ASC 09 Dortmund

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Dank lieber Adilette
das er ruhig geblieben ist ..
Lachen
zitieren
Grüß Dich,alter Kumpel.
Jau,das war nix für schwache nerven,mannometer.
Wir mit dem Mini-Etat noch ein Jahr Oberliga.
Sensationell............

"Der Ball ist Rund"
zitieren
naja lieber adilette!!!
Also aus dortmunder sicht .
ASC09,FCB09 sind sportlich total aktiv!!!!
ihrgendwie wünsche ich SV pallabba neuanfang.
sorry Zwinker
zitieren
War der Trainer wechsel der 1.Mannschaft vom ASC die richtige Entscheidung? Auch wenn jetzt mal wieder gewonnen wurde,haben die neue Trainer nicht viel bewirkt.
zitieren
So ist es
zitieren
Im Gegenteil die beiden neuen an der Seite haben eine furchtbare Quote da müsste schon lange reagiert werden.Die Klasse wird so nicht gehalten,in der Westfalen Liga sind die Söldner weg und der Durchmarsch in die Kreisliga ist vorprogrammiert aufgrund der schwachen Jugend
zitieren
Zitat - geschrieben von angelo1999

Im Gegenteil die beiden neuen an der Seite haben eine furchtbare Quote da müsste schon lange reagiert werden.Die Klasse wird so nicht gehalten,in der Westfalen Liga sind die Söldner weg und der Durchmarsch in die Kreisliga ist vorprogrammiert aufgrund der schwachen Jugend


Fakt ist:
Rios schaffte 16/17 ein paar Hundertstel mehr Punkte als Alipour.

6 Spiele unter Rios brachten 5 Pkt....... Das sind 0,833 Pkt pro Spiel.
10 Spiele unter Alipour brachten 8 Pkt. Das sind 0,8 Pkt pro Spiel.

Die seit 2,5 Jahren bestehende Defensivschwäche ist wohl das größte ASC-Problem.
Wer ist ist wohl dafür verantwortlich ? ? ?
zitieren
Zitat - geschrieben von accorowo


Die seit 2,5 Jahren bestehende Defensivschwäche ist wohl das größte ASC-Problem.
Wer ist ist wohl dafür verantwortlich ? ? ?


2 von den 3 Langsamsten stehen nicht mehr im Kader. Kleiner Fortschritt.
Zur Verantwortlichkeit, schweige ich mal.
zitieren
Vor Tagen waren es Gerüchte, jetzt ist es Realität.
Rafik Halim kommt zurück; gerade auf der ASC-Homepage entdeckt.

Ist doch die beste Meldung des Jahres.
zitieren
Wenn ich Brune und Halim höre, dann schlägt mein ASC-Herz etliche Ticks höher.

Ob es bei Rafik noch für die Oberliga reicht, wird man sehen.
Aber als "Sportfunktionär" kann ich ihn mir auch sehr gut vorstellen.

Sponsoren macht die Taschen auf; die Regionalliga ruft ASC ! ! !
zitieren
Mein Traum wird war ....
ASC- FCB ,,,,,,
und die blauen
zitieren
Der ASC 09 hat zwar irgendwie die Liga gehalten ist für mich aber ein unattraktiver​ Oberligist.
zitieren
Naja
Oberliga, regionaliga ..irgendwie das gleiche
Schade eigendlich , wenn sie wollen U 23 halt .
Oder Adilette


Zuletzt modifiziert von dr.evel am 21.05.2017 - 07:38:34
zitieren
Kaan-Marienborn; wird am Sonntag wohl eine sehr harte Nuss werden. Hoffe sehr auf unsere Offensive, die ist immer, für mehr, als ein Tor gut.
zitieren
ASC zuhause .
Tipp bleibt aus ...
zitieren
Der ASC hat alles richtig gemacht ,
ich freue mich jetzt schon auf rückspiel .
Verdammt sind dirDortmunder gut
zitieren
Zitat - geschrieben von dr.evel

Der ASC hat alles richtig gemacht ,
ich freue mich jetzt schon auf rückspiel .
Verdammt sind dirDortmunder gut

War schon ein super Spiel. Nach der verdienten Schalker 2:0 Führung schien alles gelaufen. Aber dann legte der ASC los und schaffte in der 89. Min. die 2:3 Führung, die leider dann doch nicht zum Dortmunder Sieg reichte. Als ASC-Fan kann ich aber - mit der Punkteteilung - gut leben, man verteidigte doch erfolgreich Tabellenplatz 2.
zitieren
Ist schon überzeugend, was der ASC zur Zeit leistet. Zur Erreichung höherer Ziele, sei dem Verein ein engagierter "Großsponsor" gegönnt. Vielleicht gibt sich der - schon jetzt - sehr großzügige Hecker-Chef einen weiteren Ruck.
[url]https?://www.hecker.de/[/url]
zitieren
Hilferuf: Westfalia und Hernes OB schreiben an BVB und S04

[url]https?://www.waz.de/region/rhein-un d-ruhr/hilferuf-westfalia-und-hernes-ob- schreiben-an-bvb-und-s04-id212686041.htm l[/url]

Hier wurde leichtfertig Geld verschleudert und andere sollen nun die Zeche zahlen. Unfassbar ! !


Zuletzt modifiziert von goal99 am 01.12.2017 - 13:45:13
zitieren
Zitat - geschrieben von goal99

Hilferuf: Westfalia und Hernes OB schreiben an BVB und S04

[url]https?://www.waz.de/region/rhein-un d-ruhr/hilferuf-westfalia-und-hernes-ob- schreiben-an-bvb-und-s04-id212686041.htm l[/url]

Hier wurde leichtfertig Geld verschleudert und andere sollen nun die Zeche zahlen. Unfassbar ! !



Sollen angeblich Sponsoren abgesprungen sein. Fakt ist nun mal, dass der aktuelle Kader nicht sehr preiswert ist.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben