Aufstiegs Favoriten Kreisliga C1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Der zlatan übertreibt ein bissen wir Fc. Bochum haben es von anfang an schwer gehabt erstens ist unser paltz gesperrt gewesen in der Vorbereitung und dann spielt man sich warm in der Meisterschaft und plötzlich heisst es von Der Stadt Bochum, der platz ist Lebensgefährlich wegen den Flutmassten, danach hatten wir schon 4 wochen kein spiel gehabt.
Wer ahnung von fussball hat weist , dass es den spielern Automatisch an spielpraxis fehlt. Natürlich haben wir uns um Freundschafftspiele gekümmert aber da waren alle schon verplant.
Ich bin mir trotzalldem sicher das wir uns nicht so leicht runter kriegen lassen werden.
Egal wer hier was schreibt so langsam merke ich von den Gegnern das die Grossen Respekt vor uns haben , weil bis jetzt jeder gegner gegen uns sich von oben verstärkt.
Das ist schon Süss wie die trainer das machen , haben kein vertrauen an ihre eigenen Spielern.
zitieren
Süß? Ich kann euren Frust verstehen, aber das ist ganz Normal. Da musste Kurdistan durch, da musste Grümerbaum letztes Jahr durch. Die haben nicht rum gejammert und das als "Süß" bewertet. Wer am Ende oben stehen will, muss auch was dafür tun, isso.
Also jammert nicht und verpasst diesen Zlatan nen Maulkorb, insofern der überhaupt zum FC Bochum gehört. Der ist einfach nur peinlich.

--------------------
Die Signatur ist vorübergehend nicht erreichbar
zitieren
ja, platzsperren sind irgendwie momentan an der tagesordnung. das verzerrt auch meiner meinung nach ein wenig die tabelle, weil zwischen den einzelnen mannschaften teilweise schon fünf spiele unterschied sind. warum wurde denn überhaupt euer platz gesperrt. drohen die flutlichtmasten umzukippen?
zitieren
ok, es sind nur noch drei spiele unterschied. ist trotzdem ne ganze menge, finde ich.
zitieren
Ja, ja,.. das Sport-und Bäderamt.
In der Sommerpause hat man mit der Instandhaltung der Plätze nichts am Hut, weil die Mitarbeiter ja im Urlaub sind.
Und plötzlich, kurz nach Meisterschaftsbeginn, wird ein Platz gesperrt. Weil zwischen dem 2. oder 3. Spieltag die Flutlichtmasten so stark verrostet sind, das sie auf den Platz kippen könnten.
Es sind ja nicht nur die Flutlichtmasten, sondern Reparaturen an Heizungen, Warmwasserboilern, Leuchtmittel für das Flutlicht, Trainerhäuschen, Zäune, usw.
Klar hat die Stadt kein Geld und es gibt zig Verrückte, die die Sportanlagen über die Zäune betreten und die Anlagen verschandeln. Aber dazu sollten sich die Verantwortlichen mal Gedanken machen. Doch die Stadt als Eigentümer der Anlagen legt darauf keinen Wert und schreibt nur die Vereine an, um sie auf das ordnungsgemäße Verhalten zu belehren.

Hat denn die Sportanlage an der Gahlenschen Straße jetzt neue Masten bekommen oder wurde nur ein bißchen Farbe über den Rost gepinselt?
zitieren
Zitat - geschrieben von Clark Kent

Ja, ja,.. das Sport-und Bäderamt.
In der Sommerpause hat man mit der Instandhaltung der Plätze nichts am Hut, weil die Mitarbeiter ja im Urlaub sind.
Und plötzlich, kurz nach Meisterschaftsbeginn, wird ein Platz gesperrt. Weil zwischen dem 2. oder 3. Spieltag die Flutlichtmasten so stark verrostet sind, das sie auf den Platz kippen könnten.
Es sind ja nicht nur die Flutlichtmasten, sondern Reparaturen an Heizungen, Warmwasserboilern, Leuchtmittel für das Flutlicht, Trainerhäuschen, Zäune, usw.
Klar hat die Stadt kein Geld und es gibt zig Verrückte, die die Sportanlagen über die Zäune betreten und die Anlagen verschandeln. Aber dazu sollten sich die Verantwortlichen mal Gedanken machen. Doch die Stadt als Eigentümer der Anlagen legt darauf keinen Wert und schreibt nur die Vereine an, um sie auf das ordnungsgemäße Verhalten zu belehren.

Hat denn die Sportanlage an der Gahlenschen Straße jetzt neue Masten bekommen oder wurde nur ein bißchen Farbe über den Rost gepinselt?
Das hat nichts mit rost zu tun das alles ist noch von Unwetter. Und neue flutlichter kommen erst ende 2015 wenn ich mich nicht irre.
Und zlatan nach deine ip adresse wird jetzt gesucht. Hör auf mit dem misst hier.
zitieren
was ist denn vom unwetter? steht da ein mast schief oder was?
zitieren
Mit Tus Harpen 2 stolpert der nächste Favorit. Scheint dieses jahr doch keine Übermannschaft zu geben

Kreisligafußball ist, wenn der 100 kg schwere Libero Trikotgröße M trägt und jeden Ball ohne Bedrängnis hinten raus bolzt und dafür von den Zuschauern Applaus erntet, weil er klare Dinger hinten raus spielt.
zitieren
Bleibt dann wohl doch erstmal etwas spannender im Aufstiegsrennen.
zitieren
Lt. Fussball.de hat T.Riemke die Zweite zurückgezogen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Kleiner Donner

Lt. Fussball.de hat T.Riemke die Zweite zurückgezogen


Der Kreis hat das gester auch, auf seiner Homepage, mitgeteilt.

Wieder eine Mannschaft weniger...
zitieren
Afb Bochum 2 hat am Sonntag nach 30 Minuten beim Stand von 8:0 das Spiel abgebrochen. Weiß jemand warum ? Zu wenig Leute ? Guten Spieler in die erste abgegeben ?
User Pic
zitieren
Ja, AfB 2 sind mit 7 Spielern angereist und einer hat sich dann so sehr verletzt, daß er runter mußte und das Spiel abgebrochen wurde. Man kann AfB 2 nur Respekt zollen, daß sie überhaupt angetreten sind.
User Pic
zitieren
Da hast du vollkommen recht, mein lieber Grümerbaumer Kollege. Nach der Winterpause sind einfach viele Spieler nicht mehr zum Verein gekommen. Vier haben sich direkt abgemeldet, davon sind 3 nach Hasretspor gewechselt.
Unser neuer Coach der Zweiten versucht ebenfalls neue Spieler zu werben. Einige davon sind noch nicht spielberechtigt. Wir sind also sozusagen im Umbruch und versuchen mit den wenigen, die wir haben, die Spiele bis zum Ende der Meisterschaft durchzuziehen.
Da am letzten Sonntag auch einige Spieler der Ersten infolge Verletzung, obligatorischer Spielsperre und Klausurvorbereitung im Studium ausfielen, haben Spieler der Zweiten auch ausgeholfen.
Wir hoffen natürlich, das wir baldmöglichst wieder eine komplette Zweite zur Verfügung. haben. Denn bei Nichtantreten oder Zurückziehen der Mannschaft ist der festgelegte Kostenfaktor der Verbände einfach zu hoch. Und die Jungs, die sich jetzt reinhängen, würden ja auch irgendwie (bei Rückzug)bestraft und können dann nicht mehr bis zum Sommer an Spielen teilnehmen.
zitieren
Langsam aber sicher geht es in die schlussphase der Saison, mich würde mal eure Prognose bezüglich des aufstiegskampfes interessieren.
Es stehen noch einige interessante Begegnungen auf dem Plan.
Wer macht das Rennen und wer geht ggf. In die Relegation?
User Pic
zitieren
So langsam macht es spass.
zitieren
Also das was FC Bochum 2 da veranstaltet ist der Hammer. Schlagen zwei Tabellenführer hintereinander. Erst ihre erste und dann Harpen. Wenn sie diese Form weiter behalten steigt die Mannschaft verdient auf. Gönnen tue ich es den Jungs.

Auch Vöde muss man im Auge behalten und kann es sogar aus eigener Kraft noch schaffen bei den wenigen Spielen die sie noch haben.

Weiß jemand warum das Spiel AfB Bochum 2 - SV Vöde 2 abgebrochen wurde ?
zitieren
Warum kann ein Spiel von Afb wohl abgebrochen worden sein??? LachenLachenLachen
zitieren
Vöde hatte nen Strafstoß, den der AFB keeper gehalten hat. Aus Ansicht des SR hat er sich aber zu früh von der Linie bewegt und auf Wiederholung entschieden. Dazu kam es dann gar nicht mehr. 2 Spieler von AFB haben dann Gelb Rot erhalten. Und als der dritte Spieler seinen Unmut bekundet hat, hat der SR abgebrochen. Was da für Worte gefallen sind, kann ich nicht sagen.


Zuletzt modifiziert von DerFE am 27.04.2015 - 19:09:15

Kreisligafußball ist, wenn der 100 kg schwere Libero Trikotgröße M trägt und jeden Ball ohne Bedrängnis hinten raus bolzt und dafür von den Zuschauern Applaus erntet, weil er klare Dinger hinten raus spielt.
zitieren
Eure Tipps bitte

Spieltag: 24 - Sonntag, 03. Mai 2015

SV Altenbochum 01 II 4:1
DJK AfB 06 Bochum II

SV Bochum-Vöde II 2:2
BW Grümerbaum II

TuS Harpen II 1:2
FC Bochum

DJK Adler Riemke III. 1:3
FC Bochum II

DJK RW Markania Bochum III 0:2
SV Eintracht Grumme II

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben