Kreisliga A1 Saison 14/15

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von DeineMudder

gehalt?! das hört sich fast so an, als ob das für einige der hauptberuf ist. welche schule muss man denn nicht besucht haben, um eine prämie in der kreisliga a als sein gehalt anzusehen


es gibt mit sicherheit auch schüler und studenten für die das schon nebeneinnahmen unter der hand sind mit denen sie fest rechnen und auch planen, auch wenn es sich dabei sicherlich nur um 100 oder weniger € inkl. aller Prämien etc handelt. Das leistungsträgern in kreisliga a und bezirksliga zur heutigen zeit oftmals schon mehrere hundert euro monatlich geboten werden, sollte doch für einen 'erfahrenen' user wie du es bist nichts neues sein, oder täusche ich mich da?

naja, eine beurteilung über das empfinden im bezug auf geld anderer leute, ob es nun viel oder wenig ist, liegt mir eigentlich auch gänzlich fern und das war auch nicht das worauf ich in meinem ersten beitrag hinaus wollte.

fakt ist aber doch, dass es doch den anschein macht, als würde selbst der unterste amateur-fußball durchs geld verdorben und langsam aber sicher immer mehr verkommen.


Zuletzt modifiziert von phrasenschwein90 am 15.10.2014 - 12:29:13
zitieren
Zitat - geschrieben von Nachwuchs

Zitat - geschrieben von Holzfu

SFA war über das ganze Spiel die bessere Mannschaft, bis auf zwei gute Spieler war bei Markania nichts auf dem Platz. Haben zwei schöne Tore gemacht, aber sich am Ende selbst um den Sieg gebracht mit drei Platzverweisen, wobei der Schiri auch nicht immer richtig lag.
Trotzdem verdienter Sieger

sieht markania etwas anders
[url]https?://www.markania-bochum.de/ind ex.php/senioren/10-1-mannschaft/198-erst e-beendet-partie-mit-acht-mann[/url]


Wo sieht es Markania denn anders? Er schreibt Markania hat sich selbst um den Sieg gebracht, auch wenn der Schiri vielleicht nicht immer ganz richtig lag.
Das gleiche steht auch im Bericht der Markania-HP, wie allein die Überschrift ja schon aussagt, oder?
zitieren
Auf der hp von markania steht das sie klar besser waren, und nur sie torchancen hatten, und Holzfu schreibt das Gegenteil davon, was stimmt denn jetzt war ein neutraler vor Ort?
User Pic
zitieren
19.10.
TuS Hattingen 2 - SC Union Bergen 0:2
DJK Adler Riemke - DJK Wattenscheid 2:1
SV Germania Bochum-West - SV Steinkuhl 1:2
TuS Harpen - SF Altenbochum 1:0
DJK RW Markania Bochum - SV Phönix Bochum 0:2
BV Westfalia Bochum - SV Eintracht Grumme 2:0
BV Langendreer 07 2 - BV Hiltrop 0:2
SV Altenbochum 01 - SpVgg Gerthe 1:1

Sonntag ist ein interessanter Spieltag. Sechs der ersten acht Mannschaften spielen gegeneinander. Phönix und Adler werden die Gewinner sein. Hiltrop wird weiter vorrücken und um die Meisterschaft noch eingreifen.
zitieren
Zitat - geschrieben von Nachwuchs

Auf der hp von markania steht das sie klar besser waren, und nur sie torchancen hatten, und Holzfu schreibt das Gegenteil davon, was stimmt denn jetzt war ein neutraler vor Ort?

Zitiere nur einen Satz, der aussagt, dass Markania klar besser war. Markanias erste Chance nach 35 Minuten...Führung aus dem nix...ja, da wird schon zu Beginn des Artikels drückende Überlegenheit dokumentiert... :P
Nebenbei war ich vor Ort, zwar nicht neutral...und trotzdem sag ich, dass Markania sicherlich nicht die bessere Mannschaft gewesen ist. Trotzdem führst Du nach 75 Minuten mit 2 Toren.


Zuletzt modifiziert von 5oder6 am 16.10.2014 - 07:19:17
User Pic
zitieren
TuS Hattingen 2 - SC Union Bergen 1:4
DJK Adler Riemke - DJK Wattenscheid 3:1
SV Germania Bochum-West - SV Steinkuhl 1:3
TuS Harpen - SF Altenbochum 1:1
DJK RW Markania Bochum - SV Phönix Bochum 1:2
BV Westfalia Bochum - SV Eintracht Grumme 3:1
BV Langendreer 07 2 - BV Hiltrop 0:3
SV Altenbochum 01 - SpVgg Gerthe 1:3
zitieren
TuS Hattingen 2 - SC Union Bergen 1:6
DJK Adler Riemke - DJK Wattenscheid 2:4
SV Germania Bochum-West - SV Steinkuhl 2:2
TuS Harpen - SF Altenbochum 0:1
DJK RW Markania Bochum - SV Phönix Bochum 1:4
BV Westfalia Bochum - SV Eintracht Grumme 2:0
BV Langendreer 07 2 - BV Hiltrop 0:2
SV Altenbochum 01 - SpVgg Gerthe 0:3
zitieren
Zitat - geschrieben von phrasenschwein9
fakt ist aber doch, dass es doch den anschein macht, als würde selbst der unterste amateur-fußball durchs geld verdorben und langsam aber sicher immer mehr verkommen.

das ist wohl so. Traurig
zitieren
Zitat - geschrieben von 5oder6

Zitat - geschrieben von Nachwuchs

Auf der hp von markania steht das sie klar besser waren, und nur sie torchancen hatten, und Holzfu schreibt das Gegenteil davon, was stimmt denn jetzt war ein neutraler vor Ort?

Zitiere nur einen Satz, der aussagt, dass Markania klar besser war. Markanias erste Chance nach 35 Minuten...Führung aus dem nix...ja, da wird schon zu Beginn des Artikels drückende Überlegenheit dokumentiert... :P
Nebenbei war ich vor Ort, zwar nicht neutral...und trotzdem sag ich, dass Markania sicherlich nicht die bessere Mannschaft gewesen ist. Trotzdem führst Du nach 75 Minuten mit 2 Toren.


Zuletzt modifiziert von 5oder6 am 16.10.2014 - 07:19:17


Im Endeffekt ist es ja auch egal, wie es die jeweiligen Vereine sehen. SFA hat 3:2 gewonnen und ob es verdient war, kann jeder für sich selbst entscheiden, wobei immer die Schuldauf den Schiri zu schieben auch lächerlich ist.
Wer auf dem Platz nicht die Schnauze hält, wird eben bestraft
zitieren
Zitat - geschrieben von Holzfu

Zitat - geschrieben von 5oder6

Zitat - geschrieben von Nachwuchs

Auf der hp von markania steht das sie klar besser waren, und nur sie torchancen hatten, und Holzfu schreibt das Gegenteil davon, was stimmt denn jetzt war ein neutraler vor Ort?

Zitiere nur einen Satz, der aussagt, dass Markania klar besser war. Markanias erste Chance nach 35 Minuten...Führung aus dem nix...ja, da wird schon zu Beginn des Artikels drückende Überlegenheit dokumentiert... :P
Nebenbei war ich vor Ort, zwar nicht neutral...und trotzdem sag ich, dass Markania sicherlich nicht die bessere Mannschaft gewesen ist. Trotzdem führst Du nach 75 Minuten mit 2 Toren.


Zuletzt modifiziert von 5oder6 am 16.10.2014 - 07:19:17


Im Endeffekt ist es ja auch egal, wie es die jeweiligen Vereine sehen. SFA hat 3:2 gewonnen und ob es verdient war, kann jeder für sich selbst entscheiden, wobei immer die Schuldauf den Schiri zu schieben auch lächerlich ist.
Wer auf dem Platz nicht die Schnauze hält, wird eben bestraft

Oh Mann...die Überschrift des Artikels gibt echt gleich zu Beginn klar und deutlich zu erkennen, wem dort in erster Linie die Schuld gegeben wurde. Steht da "Schiri verpfeift Markania"? Nein, da steht "Mangelhafte Disziplin kostet Punkte". Dass diskussionswürdige Situationen dabei waren, wird man aber doch trotzdem im Artikel erwähnen dürfen, oder?
So, und soll auch gut sein.
In Zukunft vielleicht lesen, was dort steht und nicht, was man lesen oder unterstellen will.
User Pic
zitieren
Phönix und Adler Riemke sind die Gewinner am 10. Spieltag. Erstaunlich das Phönix so hoch in Markania gewonnen hat. Bergen enttäuschte und Hiltrop nur Unentschieden. Sind viele Mannschaften in dieser Gruppe, die das Niveau über einen längeren Zeitraum nicht halten können.
zitieren
Bei Markania ist doch auch die halbe Mannschaft gesperrtLachenLachen
User Pic
zitieren
hat jemand das spiel harpen--altenbochum gesehen ? ist der höhenflug bei altenbochumschon vorbei ? warum hat der toku nicht gespielt(war laut fussball.de noch nicht mal im kader)?

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
zitieren
ich hab das spiel harpen gegen sfa gesehen. harpen hat echt dizipliniert und vorallem clever gespielt. altenbochum hat nicht dagegen gehalten und wie heute auch in der zeitung stand kaum zweikämpfe geführt.hinzu kam noch das das 2. oder 3. tor abseits gewesen sein soll. aber im endeffekt hat altenbochum zu wenig getan. es ist eigentlich keine schlechte truppe mit ziemlich vielen jungen spielern denen wohl noch die erfahrung fehlt gegen clevere mannschaften zu gewinnen. gegen djk wattenscheid haben sie ja auch verloren und auch da ohne zweikämpfe versucht zu spielen. ich denke wenn sie das langsam begreifen das sie ohne zweikämpfe kein spiel gewinnen,dann weiter oben mitspielen werden. zwar nicht um den aufstieg aber oberes drittel sollte schon drin sein

Nichts ist so hart wie das Leben!!!
zitieren
Was ist denn mit unserem Nachbar von der Markstr los? Eine Woche Top andere Woche Flop!
zitieren
Zitat - geschrieben von helde

Was ist denn mit unserem Nachbar von der Markstr los? Eine Woche Top andere Woche Flop!


Steinkuhl? hätte in germania höher verlieren müssen.. habe das spiel gesehen.
User Pic
zitieren
26.10.
SV Eintracht Grumme - DJK RW Markania 2:0
SF Altenbochum - SV Phönix Bochum 0:2
TuS Harpen - SV Germania Bochum-West 3:0
SV Steinkuhl - DJK Adler Riemke 1:3
DJK Wattenscheid - TuS Hattingen 2 4:0
SC Union Bergen - SV Altenbochum 01 2:1
SpVgg Gerthe - BV Langendreer 07 2 3:2
BV Hiltrop - RW Leithe 3:0

Phönix hat die stärkste Offensive und die beste Defensive, deshalb werden sie in SF Altenbochum 2-3 Tore schießen. Adler gewinnt locker in Steinkuhl.
Die meisten Vereine sind Fallobst in dieser Klasse, deshalb wäre es besser, nur eine Kreisliga A in Bochum zu bilden.
zitieren
SV Eintracht Grumme - DJK RW Markania 2:2
SF Altenbochum - SV Phönix Bochum 1:5
TuS Harpen - SV Germania Bochum-West 5:2
SV Steinkuhl - DJK Adler Riemke 1:4
DJK Wattenscheid - TuS Hattingen 2 8:0
SC Union Bergen - SV Altenbochum 01 2:1
SpVgg Gerthe - BV Langendreer 07 2 2:0
BV Hiltrop - RW Leithe 5:1

Phönix und Adler sind in meinen Augen ganz klare Dinger.
DJK Wattenscheid wird TuS Hattingen zu hause auch richtig wegknallen. Denke das ich mir dieses Spiel auch ansehen werde weil der Unterhaltungsfaktor hier am höchsten ist.
zitieren
SV Eintracht Grumme - DJK RW Markania 0:2
SF Altenbochum - SV Phönix Bochum 1:2
TuS Harpen - SV Germania Bochum-West 2:2
SV Steinkuhl - DJK Adler Riemke 0:5
DJK Wattenscheid - TuS Hattingen 2 4:0
SC Union Bergen - SV Altenbochum 01 2:1
SpVgg Gerthe - BV Langendreer 07 2 3:0
BV Hiltrop - RW Leithe 3:0
zitieren
Zitat - geschrieben von phrasenschwein9

Zitat - geschrieben von helde

Was ist denn mit unserem Nachbar von der Markstr los? Eine Woche Top andere Woche Flop!


Steinkuhl? hätte in germania höher verlieren müssen.. habe das spiel gesehen.


Mich wundert es ein wenig, dass sie so unbeständig sind haben doch eine gute Truppe und auch Trainer.
Aber du kannst ja deine Dienste dort anbieten? Suchst ja eh einen neuen Verein,ZwinkerLachen:P

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben