösesummen im Winter frei verhandelbar. Den Rest kannste dir denken...


Zuletzt modifiziert von Rombi am 19.08.2014 - 16:47:13

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
zitieren
>> speedy/ dein Kommentar ist echt krass,wie kommst du auf solche aussagen.
zur Favoritenrolle,sollte festgestellt werden das aus werner kreisen weder hier noch in der presse jemand von einer übermannschaft gesprochen hat. ich kann nur an einen Artikel in der waz erinnern,wo von werner Seite davon gesprochen wurde das man nach 2 katastrophalen Jahren endlich ruhe im verein hat,und das man eine saison spielen will in der man endlich mal wieder positiv auffallen will. werne wurde hier im forum zum Favoriten gemacht.das sie wohl eine ganz gute Truppe haben zeigte die Vorbereitung. aber um sich in der Liga durchzusetzen genügt eine gute Vorbereitung nicht. eine saison ist lang,und da kann viel passieren. aber was hier von aussen rein getragen wird ist absoluter Blödsinn. lasst euch in werne nicht verrückt machen von einigen wenigen hier im forum.
und speedy, nenn mal ein paar Namen die den wsv im winter verlassen. du scheinst ja nah dran zu sein,anders lässt sich deine aussage nicht erklären.
zitieren
Zitat - geschrieben von VfLerseit1848

Ich dachte eigentlich, die Castroper Straße wäre aktuell das Epizentrum der Euphorie in Bochum, aber offenbar scheint man das an der Heinrich-Gustav-Straße noch zu übertreffen. Zwinker Ehrlich gesagt glaube ich aber auch, dass der WSV für diese Liga enorm stark besetzt ist. Ich bin gespannt auf kommenden Sonntag. In Ruhrtal wird man sehen, ob Werne einfach "nur" einer von mehreren Aufstiegsaspiranten oder tatsächlich eine Übermannschaft für diese Spielklasse ist.


ich sehe es wie du werne wird eine gute rolle spielen,aber ob es für ganz oben reicht ?????
und was das epizentrum betrifft, das liegt nicht an werne., sondern an einigen Schlaumeiern hier im forum.
zitieren
Geld regiert nun mal die Welt und Namen sagen ich nicht aus respeckt zu den Spieler aber es werden "Star " sein
Wir reden nochmal im Winter
zitieren
Speedy wenn du Respekt für Spieler und Verein zeigen möchtest, dann sei einfach ruhig.. Unterste Schublade ist das aus meiner Sicht.

Hoffentlich bleibt die Saison beim WSV ruhig und es wird weiter guter Fußball gespielt.
zitieren
unglaublich was hier los ist.


Zuletzt modifiziert von WSVer2011 am 19.08.2014 - 21:12:10
zitieren
Zitat - geschrieben von Speeeedy

Geld regiert nun mal die Welt und Namen sagen ich nicht aus respeckt zu den Spieler aber es werden "Star " sein
Wir reden nochmal im Winter


ich denke mit dir sollte man nicht weiterreden,auch nicht im winter.
wie du dich hier gibst,bist du ein absoluter vollpfosten,sorry aber mehr fällt mir zu dir nicht ein.
User Pic
zitieren
@speedy...respekt !! an alle anderen die den WSV als Favoriten abstempeln.....entscheidend ist aufm platz!! das ei erfolg, egal in welcher liga, begehrlichkeiten wecken ist normal....das spieler "unzufrieden" ob ihrer position sind....auch!! keine mannschaft spielt mit 11 spielern eine saison durch und in vielen mannschaften ändert sich im laufe der saison auch der kader.... also....alles normal.... reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.... und Qualität...tut jeder mannschaft gut....auch dem WSV.....
zitieren
Der WSV hat so viel Qualität für die Liga und Spieler die auch schon höher gespielt und noch locker weiter oben spielen könnten da brauchen die bestimmt keinen abzugeben .
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von goalfever

Der WSV hat so viel Qualität für die Liga und Spieler die auch schon höher gespielt und noch locker weiter oben spielen könnten da brauchen die bestimmt keinen abzugeben .


Wenn ich deine Texte hier lese hab ich immer ein grosses Fragezeichen vor der Augen!
Was will uns der Künstler damit sagen...

Es geht nicht darum ob der WSV einen Spieler abgeben brauch oder nicht!
Es geht darum, dass Spieler angeblich schon im Winter wechseln wollen.

Das im aktuellen Kader des WSV einige Spieler sind, die höher als Kreisliga A spielen können ist unbestritten.
Aber dafür bekommen diese Spieler auch eine Entschädigung vom WSV Zwinker

Wo Erfolg ist, da sind auch immer Neider...


Zuletzt modifiziert von Earthshrine am 20.08.2014 - 08:47:03
zitieren
Zitat - geschrieben von Earthshrine


Aber dafür bekommen diese Spieler auch eine Entschädigung vom WSV Zwinker

Wo Erfolg ist, da sind auch immer Neider...


Zuletzt modifiziert von Earthshrine am 20.08.2014 - 08:47:03


Naja mit dem Thema "Entschädigung" sollte der WSV sicherlich vorsichtig sein.
Wer weiss vllt ist ja was dran das welche abhauen wollen. Weil genau dieses ja beim WSV schon mal schiefgegangen ist. Mit der Entschädigung....

Allgemein betrachtet hat der WSV aber für die Liga sicherlich einen sehr guten Kader beisammen und gehört sicherlich zu den Favoriten wenn sie so zusammen bleiben.
zitieren
Zitat - geschrieben von Earthshrine

Zitat - geschrieben von goalfever

Der WSV hat so viel Qualität für die Liga und Spieler die auch schon höher gespielt und noch locker weiter oben spielen könnten da brauchen die bestimmt keinen abzugeben .


Wenn ich deine Texte hier lese hab ich immer ein grosses Fragezeichen vor der Augen!
Was will uns der Künstler damit sagen...

Es geht nicht darum ob der WSV einen Spieler abgeben brauch oder nicht!
Es geht darum, dass Spieler angeblich schon im Winter wechseln wollen.

Das im aktuellen Kader des WSV einige Spieler sind, die höher als Kreisliga A spielen können ist unbestritten.
Aber dafür bekommen diese Spieler auch eine Entschädigung vom WSV Zwinker

Wo Erfolg ist, da sind auch immer Neider...


Zuletzt modifiziert von Earthshrine am 20.08.2014 - 08:47:03


endlich mal ein Beitrag der nicht an den haaren herbeigezogen ist,sachlich u gut ,Respekt
du weisst doch- MITLEID BEKOMMT MAN GESCHENKT, NEID MUSS MAN SICH ERARBEITEN
und da ist werne wohl auf einem guten weg,wollen wir hoffen das es eine gute saison für die Truppe wird.
zitieren
Vielleicht sollte man lieber das Thema "WSV" eröffnen.
Wie schon erwähnt war es das 1. Saisonspiel.
Über die Qualität dieser Mannschaft konnte ich mir selbst ein Bild machen und dieses war wirklich gut.
Aber die Saison ist lang und Stiepel,nichts für ungut,war erschreckend schwach.
Stiepel war hinten oft überfordert und die Offensive fand nicht statt.
Aber sind zudem die Ansprüche auch unterschiedlicher Art.

Aber dennoch was anderes,Stiepel war letztes Jahr trotz der schlechten Platzierung vorne mit 2 wirklich guten Leuten besetzt.Sind beide weg oder verletzt??
zitieren
also, wenn man so spät wie möglich gegen Werne spielt, könnte es zum Vorteil werden

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben