Aufstiegs Favoriten Kreisliga C1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von Keule

. Am Ende is das irgend ein FC Bochumer Hater, der den Verein schlecht aussehen lassen will und deswegen so einen großspurigen Unsinn postet.


Glaube eher das es jemand von FC selber ist.
Ich kann mir auch schon denken wer Zwinker
zitieren
Jungs abwarten bis zum ende der saison ist noch lange.
Und wir ( Fc Bochum) wir müssen aufsteigen wer ahnung von fussball hat weist genau das es zu früh ist darüber zu reden wer aufsteigt. Aber mit diesen Qualität von spielern die wir in unseren Verein haben können wir nur aufsteigen. Also jungs einfach abwarten und tee trinken.
zitieren
Das sollte auch das Ziel sein der Ersten Mannschaft vom FC Bochum!
User Pic
zitieren
Eure Tipps
SFA II-WSVII 5:1
CFK II-Laer
Kornis-Viktoria 4:2
RWL-CONC III 2:1
ESV-LA 04 II 2:2
Witten III-LA 04 III 4:2
User Pic
zitieren
Oh. Verzeiht. Falsche Seite.
User Pic
zitieren
Oh. Verzeiht. Falsche Seite.
User Pic
zitieren
Langsam glaub ich, du willst und provozieren Lachen Lachen

---------------------------------------
H A K U N A M A T A T A
zitieren
Schon wieder hat ein Aufstiegsfavorit Punkte geg. die Grümerbaumer Reserve liegen lassen. Woran lag es denn bei Harpen? Hab die zweite von Grümerbaum jetzt gar nicht so stark in Erinnerung.
zitieren
Zumal sie direkt 3 Gegentore kassiert haben. Vorher alles souverän zu 0 gewonnen. Außer gegen Grumme. Aber das sollte ja auch eigentlich ein Duell auf Augenhöhe gewesen sein und da sehe ich Grümerbaum II eher nicht.
zitieren
Schlecht gespielt und dazu noch Unvermögen vor dem Tor...
User Pic
zitieren
Derby halt.. Harpen war in der 1. Halbzeit stark, hat nur den Ball bei den zahlreichen Chancen nicht ins Tor bekommen, weil Grümerbaum stark gefightet hat und ich auch den ein oder anderen halten konnte, dann kassieren Sie noch ein gut herausgespieltes Tor.
Danach wurde es schwer für Harpen, in der 2. Halbzeit konnte Harpen sich kaum Chancen heraus spielen, wir gehen noch 2:0 in Führung. Im Grunde war das Spiel da dann durch, auch wenn Harpen sich noch mal rein geworfen hat und den Anschluss erzielen konnte.

Macht Harpen in der 1. HZ nur eins der vielen Chancen läuft das Spiel anders. Haben sie aber nicht und wir haben 3 Punkte mehr :-P

---------------------------------------
H A K U N A M A T A T A
zitieren
Sorry aber ich war auch letzten sonntag das spiel gucken und das war wirklich der schlechteste tabellenführer den ich jemals geshen habe....(Aber ein schlechten tag kann ja mal jeder mannschafft passieren.)
zitieren
der größte titelkandidat (von euch nicht von mir) verliert, mit nicht nur einem gegentor abstand, gegen die grümerbaumer res. hmmm komisch komisch aber noch eine woche davor haben doch die reserve von FC eine eigentlich entschiedens spiel abgegeben weil sie einfach nach 3:0 das spiel abgehackt haben:P
aber ich werde hier gesteinigt wenn ich sage das die res. von fc auch ein kandidat ist fürs tabellenspitze.
jaja langsam zeigts sich wenn hier mehr von fussball versteht und wer nur blabbert und glugluckt :P
zitieren
Zlatan ist großartig... Freue mich über jeden Beitrag von Dir! Am liebsten wäre mir so'ne Art allmorgendliche Kolumne... "Zlatan erklärt uns den Fußball" oder so vielleicht?!
zitieren
Oder das Ganze bedeutet, dass Grümerbaum II auch ein Aufstiegsaspirant ist. :P
User Pic
zitieren
@Zlatan: Ist es okay, wenn man dich als "Fußballexperten" bezeichnet ?

Mich würde deine fachkundige Meinung auch zu anderen Ligen interessieren, da du ja mehr Ahnung hast als alle Anderen hier im Forum ;-P

Wie ist es, wenn du mal eine generelle Analyse der C1 postest ? Dass du FC Bochum II als Aufstiegskandidaten ansiehst hast du ja schon verlauten lassen.

Wen siehst du noch als stark an und warum ?


Ich bin gespannt ...
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Zlatan_Ibrahimo

der größte titelkandidat (von euch nicht von mir) verliert, mit nicht nur einem gegentor abstand, gegen die grümerbaumer res. hmmm komisch komisch aber noch eine woche davor haben doch die reserve von FC eine eigentlich entschiedens spiel abgegeben weil sie einfach nach 3:0 das spiel abgehackt haben:P
aber ich werde hier gesteinigt wenn ich sage das die res. von fc auch ein kandidat ist fürs tabellenspitze.
jaja langsam zeigts sich wenn hier mehr von fussball versteht und wer nur blabbert und glugluckt :P


Du bist zu krass, jeden morgen Hoffe ich, dass du was neues geschrieben hast. Da hab ich zum Kaffee was zum lesen.
Der größte Favorit, ich glaube da dürften fast alle einig sein, ist FC 1. Alleine schon, weil es ne Erstvertretung ist, bekanntlich werden die gepusht. TuS Harpen 2 ist für mich erster Konkurrent, wird aber eher Richtung Platz 2-3 gehen. Grumme 2 enttäuscht total.
Unser Spiel gegen euch (Krass FC2) habe ich leider nur in der 1. HZ gesehen, aber gut wart Ihr nicht, warum ihr irgendwelche Spiele abhackt (abkackt?) ist mir auch ein Rätsel. Letztendlich habt Ihr nicht gewonnen, passiert euch das Öfters, seid ihr nicht oben. Ganz einfache Mathematik.

Überrascht bin ich im übrigen von Altenbochum, in den letzten Jahren eher Kandidat für den letzten Platz, haben Sie jetzt schon nach 5 Spielen 10 Punkte. Bravo (y)

---------------------------------------
H A K U N A M A T A T A
zitieren
laßt uns einfach nächsten sonntag abwarten. dann spielt doch der krasse titelfavorit gegen "den größten titelkandidat von euch". mal sehen, ob der fußballprophet ibrakadabra recht behält. aber egal, wie's ausgeht, wir können uns sicherlich auf einen lustigen beitrag am montag freuen. :P

ich finde es gar nicht so ungewöhnlich, dass grümerbaum 2 diese saison noch stärker ist. wie gesagt, kämpfer waren sie schon immer und von dem aufstieg der 1. profitieren sie sicherlich auch ein wenig.

beim sva 01 soll sich einiges getan haben. sind wohl ganz andere spieler als die letzten jahre. ebenso bei teutonia. und grumme 2 wird es richtig schwer haben, wenn sie oben noch ein wörtchen mitreden wollen. drei niederlagen so früh in der saison sind für die ersten beiden plätze eigentlich schon zu viel. ich glaube nicht, dass die das noch aufholen können.
zitieren
@ nico rossberg
ja es ist ok und wäre sogar richtig mich so zu nennen. mein ok habt ihr :P

zu den anderen ligen kann ich natürlich nichts sagen, muss ja die spiele sehen, und da ich mich nicht in 2451 teilen kann, ist dies nicht möglich Zwinker

und noch einmal für alle Experten die zweite von FC ist zwar auf dem papier die reserve, dennoch ist sie die 1. von AY Yildiz, die sich ja aufgelöst hat, wegen finanziellen gründen. es ist nicht so das man die schlechteren spieler in die zweite geschickt hat, man hat vor der saison abgemacht das ay yildiz gern bei fc die zweite mannschaft macht, weil diese saison hätte fc sonst keine zweite gehabt.
you know ??? :P ich quatsche ja nicht umsonst das die zweite ein aufstiegs kandidat ist, sondern weil ich halt wohl einiges mehr weiss wie ihr EXperten (betonung liegt auf ex) :P:P

@ keule
dein beitrag ist ja sehr köstlich. du hast nur die erste halbzeit gesehen, wo fc2 nach deiner meinung garnicht gut war. hmm ok akzeptieren wir es mal das sie schlecht waren, dennoch zur halbzeit 2:0 geführt ???? und dann auf 3:0 erhöht????? und du meinst das man bei einem 3:0, spielminute umdie 60 nicht das spiel abhackt ????? das man weiter vollgas gibt ????? eine junge truppe würde natürlich vollgas geben aber das sind die 2. von fc nunmal nicht. joar joar einfach tippen ohne groß nachzudenken, hauptsache man hat sein spaß wa :P

KÖSTLICHHHHH seid ihr
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Zlatan_Ibrahimo

und du meinst das man bei einem 3:0, spielminute umdie 60 nicht das spiel abhackt ????? das man weiter vollgas gibt ????? eine junge truppe würde natürlich vollgas geben aber das sind die 2. von fc nunmal nicht.


Und das ist der Grund warum Ihr dann da vorne nicht landen werdet.
Die Grümerbaumer Truppe ist ja jetzt auch nicht die Jüngste... wa? Lachen

Solltet Ihr Aufsteigen, beglückwünsche ich euch natürlich, dann habt Ihrs verdient. ES ist ja nicht so als würde ich es euch nicht gönnen.

---------------------------------------
H A K U N A M A T A T A

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben