ASC 09 Dortmund

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von xxlfan

Alipour:„Ich denke darüber nach, Daniel Schaffer und Mike Schäfer von Beginn an zu bringen.“

Das kann ich - als Fan - nur begrüßen ! ! !


Auf beiden Positionen, lief es zuletzt nicht gut. Soll er machen. Wäre eine gute Entscheidung.
zitieren
Internet-Live-TV . . . . . . . . . Es gibt leider keine TV-Bilder.
[url]https?://www.sporttotal.tv/spiele/o berliga-westfalen-spiel-207-hammer-spvg- asc-09-dortmund-23-spieltag-[/url]

Live-Ergebnisse
[url]https?://mobiltext.wdr.de/234.html[/url]


Zuletzt modifiziert von xxlfan am 25.04.2018 - 23:53:31
zitieren

ASC gewinnt 3 : 1 in Hamm

Ergebnisse, Tabelle
[url]https?://www.fussball.de/spieltagsu ebersicht/oberliga-westfalen-westfalen-o berliga-westfalen-herren-saison1718-west falen/-/staffel/0203418NPC000008VS54898D VUL01S6C-G#!/[/url]

Spielverlauf, Aufstellung
[url]https?://www.fussball.de/spiel/asc- 09-dortmund-hammer-spvg/-/spiel/020A5T42 DG000000VS54898EVSHNKASV#!/[/url]
zitieren
Hammer SpVg verliert gegen Spitzenreiter ASC Dortmund
[url]https?://www.wa.de/sport/hamm/live- ticker-fussball-oberliga-westfalen-hamme r-spvg-gegen-dortmund-9815093.html[/url]
zitieren
ASC trumpft in Hamm auf, Lippstadt schießt Ahlen ab
[url]https?://www.reviersport.de/371164- --ol-w-asc-trumpft-hamm-lippstadt-schies st-ahlen-ab.html[/url]
zitieren
Cooler ASC siegt 3:1 in Hamm
Aplerbeck kommt der Regionalliga ein großes Stück näher

[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/Lok alsport/Dortmund/Aplerbeck-kommt-der-Reg ionalliga-ein-grosses-Stueck-naeher-1279 482.html[/url]


Zuletzt modifiziert von accorowo am 25.04.2018 - 23:47:29
zitieren
WA Westfälischer Anzeiger - 26 Fotos
[url]https?://www.wa.de/sport/hamm/fussb all-oberliga-hammer-spvg-dortmund-981620 6.html[/url]
zitieren
Ich sah uns in der ersten Hälfte völlig untergehen, Hamm machte unheimlich Druck,
aber Jan Held hielt alles. Bin völlig begeistert. Die Regio rückt näher.
zitieren
Fand den Brümmer Spitze, leider verletzte er sich. Drücke für ihn mal kräftig die Daumen.
Wir standen schon am Abgrund, soviel Power kam von Hamm. Aber gewonnen. Man muss
halt einen guten Keeper haben. Zwinker
zitieren
Da kamen aber einige unserer Jungs, ganz schön ins Schwimmen. Abhaken; Lernprozess.
Hatten wir nun Glück oder war das Können? Hauptsache gewonnen. Alles Gute an Kevin ! ! !
zitieren
Zitat - geschrieben von xxlfan

Hatten wir nun Glück oder war das Können?


In der Defensive hatten wir gewaltig Glück und Torwart-Können. Offensiv war es Können.
Dieses Spiel hat mich richtig leiden lassen. Aber alles gut überstanden.
zitieren
WENN AUS EINEM TRAUM REALITÄT WERDEN KANN
Regionalliga in Sicht: Das ist die wunderbare Geschichte des ASC 09 Dortmund

[url]https?://www.westline.de/fussball/o berliga-westfalen/asc-09-dortmund/region alliga-sicht-das-ist-die-wunderbare-gesc hichte-des[/url]
zitieren
ASC 09 Dortmund : SF Siegen
Sonntag 29.04. 15:00 Uhr
Schwerter Str. 238, 44287 Dortmund-Aplerbeck (Waldstadion)

[url]https?://www.fussball.de/spiel/spor tfreunde-siegen-asc-09-dortmund/-/spiel/ 020A5T1S7O000000VS54898EVSHNKASV#!/[/url]
zitieren
Nachtrag
Hamm/ ASC: Gestrige Trainerstimmen

[url]https?://www.facebook.com/Hammer.Sp Vg/videos/1928341723857276/[/url]
zitieren


Das Hinspiel endete 3 : 2 für Siegen

Siegen hat 1 Punktspiel weniger, als der ASC ausgetragen

Mit 11 und 7 Liga-Toren sind sie die Top-Torschützen bei Siegen:
[url]https?://www.fupa.net/spieler/masah iro-endo-753102.html[/url]
[url]https?://www.fupa.net/spieler/bjoer n-jost-339036.html[/url]

Gesamt-Saison 17/18

Siegen: Tabellenplatz 13, 24 Spiele, 23 Punkte
ASC 09: Tabellenplatz 1, 25 Spiele, 53 Punkte

Siegen: Torverhältnis 33/47
ASC 09: Torverhältnis 59/33

Siegen: 12 Heimspiele = 14 Punkte; 12 Auswärtsspiele = 9 Punkte
ASC 09: 13 Heimspiele = 33 Punkte; 12 Auswärtsspiele = 20 Punkte

Die Spiele 2018

Siegen: 10 Spiele, 6 Punkte
ASC 09: 10 Spiele, 25 Punkte

Siegen: Torverhältnis 9/24
ASC 09: Torverhältnis 25/9

Siegen: 4 Heimspiele = 1 Punkt; 6 Auswärtsspiele = 5 Punkte
ASC 09: 6 Heimspiele = 16 Punkte; 4 Auswärtsspiele = 9 Punkte

Resümee:
Ein Minus für die Siegener Defensive
Ein Minus für die Siegener Offensive
Siegen holte 2018 nur 0,6 Punkte pro Spiel
Die Hinspiel-Niederlage, sollte uns aber eine Warnung sein !


Spielplan + Tabelle
[url]https?://www.fussball.de/spieltag/o berliga-westfalen-westfalen-oberliga-wes tfalen-herren-saison1718-westfalen/-/spi eltag/30/staffel/0203418NPC000008VS54898 DVUL01S6C-G#!/section/matches[/url]


Obige Daten signalisieren einen klaren ASC Sieg; . . . 2 : 0

Habe das Hinspiel gesehen. Ehe der ASC wach war, führte Siegen schon 3:0. Dann startete
man eine Aufholjagt. Na ja, wenn das Spiel 100 Minuten gelaufen wäre, hätte der ASC wohl
noch gewonnen.


Zuletzt modifiziert von accorowo am 27.04.2018 - 20:41:01
zitieren
Nehme mal an, dass die ersten Vorberichte erst morgen Früh kommen.

11 Minuten Video-Clip vom Hinspiel (mit Toren)
[url]https?://www.youtube.com/watch?v=g7 SQyW6wDdk[/url]
zitieren
11 Minuten Video-Clip
Hamm/ASC mit Reportage und Zeitlupen

[url]https?://www.youtube.com/watch?v=ra 4ZW9Xs_Zg[/url]


ASC/Siegen
Alles Andere, als ein klarer 3:0 Sieg, wäre schon enttäuschend. Zwinker
Aber 1:0 reicht unnatürlich auch.
Aber 1:0 reicht natürlich auch.


Zuletzt modifiziert von goal99 am 28.04.2018 - 00:45:03
zitieren
Sportfreunde gastieren beim Spitzenreiter
[url]https?://expressi.de/fussball/oberl iga/show/sportfreunde-gastieren-beim-spi tzenreiter[/url]
zitieren
Hätte beinahe noch den Tipp vergessen.

Siegen holte nach langer Zeit - am Mittwoch - mal wieder einen Dreier (Gütersloh).
Der letzte Sieg zuvor, war der, gegen den ASC (05.11.).

Also deutlicher ASC Sieg 3 : 1.

Wäre wirklich mal nett, wenn es nähere Infos zu Kevin Brümmer gebe.
Lieber ASC, wie wäre es mit ner Fan-Info.
zitieren
Siegener Schützenhilfe für den Stadtrivalen?
[url]https?://www.fupa.net/berichte/spor tfreunde-siegen-siegener-schuetzenhilfe- fuer-den-stadtri-2041998.html[/url]


Mindestens 2 Buden möchte ich sehen, ansonsten organisiere ich einen Sitzstreik.Zwinker


@ASCer
Du hast nicht unrecht, etwas mehr Information wäre angebracht. Man sollte die Fans immer
mit ins Boot nehmen. Kommt vielleicht irgendwann mal.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben