Favoriten in der B1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Spiel von Türkiyemspor wurd abgebrochen...schlägerei !!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Zlatan_Ibrahimo

Spiel von Türkiyemspor wurd abgebrochen...schlägerei !!!


War da nicht letzte Woche auch schon Theater?
Man man.
zitieren
Letzte Woche war das Theater mit der zweiten Mannschaft. Heute soll wohl das spiel der ersten abgebrochen worden sein.

Kreisligafußball ist, wenn der 100 kg schwere Libero Trikotgröße M trägt und jeden Ball ohne Bedrängnis hinten raus bolzt und dafür von den Zuschauern Applaus erntet, weil er klare Dinger hinten raus spielt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von DerFE

Letzte Woche war das Theater mit der zweiten Mannschaft. Heute soll wohl das spiel der ersten abgebrochen worden sein.


Achso..ok. Danke für die Info. Traurig das es immer son Stress geben muss. Wie waren die andern spiele in der B1 so?
Wir (grümerbaum) waren in Hiltrop zu Gast und es war eine reine Schlammschlacht. Dadurch auch ein eher kampfbetontes Spiel was wir dann meiner Meinung nach nicht ganz unverdient knapp gewonnen haben. Aufgrund unserer desolaten Chancenauswertung in dem ersten 25-30 Minuten hätten wir uns aber auch beim Unentschieden nicht beschweren können.
User Pic
zitieren
Gerthe 2 - AfB 06
Ein Spiel auf Augenhöhe, aber unglücklich mit 3:4 beim Spitzenreiter verloren.. Nach zweimaliger AfB-Führung konnten die Gerther immer wieder ausgleichen. Der Führungstreffer des Spitzenreiters resultierte aus einem Einwurf, der nicht so richtig geklärt werden konnte. AfB kämpfte bis zum Umfallen und erzielte den 3:3-Ausgleich. Zwei Minuten vor Schluss Kopfball-Torchance für AfB, die aber geradeso mit einem Befreiungsschlag abgewehrt werden konnte. Dieser Ball landete bei einem Gerther an der Mittellinie, der von da aus unseren Torwart überlupfen konnte.
Viel Lob auch vom Gegner, der meinte, das wir der bisher stärkste Gegner waren und wir das Unentschieden verdient gehabt hätten. Leider können wir uns dafür nichts kaufen. Gerthe hat mit seinen erfahrenen Spielern einfach mehr Glück gehabt.
User Pic
zitieren
Kann ich so bestätigen nur. Bissige AfBler mit einem glücklichen Sieg für Gerthe
User Pic
zitieren
Zwinker


Zuletzt modifiziert von Baerchen am 07.09.2014 - 11:38:32
User Pic
zitieren
Tipps für Sonntag , 07.09

DJK Arminia Bochum III - SV Türkiyemspor Bochum II 4 - 1

DJK Wattenscheid IV - BV Westfalia Bochum II 3 - 0

DJK AfB 06 Bochum - Polizei SV Bochum II 2 - 2

BW Grümerbaum - SpVgg Gerthe II 2 - 1

Hellas Bochum - BV Hiltrop II 1 - 2

SV Bochum-Vöde - SV Phönix Bochum II 2 - 1
zitieren
Adler Riemke:BV Hiltrop=10:1!
Was war denn da los?
zitieren
Schau mal in die Aufstellung bei fussball.de
Da wirst du feststellen, das ein paar Spieler
der spielfreien 1. Mannschaft gekickt haben und
auch unter den Torschützen sind.
zitieren
ok.Danke für den Hinweis.
zitieren
Momentan scheint es als ob jeder jeden schlagen kann.

Bin gespannt wie es zum Winter hin aussieht
zitieren
Keine übermannschaft dabei, wie man laut Tabelle und Ergebnisse sieht.
Wird ja spannend bis zum Saisonende.
Ich denke Gerthe wird es machen.
zitieren
Ich denke Vöde oder Phönix 2 wird es am Ende machen. Dahinter wird es dann ganz eng.
zitieren
Phönix 2 gute aber junge Mannschaft, die werden noch Probleme bekommen.
Gerthe dagegen, erfahren und kompakt.
Vöde, Grümerbaum und Teutonia schwer einschätzbar.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fighter

Phönix 2 gute aber junge Mannschaft, die werden noch Probleme bekommen.
Gerthe dagegen, erfahren und kompakt.
Vöde, Grümerbaum und Teutonia schwer einschätzbar.


Sehe ich ähnlich. Bei uns liefs zuletzt leider auch nicht rund. Haben/hatten aber auch einiges Verletzungspech. Morgen siehts aber wieder etwas besser aus und paar Leute sind zurück.
zitieren
Vöde - Grümerbaum 2:3
zitieren
In den letzten Wochen gab es viele Duelle um dem Relegationsplatz. Gerthe schon uneinholbar vorne, weil von dem Rest, jeder jeden schlagen kann?
Wer macht eurer Meinung nach das rennen?

Kreisligafußball ist, wenn der 100 kg schwere Libero Trikotgröße M trägt und jeden Ball ohne Bedrängnis hinten raus bolzt und dafür von den Zuschauern Applaus erntet, weil er klare Dinger hinten raus spielt.
zitieren
Zitat - geschrieben von DerFE

In den letzten Wochen gab es viele Duelle um dem Relegationsplatz. Gerthe schon uneinholbar vorne, weil von dem Rest, jeder jeden schlagen kann?
Wer macht eurer Meinung nach das rennen?


Also ich glaube nicht dass Gerthe uneinholbar ist, dafür ist meiner Meinung nach der Abstand noch zu gering. Bin gespannt wie das Spiel Sonntag Grümerbaum - Phoenix ausgeht. Wer in diesem Spiel als Sieger vom Platz geht wird der engste Konkurrenz von Gerthe.
Obwohl ich auch für den Verlierer noch Chancen sehe, weil Gerthe wird noch Punkte lassen... eventuell ja schon am Sonntag gegen Teutonia Riemke :P

Teutonia Riemke habe ich bisher zwei Spiele gesehen und muss sagen dass ich sie nicht so stark eingeschätzt habe. Aber bekanntlich geht ja auch einiges mit nen gewissen Teamgeist und Wille!
zitieren
Bin mal gespannt. Morgen die ersten vier gegeneinander. Guter Terminplan zum letzten Spieltag der Vorrunde.

Gerthe - Teutonia Riemke
Grümerbaum - Phönix Bochum

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben