Aufstiegs Favoriten Kreisliga C1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Und was ist mit der Ersten von FC Bochum? Hat die keiner auf dem Zettel? Ist ganz klar mein Favorit, zusammen mit Harpen.
User Pic
zitieren
Klar, FC Bochum ist als Absteiger und "Erste" prinzipiell erstmal Favorit. Ansonsten hab ich auch Harpen II und Grumme II im Auge. Vöde kann ich nicht einschätzen.

---------------------------------------
H A K U N A M A T A T A
zitieren
Zitat - geschrieben von Zocker86
Ich schätze Teutonia Riemke II dieses Jahr sehr stark ein und sie werden eine Rolle oben mitspielen..

wie kommst du zu dieser annahme?
zitieren
wie ich sagte fc bochum 2 ist jetzt besser besetzt und bis auf 1-2 Spieler sind auch alle Spielberechtigt.Habe von paar Leuten gehört das noch paar neue dazu kommen..der Trainer gibt sich aber mühe...
zitieren
Man hat jetzt gegen eine 3. Mannschaft gewonnen das wars
am 1. Spieltag hat man aber 5:2 verloren gegen jemanden der wohl oben mitspielt.
Man wird mit der Zeit sehen wo es hinführt aber als Aufstiegskandidat sehe ich FC Bochum, Grumme 2 und Harpen 2
zitieren
Zitat - geschrieben von Zocker86

Ich schätze Teutonia Riemke II dieses Jahr sehr stark ein und sie werden eine Rolle oben mitspielen..


Das wollte ich auch mal wissen und habe mir gestern die Partie AFB 2 - Teutonia 2 angeschaut. Riemke ging schon früh in Führung, aber im Laufe des Spiels wurde AFB immer besser. Zur Halbzeit lagen sie dann 2:1 in Front. Eine viel zu harte Entscheidung (rot) des Schiedsrichters brachte AFB in Unterzahl. Auch ein Riemker musste dann den Platz verlassen (gelb-rot). Doch AFB baute seine Führung auf 5:1 aus, ehe die Teutonen noch mit Elfer in der Nachspielzeit verkürzen konnten.
Ne, oben spielt Teutonia nicht mit, aber AFB hat gute Spieler in ihren Reihen. Ich glaube, die werden noch einige andere Teams überraschen.Zwinker


Zuletzt modifiziert von Clark Kent am 25.08.2014 - 08:01:53


Zuletzt modifiziert von Clark Kent am 25.08.2014 - 08:03:15
zitieren
Zitat - geschrieben von Grasfresser5

Auf Vöde 2 bin ich auch gespannt.


Ich habe gestern Vöde 2 angeschaut, da wir bald gegen die spielen und muss sagen das die Oben nicht mitspielen wird. Vöde 2 hat zwar ein Junge kader aber unerfahren, es fehlt einfach die Mischung aus jung und erfahrene spieler. Ein Spieler wie Emmanuel Darku (mit Landesliga und Bezirksliga erfahren) der angeblich zu der Kader gehören soll, stand nicht mal auf dem spielbericht. Und wenn er zu der Kader gehören soll, wie fit oder stark ist er noch nach seine lange Verletzung?

[url]https?://www.fussball.de/spiel/-/sp iel/01LMA10I6C000000VV0AG812VTJSPRS6#!/s ection/stage[/url]

Wir freuen uns bald gegen Vöde 2, für uns sind die ein punkte Lieferant:P
zitieren
das ist eine ganz klare sache.....FC Bochum....
und das mit abstand, die werden keine punkte liegen lassen, ob zuhause oder auswärts
zitieren
Warum hat Grumme 3 gg FC Bochum nicht stattgefunden?

Kreisligafußball ist, wenn der 100 kg schwere Libero Trikotgröße M trägt und jeden Ball ohne Bedrängnis hinten raus bolzt und dafür von den Zuschauern Applaus erntet, weil er klare Dinger hinten raus spielt.
zitieren
Zitat - geschrieben von DerFE

Warum hat Grumme 3 gg FC Bochum nicht stattgefunden?


wurde abgesagt, weil es stark geregnet hat
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Zlatan_Ibrahimo

das ist eine ganz klare sache.....FC Bochum....
und das mit abstand, die werden keine punkte liegen lassen, ob zuhause oder auswärts


Es wäre eine schande wenn der FC als Erste Mannschaft nicht oben dabei wäre, allerdings wage ich zu bezweifeln, dass Ihr komplett ohne Punktverlust durch kommt. ABer ich lass mich gern von den Galaktischen von der Gahlenschen eines besseren belehren. Lachen Lachen Lachen

---------------------------------------
H A K U N A M A T A T A
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Trainer.....

Eure Meinung ??

fc bochum 1+2
zitieren
sowas fällt immer auf einen zurück. sobald die ersten punkte nicht geholt wurden, wird denen ihre großspurigkeit hier wieder aufs brot geschmiert.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von DeineMudder

sowas fällt immer auf einen zurück. sobald die ersten punkte nicht geholt wurden, wird denen ihre großspurigkeit hier wieder aufs brot geschmiert.


Aber doppelt und Dreifach, mit Butter Lachen

---------------------------------------
H A K U N A M A T A T A
zitieren
Zitat - geschrieben von Keule

Zitat - geschrieben von DeineMudder

sowas fällt immer auf einen zurück. sobald die ersten punkte nicht geholt wurden, wird denen ihre großspurigkeit hier wieder aufs brot geschmiert.


Aber doppelt und Dreifach, mit Butter Lachen


abwarten und tee trinken Zwinker
User Pic
zitieren
Das wird ne ganz spannende Liga :P:P:P

Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller kacken :P
zitieren
FC Bochum 2 fegt AFB Bochum 2 mit 6:2 vom platz :P
bin auf spieltag 8 und 9 gespannt.
spieltag 8 die 2.von FC Bochum in Harpen gegen die 2te und
spieltag 9 FC Bochum 1 zuhause gegen harpen 2


Zuletzt modifiziert von Zlatan_Ibrahimovic am 09.09.2014 - 13:31:11
zitieren
Die Liga wird auch spannend. Was spuckt der FC Bochum für große Töne? Die erste Mannschaft in der Kreisliga C, ganz großes Kino. Man sollte einfach mal bis Saisonende abwarten. Harpen II hat letztes Jahr auch das Feld von Hinten aufgeräumt. Jede Mannschaft wird noch Punkte lassen und ja oh Wunder es gibt auch noch eine Rückrunde.
User Pic
zitieren
Harpen muss ja nicht von Hinten aufräumen, aktuell sind die ganz Oben Lachen

@Zlatan: Ich bin ja mal gespannt auf das Spiel FC Bochum - FC Bochum 2
Habt Ihr schon ausgelost wer erster und wer Zweiter Aufsteiger wird?

---------------------------------------
H A K U N A M A T A T A
zitieren
Eigenlob tut selten gut.
Aber wenn doch beide Mannschaften "Aufstieger" sein sollen warum hat man dann nicht die 2. In eine andere Gruppe gesteckt ?
Oder doch lieber sichere 6 Punkte ?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben