RODEMANN-CUP .....

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
....startet heute um 18.00 Uhr auf der Anlage
von Waldesrand Linden mit der Partie SV BW Weitmar 09 : RW Stiepel

***Bei der Spielweise unserer Abwehr fängt jede Zwiebel an zu weinen!***
User Pic
zitieren
Wie sind die Spiele gestern ausgegangen?

Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig
zitieren
Stiepel-Weitmar 09 3:3
Amac-Adler Dahlhausen 1:1
zitieren
Weitmar45 - Raspo 8:0
Waldesrand - CSV II 5:3
Weitmar09 - LiDa 1:2
zitieren
Spielt der CSV nur mit der Reserve?
zitieren
Jop zumindest erstma die Vorrunde!! Bringt denen nix nach Aussage von einigen!! (Kann man teilweise auch nachvollziehen, trotzdem traurig)
zitieren
OK Danke :P
zitieren
Ehrenfeld - Amac 0:1
Raspo - LiDa 0:7
Waldesrand - Ehrenfeld 1:2
Weitmar45 - Stiepel 4:0
Adler - CSV II 0:3
zitieren
Wie ging es so weiter? Wurde nach den Regenfällen überhaupt gespielt? Und ist CSV nochmal mit der Ersten aufgekreuzt?!?
zitieren
Ja gingen sie :-)

Weitmar 45 gegen Blau Weiß Weitmar 09 2:1
CSV II gegen Amac 0:0
Heute Stiepel gegen Raspo weiß ich nicht und die andere Partie Waldesrand gegen Adler 1:0


Zuletzt modifiziert von Offensive-Allrounder am 29.07.2014 - 22:45:06
zitieren
Stiepel - Raspo 4:0
zitieren
Moin zusammen, gibt es keine Ergebnissmeldung von den Spielen mehr? Herr T.B. da nur die "2te" vom CSV Linden spielt, gibt es auch keine Meldung über Smartphone mehr? Ansonsten wurde früher von Ihnen nur getextet & eine Stellungsnahme gegeben, warum jetzt nicht mehr, kein Intresse mehr?
zitieren
Hab noch folgende fehlende Ergebnisse:

Waldesrand - Adler Dahlhausen 1:0
SG Li/Da - Weitmar 45 0:2
Teutonia - CSV Linden 3:5
BW Weitmar 09 - Raspo 09 7:3

Wie Amac gegen Waldesrand gespielt hat, weiß ich leider nicht...
zitieren
Amac - Waldesrand 1:0
zitieren
@fiege: warum so negativ ???
Das die 2. Mannschaft des CSV (immer mit 3 Leuten aus dem Kader der 1. ) da mitspielt hat gute Gründe und es muss nicht alles immer öffentlich diskutiert werden, wenn eine solche Entscheidung im Verein getroffen wird. Außerdem hat CSV sich mit der 2. Mannschaft für das HF qualifiziert, aus meiner Sicht alles OK. Siehst Du irgendeine Wettbewerbsverzerrung, weil wir "Abgeschlachtet" wurden oder ähnliches? Nein im Gegenteil, die Qualität der 2. reicht offensichtlich aus um sich a.) vernünftig zu präsentieren und b.) sogar weiter zu kommen. Also so what ???
Zum Thema T.B. wie Du es schreibst. Ich denke Du musst Torsten Berger mit Kürzeln nicht nicht anonymisieren, er selber tut es hier im Forúm ja auch nicht und schreibt unter seinem richtigen Namen. Also zu Torsten Berger: er ist im Urlaub und wenn es die Technik geben würde und die Spiele vom Rodemann Cup live im Internet übertragen würden, er würde es tun, so positiv verrückt ist er. Aber er hat halt Urlaub und diesen Internestservice gibt es noch nicht. Du solltest Dich eher beim Veranstalter beschweren, der schließlich dafür zuständig ist, das interessierte Publikum im Bochumer Südwesten zu informieren. Das soll jetzt keine Kritik (ggf. nur Denkanstoß) am SVW sein, die Jungs des SVW machen einen guten Job.....aber ich suche aktuelle Ergebnisse auch und finde sie eigentlich nur hier....Dank ray2008
Wünsche dem Turnier noch einen guten fairen Verlauf und der Mannschaft des CSV morgen im HF viel Erfolg gegen 45.....auch wenns sehr schwer wird......ich bin auch bei einem schweren Spiel nämlich beim "großartigen" VFL ;-)
zitieren
Man munkelt CSV kommt zu den "Finaltagen" mit der kompletten Ersten?! Ist da was dran??!!
Das würde ich dann eher schwach finden.
zitieren
Ja wie siehts aus, ist der CSV mit der 1ten gegen 45 gekommen?
zitieren
Was seid ihr den alle so neugierig? und wenn wir mit der Dritten spielen wen juckt es
:P
zitieren
Ja wir haben mit 10Spielern die zum Kader der 1.Mannschaft gehören gespielt.
Spiel ist 2:1 für CSV ausgegangen.
zitieren
SG LiDa - Amac 2:1

Spiel um Platz 3
45-Amac
Finale
SG LiDa - CSV

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben