ASC 09 Dortmund

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Irrer Aufstiegskampf - Spitzentrio behält die Nerven
[url]https?://www.reviersport.de/371937- --ol-w-irrer-aufstiegskampf-spitzentrio- behaelt-nerven.html[/url]
zitieren
46 Fotos vom Spiel
[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/Lok alsport/Dortmund/Fussball-Oberliga-Westf alen-RW-Ahlen-ASC-09-Dortmund-13-01-g781 13.html[/url]
zitieren
ASC 09 bleibt Oberliga-Spitzenreiter
Die Moral ist wieder da! Podehl lässt Aplerbeck jubeln

[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/Lok alsport/Dortmund/Die-Moral-ist-wieder-da -Podehl-laesst-Aplerbeck-jubeln-1283008. html[/url]

Mit Interviews ! ! !
zitieren
Die Mannschaft hat das geschafft, was sich alle Fans erhofften:
Den Abwärtstrend stoppen. Der deutliche Sieg wird allen das
nötige Selbstbewußtsein, für das anstehende Schalke-Spiel geben.

Meine Stimmung hellt sich auf. Kann so weitergehen.
zitieren
Wat soll ich denn sagen. Bin sehr zufrieden. Gedanklich bin ich auch schon bei Schalke.
zitieren
Nur leichtes Zittern an Dortmunds Thron
[url]https?://www.die-glocke.de/lokalnac hrichten/lokalsport/Nur-leichtes-Zittern -an-Dortmunds-Thron-9e9f53be-12b1-4876-b 700-bf2aa156c148-ds[/url]
zitieren
zitieren
Na und ? ? ?
zitieren
Dann sollen sie doch kommen.
Laut ASC-Homepage bzw. ASC-Facebook, erwartet man für Sonntag eine volle Hütte.
Ausverkauftes Haus, bis auf den letzten Platz, da kommt doch Stimmung auf.
zitieren
Stimmung beim ASC ? Letztens haben doch 25 Siegener Fans mehr Alarm gemacht als die ASC Fans.
Da werden die 15 Schalker auch Lauter sein..........Trotzdem , viel Glück !!

"Der Ball ist Rund"
zitieren
@adilette,
wir arbeiten dran. Diesbezüglich gab es auch mehrere Diskussionen hier im Forum.

Heute morgen wollte ein Gelsenkirchener Kollege wissen, ob es beim ASC Ultras gibt.
Meine Antwort: In Dortmund Ja.
zitieren
Dortmund wünscht dem ASC den Aufstieg
Wolf, Großkreutz, Rios und Co. drücken die Daumen

[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/Lok alsport/Dortmund/Wolf-Grosskreutz-Rios-u nd-Co-druecken-die-Daumen-1283509.html[/url]
zitieren
Vatertags-Tour zum ASC 09
Vereinsheim ist ab 10 Uhr geöffnet!

[url]https?://asc-09-dortmund.de/vaterta g-beim-asc-09-vereinsheim-ab-10-uhr-geoe ffnet/[/url]
zitieren
Die nächsten Spiele der ASC-Konkurrenz

Mittwoch 09.05. 19:30 Uhr
Siegen : Hamm

Donnerstag 10.05. 15:00 Uhr
Kaan : Rheine
Ahlen : Haltern

Donnerstag 10.05. 17:30
Lippstadt : Ennepetal

Live-Spielstände
[url]https?://mobiltext.wdr.de/234.html[/url]
zitieren
ASC 09 gegen Schalke II im Livestream
[url]https?://www.facebook.com/events/43 5863293521266/[/url]
zitieren
Internet-Live-TV heute

15:00 Uhr Kaan : Rheine (keine TV-Übertragung)

15:00 Uhr Ahlen : Haltern
[url]https?://www.sporttotal.tv/spiele/o berliga-westfalen-spiel-198-rot-weiss-ah len-tus-haltern-22-spieltag-[/url]

17:30 Uhr Lippstadt : Ennepetal
[url]https?://www.sporttotal.tv/spiele/o berliga-westfalen-spiel-206-sv-lippstadt -08-tus-ennepetal-23-spieltag-[/url]

Sichtfeld vergrößern = Doppelklick aufs Bild


Zuletzt modifiziert von accorowo am 10.05.2018 - 10:32:58
zitieren
ASC-Verfolger geben sich keine Blöße
Kaan-Marienborn schließt auf - Lippstadt im Rückspiegel

[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/Lok alsport/Dortmund/Kaan-Marienborn-schlies st-auf-Lippstadt-im-Rueckspiegel-1284371 .html[/url]
zitieren
ASC 09 Dortmund : FC Schalke 04 II
Sonntag 13.05. 15:00 Uhr
Schwerter Str. 238, 44287 Do-Aplerbeck
(Waldstadion)

[url]https?://www.fussball.de/spiel/fc-s chalke-04-u23-asc-09-dortmund/-/spiel/02 0A5T1940000000VS54898EVSHNKASV#!/[/url]


Zuletzt modifiziert von accorowo am 11.05.2018 - 12:22:34
zitieren
Zur Erinnerung

Das Hinspiel endete 3:3. Schalke führte schon nach 38 Minuten 2:0. Dann drehte der ASC auf
und ging sogar in Führung (89. Minute, Ermias Simatos). S04 schaffte dann aber noch, in der
Nachspielzeit den Ausgleich.

Mit einem Saison-Budget von 3 Millionen Euro, galt S04 als der große Aufstiegs-Favorit. Die hohen
Erwartungen wurden nicht erfüllt.

Zwischenzeitlich gab es reichlich Spekulationen, ob denn die U23 auch 18/19 wieder an den Start
geht. Sie geht wieder an den Start. Einzige Konsequenz; der Trainer darf zum Saisonende gehen.

Schalke fährt in den letzten Wochen bessere Ergebnisse, als der ASC ein und ist für mich der
Favorit am Sonntag.

Ein 1 : 1 wäre für mich keine Enttäuschung; wenns mehr wird, gebe ich mir die „Kante“.Zwinker


[url]https?://www.reviersport.de/fussbal l/oberligawestfalen-1718-mannschaften-21 1200413-fc-schalke-04-ii-spiele.html[/url]

[url]https?://www.reviersport.de/fussbal l/oberligawestfalen-1718-mannschaften-21 1100011-asc-09-dortmund-spiele.html[/url]
zitieren
1 Punkt gegen Schalke und 3 gegen Herne halte ich für machbar; wären am Ende
60 Punkte. Aber unser geschrumpftes Torverhältnis macht mir Sorgen, besonders
gegenüber Lippstadt.
Als Fan tippe ich auf ein 2:0. Na ja, ein Unentschieden ist auch ok,

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben