Kreisliga A1 Saison 14/15

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von totol

Fast alles richtig


Glückwunsch zum 1.Punkt im 4.Spiel


Smile

"Ihr 3 beiden seid mir einer..."
zitieren
Danke
User Pic
zitieren
Bin von Phönix enttäuscht. Zwei Mittelstürmer, (einer ging raus, der Andere kam rein)die total Übergewichtig waren und kein Laufduell gewannen. Die würden in keiner anderen Kl A Mannschaft spielen. Da ist Tara Schanzara schneller.
zitieren
Phönix und total Übergewichtige Stürmer???
zitieren
lass mir die tana da raus! Veraergert 1. war sie eine großartige persönlichkeit und 2. hat sie leider schon das zeitliche gesegnet. das macht man einfach nicht.
User Pic
zitieren
Entschuldigung sollte ein Scherz sein.
An diesem Spieltag könnte DJK Wattenscheid weiter aufschließen, aber SF Altenbochum und Westfalia könnten Punkte lassen. Phönix und Adler werden ihre Spiele gewinnen und oben wird es immer enger.
User Pic
zitieren
Die L 07 II Herrlichkeit ist vorbei, Bergen Hiltrop und Gerthe spielen bei der Titelvergabe keine Rolle. Mit Westfalia, Phönix und Adler Riemke war zu rechnen, um so überraschender, dass sich SF Altenbochum und DJK Wattenscheid dazugesellt haben.
Ich lege mich jetzt schon nach dem 5. Spieltag fest. Einer dieser fünf wird es machen!
zitieren
Zitat - geschrieben von Li BuDDa

Die L 07 II Herrlichkeit ist vorbei, Bergen Hiltrop und Gerthe spielen bei der Titelvergabe keine Rolle. Mit Westfalia, Phönix und Adler Riemke war zu rechnen, um so überraschender, dass sich SF Altenbochum und DJK Wattenscheid dazugesellt haben.
Ich lege mich jetzt schon nach dem 5. Spieltag fest. Einer dieser fünf wird es machen!

DJK ist einer der Top-Favoriten mit ihren Neuzugängen von Wat08 I. Gerthe würde ich nicht so schnell abschreiben und SF wird sich da auch nicht halten können. Deine anderen Genannten passen!
User Pic
zitieren
DJK Wattenscheid ist mein Geheimtipp. Phönix oder Adler Riemke werden dabei sein. Westfalia wird überschätzt.
User Pic
zitieren
21.09.
TuS Hattingen 2 SV Eintracht Grumme 1:2
SV Germania Bochum-West BV Hiltrop 1:2
TuS Harpen SpVgg Gerthe 2:1
SV Steinkuhl SC Union Bergen 1:1
DJK Wattenscheid SF Altenbochum 3:2
SF RW Leithe BV Westfalia Bochum 1:1
BV Langendreer 07 2 DJK RW Markania Bochum 2:1
SV Altenbochum 01 SV Phönix Bochum 0:3

Phönix könnte am Sonntag wieder die Tabellenführung übernehmen. DJK Wattenscheid weiter nach oben aufschließen.
User Pic
zitieren
21.09.
TuS Hattingen 2 - SV Eintracht Grumme 0:2
SV Germania Bochum West - BV Hiltrop 1:3
TuS Harpen - SpVgg Gerthe 1:0
SV Steinkuhl - SC Union Bergen 1:0
DJK Wattenscheid - SF Altenbochum 1:1
RW Leithe - BV Westfalia Bochum 1:0
BV Langendreer 07 2 - DJK RW Markania Bochum 2:1
SV Altenbochum 01 - SV Phönix Bochum 0:4

Spielt Union Bergen etwa gegen den Abstieg?
zitieren
TuS Hattingen 2 - SV Eintracht Grumme 0:4
SV Germania Bochum West - BV Hiltrop 0:4
TuS Harpen - SpVgg Gerthe 1:2
SV Steinkuhl - SC Union Bergen 3:1
DJK Wattenscheid - SF Altenbochum 2:1
RW Leithe - BV Westfalia Bochum 1:3
 BV Langendreer 07 2 - DJK RW Markania Bochum 5:1
 SV Altenbochum 01 - SV Phönix Bochum 0:1
zitieren
TuS Hattingen 2 - SV Eintracht Grumme 2:1SV Germania Bochum West - BV Hiltrop 0:3TuS Harpen - SpVgg Gerthe 2:3SV Steinkuhl - SC Union Bergen 3:1DJK Wattenscheid - SF Altenbochum 3:1RW Leithe - BV Westfalia Bochum 1:3 BV Langendreer 07 2 - DJK RW Markania Bochum 6:0 SV Altenbochum 01 - SV Phönix Bochum 1:4
zitieren
TuS Hattingen 2 - SV Eintracht Grumme 2:2
SV Germania Bochum West - BV Hiltrop 1:4
TuS Harpen - SpVgg Gerthe 1:3
SV Steinkuhl - SC Union Bergen 1:1
DJK Wattenscheid - SF Altenbochum 3:1
RW Leithe - BV Westfalia Bochum 1:3
BV Langendreer 07 2 - DJK RW Markania Bochum 1:2
SV Altenbochum 01 - SV Phönix Bochum 0:4
zitieren
SV Steinkuhl : SC Union Bergen fällt aus. Beide Plätze nicht bespielbar.
zitieren
Was ist mit Grumme los?
User Pic
zitieren
Inwiefern ?
zitieren
6 Spiele - 1 Punkt!? Niederlagen gegen Teams, die ebenfalls unten drin stehen wie Germania, Steinkuhl und Hattingen. Hatte ich so nicht erwartet.
zitieren
ich denke, bei grumme darf man nicht die letzte saison zum maßstab nehmen. ich glaube aber trotzdem, dass sie sich noch fangen werden und wieder bessere ergebnisse erkämpfen können.
User Pic
zitieren
Am kommenden Sonntag finden zwei Spitzenspiele statt. Hiltrop - Adler Riemke und SF Altenbochum - Westfalia. Die werden sich gegenseitig die Punkte wegnehmen und Phönix + DJK Wattenscheid sind die lachenden Dritten. Grumme war gegen Riemke stark und werden unten raus kommen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben