Kreisliga A1 Saison 14/15

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
DJK Wattenscheid und Phoenix werden aus meiner Sicht das Rennen um die MS machen.
User Pic
zitieren
28.09.
SF Altenbochum - BV Westfalia Bochum 1:1
SV Eintracht Grumme - SV Altenbochum 01 2:2
SV Phönix Bochum - BV Langendreer 07 2 3:0
DJK RW Markania - RW Leithe 1:1
DJK Wattenscheid - SV Steinkuhl 2:0
SC Union Bergen - TuS Harpen 2:2
SpVgg Gerthe - SV Germ. Bochum-West 2:1
BV Hiltrop - DJK Adler Riemke 1:1
zitieren
SF Altenbochum - BV Westfalia Bochum 2:1 SV Eintracht Grumme - SV Altenbochum 01 2:3SV Phönix Bochum - BV Langendreer 07 2 5:2 DJK RW Markania - RW Leithe 0:2DJK Wattenscheid - SV Steinkuhl 2:0 SC Union Bergen - TuS Harpen 1:3SpVgg Gerthe - SV Germ. Bochum-West 3:1BV Hiltrop - DJK Adler Riemke 1:1
User Pic
zitieren
28.09.
SF Altenbochum - BV Westfalia Bochum 1:0
SV Eintracht Grumme - SV Altenbochum 01 2:3
SV Phönix Bochum - BV Langendreer 07 2 4:0
DJK RW Markania - RW Leithe 1:2
DJK Wattenscheid - SV Steinkuhl 3:0
SC Union Bergen - TuS Harpen 2:3
SpVgg Gerthe - SV Germ. Bochum-West 2:2
BV Hiltrop - DJK Adler Riemke 1:2
zitieren
Aufstiegesfavoriten Westfalia und DJK Wattenscheid stolpern.
Kann da jemand was zu sagen, was da los war?

Kreisligafußball ist, wenn der 100 kg schwere Libero Trikotgröße M trägt und jeden Ball ohne Bedrängnis hinten raus bolzt und dafür von den Zuschauern Applaus erntet, weil er klare Dinger hinten raus spielt.
User Pic
zitieren
Auffallend ist, dass nach Niederlagen, die von Martin Baß trainierten Mannschaften ( Stiepel, Germania, Westfalia) immer die Schiedsrichter Schuld haben. Seit Jahren die gleiche Leier. Unerträglich dieser Trainer.
zitieren
worauf basiert diese aussage jetzt?
User Pic
zitieren
05.10.
TuS Hattingen 2 - BV Hiltrop 1:3
DJK Adler Riemke - SpVgg Gerthe 2:0
SV Germania Bochum-W. - SC Union Bergen 1:2
TuS Harpen - DJK Wattenscheid 1:1
SV Steinkuhl - SF Altenbochum 2:2
BV Westfalia Bochum - DJK RW Markania Bochum 1:1
RW Leithe - SV Phönix Bochum 1:3
BV Langendreer 07 2 - SV Eintracht Grumme 1:2


So langsam trennt sich die Spreu vom Weizen. Wie es aussieht machen es Phönix und Adler Riemke unter sich aus.
zitieren
TuS Hattingen 2 - BV Hiltrop 1:5
DJK Adler Riemke - SpVgg Gerthe 2:2
SV Germania Bochum-W. - SC Union Bergen 1:3
TuS Harpen - DJK Wattenscheid 1:2
SV Steinkuhl - SF Altenbochum 2:3
BV Westfalia Bochum - DJK RW Markania Bochum 4:1
RW Leithe - SV Phönix Bochum 1:3
BV Langendreer 07 2 - SV Eintracht Grumme 3:1

Bei dem Tabellenstand ist doch für alle noch etwas drin und es stehen auch Mannschaften oben die eher da nicht bleiben und andere werden noch viel weiter nach oben kommen. Aber ich stimme dir zu Phönix spielt eine ähnlich gute Hinrunde wie letztes Jahr aber dann?



Zuletzt modifiziert von Nachwuchs am 01.10.2014 - 11:23:16
zitieren
TuS Hattingen 2 - BV Hiltrop 1:3
DJK Adler Riemke - SpVgg Gerthe 1:2
SV Germania Bochum-W. - SC Union Bergen 0:3
TuS Harpen - DJK Wattenscheid 0:3
SV Steinkuhl - SF Altenbochum 1:4
BV Westfalia Bochum - DJK RW Markania Bochum 1:1
RW Leithe - SV Phönix Bochum 1:4
BV Langendreer 07 2 - SV Eintracht Grumme 2:2
User Pic
zitieren
05.10.
TuS Hattingen 2 - BV Hiltrop 0:2
DJK Adler Riemke - SpVgg Gerthe 2:2
SV Germania Bochum-W. - SC Union Bergen 1:1
TuS Harpen - DJK Wattenscheid 0:0
SV Steinkuhl - SF Altenbochum 2:3
BV Westfalia Bochum - DJK RW Markania Bochum 1:1
RW Leithe - SV Phönix Bochum 0:2
BV Langendreer 07 2 - SV Eintracht Grumme 2:2

Ich glaube nicht das noch Mannschaften von Platz 5-10 nach oben kommen, dazu sind die Mannschaften die oben stehen zu stark.
zitieren
TuS Hattingen 2 - BV Hiltrop 2:2  DJK Adler Riemke - SpVgg Gerthe2:1SV Germania Bochum-W. - SC Union Bergen 1:2TuS Harpen - DJK Wattenscheid 1:0SV Steinkuhl - SF Altenbochum 1:3 BV Westfalia Bochum - DJK RW Markania Bochum 3:1 RW Leithe - SV Phönix Bochum 1:7BV Langendreer 07 2 - SV Eintracht Grumme 1:1
zitieren
TuS Hattingen 2 - BV Hiltrop 2:2  DJK Adler Riemke - SpVgg Gerthe2:1SV Germania Bochum-W. - SC Union Bergen 1:2TuS Harpen - DJK Wattenscheid 1:0SV Steinkuhl - SF Altenbochum 1:3 BV Westfalia Bochum - DJK RW Markania Bochum 3:1 RW Leithe - SV Phönix Bochum 1:7BV Langendreer 07 2 - SV Eintracht Grumme 1:1
zitieren
was ist bei westfalia los 0:1 Niederlage gegen markania
zitieren
Zitat - geschrieben von sonpusa

was ist bei westfalia los 0:1 Niederlage gegen markania


Tja, haben die Tipper wohl keine Ahnung hier, würde ich sagen... Zwinker

Ging schon in Ordnung so... Westfalia neigt halt schnell dazu sich mehr mit untereinander meckern zu befassen als mit Fussball spielen.


Zuletzt modifiziert von 5oder6 am 05.10.2014 - 20:18:55
User Pic
zitieren
Kann ich so nicht stehen lassen, dass einige Tipper keine Ahnung haben. Immerhin haben einige Tipper ein Unentschieden von Markania bei der hochgehandelten Westfalia getippt.
Von der Höhe her war der Sieg von Harpen gegen DJK Watt schon überraschend. Ich glaube, dass kaum einer die SF Altenbochum auf der Rechnung hatte. Bläst Bergen jetzt zur Aufholjagt? Phönix und Riemke marschieren unbeirrt.
zitieren
Zitat - geschrieben von Li BuDDa

Kann ich so nicht stehen lassen, dass einige Tipper keine Ahnung haben. Immerhin haben einige Tipper ein Unentschieden von Markania bei der hochgehandelten Westfalia getippt.
Von der Höhe her war der Sieg von Harpen gegen DJK Watt schon überraschend. Ich glaube, dass kaum einer die SF Altenbochum auf der Rechnung hatte. Bläst Bergen jetzt zur Aufholjagt? Phönix und Riemke marschieren unbeirrt.

Stimme dir da komplett zu....aber Aufholjagd von Bergen naja glaube ich eher nicht und warum sf da steht weiß glaube ich keiner nach der letzten saison
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Nachwuchs

Stimme dir da komplett zu....aber Aufholjagd von Bergen naja glaube ich eher nicht und warum sf da steht weiß glaube ich keiner nach der letzten saison


Hat SF nicht einen neuen Trainer ?
Bruno Otto hat doch aufgehört oder ?
User Pic
zitieren
Bei Bergen wird man es Sonntag sehen, wenn sie zu hause gegen Riemke spielen. SF Altenbochum hat drei schwere Spieltage vor der Brust. Markania, Harpen und Phönix, danach sieht man mehr. Phönix hat mit Westfalia, Markania und SF Altenb auch keine Laufkundschaft zu schlagen.
zitieren
SF war doch schon immer recht jung und gut aufgestellt, sind aber m.E. nicht gut vom damaligen Trainer eingestellt worden. Aus diesem Grund könnte es wohl am neuen Trainer liegen @Sebastian Vettel.
Ich denke aber, dass sie gegen Markania bereits Punkte liegen lassen werden, da auch Markania eine recht gute kämpferische Truppe hat, die ihnen alles abverlangen wird.
Phönix hat bis jetzt gerade einmal 3 Gegentore, da bin ich gespannt wer die schlagen wird.
Westfalia wird m.E. maßlos überschätzt. Die haben nicht ohne Grund schon 4 von 8 Spielen nicht gewonnen. Für mich sind sie kein Aufstiegsaspirant, sie werden maximal dem ein oder anderen Team im Rennen um den Aufstieg die Punkte klauen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben