SV Horst-Emscher 08

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Glückwunsch zum Sieg ! Ich gabe es irgendwie gewußt,dass es jetzt klappen wird.Und was du über die Holzwickeder sagst, klingt interessant.Da werde ich vielleicht in Zukunft mal auftauchen.

Noch was zum nächsten Gegner dem Hombrucher SV: Jeder denkt ja jetzt,da kommt Kanonenfutter am Sonntag zum Schollbruch.Mit 0 Punkten und 1-25 Toren steht der HSV am Tabellenende.Nur,dort hat es gestern nach dem Spiel ein Trainerwechsel gegeben,bzw einen Rücktritt...

[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/dortmund/hombrucher-sv-duo-bruec kel-kallenbach-erklaert-ruecktritt-id987 6949.html[/url]

Weißt du ja auch,der länger dabei ist als ich,dass jetzt die Karten bei den Spielern neu gemischt werden-jeder will sich beweisen usw.Trotzdem geht ihr als Favorit ins Spiel und ich hoffe,dass diese wichtigen Punkte am Schollbruch bleiben.. P.S.Vielleicht sieht man sich ja mal wieder..Zwinker


User Pic
zitieren
Hallo Carsten, Danke für den Glückwunsch. Deine Befürchtungen/Warnungen für unser Heimspiel sind zu verstehen, aber unterschätzen wird bei 08 den nächsten Gegner glaube ich niemand. Vielmehr wird jeder seinen Teil dazu beitragen wollen so richtig in dieser Liga anzukommen. Aber ich setze in dieser Saison erstmalig aus, in Paris ist an diesem Wochenende Pferderennen mit dem Sonntags-Höhepunkt "Prix de´l Arc de Triomphe" angesagt. Abends dann noch PSG gegen Monaco. Unsere eigentliche England-Crew fährt in diesem Jahr mal nach Frankreich. Und in den nächsten Wochen sieht es bei mir auch nicht ganz so rosig mit 08 aus, mein "Hauptverein" spielt ja auch jetzt öfters Sonntags. Werde jetzt ja auch wieder öfters mal was reinschreiben können, bin seit Donnerstag wieder dem weltweiten Netz angeschlossen, nach 5 !! Monaten. So jetzt den Enkel in die Kita bringen und zur Sitzung an die Hafenstraße. Bis die Tage.

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Die Meisterschaftsspiele von SV Horst-Emscher 08 am kommenden Wochenende

B-Jugend Landesliga
Sonntag 05.10 11.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“/ Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 – VFB Hüls
---------------------------------------- -----
Kreisliga C 4. Mannschaft
Sonntag 05.10. 13.15 Uhr
Sportanlage „Lohmühle“ / Gels.-Buer
Genclerbirligi Resse II – SV Horst-Emscher 08 IV
---------------------------------------- -----
Kreisliga A 3. Mannschaft
Freitag 03.10. 15.00 Uhr
Sportanlage „Schürenkamp“ / Gelsenkirchen
Blau-Weiß Gelsenkirchen – SV Horst-Emscher 08 III
---------------------------------------- ----
Kreisliga A 2. Mannschaft
Sonntag 05.10. 13.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 II – SV Zweckel II
---------------------------------------- ---
Westfalenliga 1. Mannschaft
Sonntag 05.10. 15.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 – Hombrucher SV 09/72

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier kommen wir wech!

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Westfalenliga 8. Spieltag

Sonntag 05.10. 15.00 Uhr

Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

SV Horst-Emscher 08 – Hombrucher SV 09/72

Schon die Zahlen hinter dem Vereinsnamen deuten auf einen Fusionsclub hin. In der frühen Geschichte des Vereins gab es eben dann auch einige dieser Art, doch letztendlich ist der heutige Verein aus dem FV Hombruch 09 und dem FC Eintracht Hombruch entstanden. Eine wechselhafte Geschichte mit dem Höhepunkt der deutschen Amateurmeisterschaft 1958 steht beim FVH 09 zu Buche, während aus der Jugend des FC Eintracht kein geringerer als der WM-Endspiel Torschütze Mario Götze kommt. Sportlich hat der HSV aus dem Dortmunder Süden in der letzten Saison als Aufsteiger die Klasse gehalten, in der aktuellen Saison steht man allerdings vom ersten Spieltag unter Druck. Gerade einmal 1 Punkt, 0 zu 0 auf heimischer Anlage gegen unseren Mitaufsteiger Kirchhörder SC, steht auf der Habenseite bei einem Torverhältnis von 1 : 25. Nicht gerade Werte die einen vor Angst schlottern lassen, aber gewarnt sollte unsere Mannschaft schon allein aus der Tatsache sein, dass es in Hombruch in dieser Woche einen Trainerwechsel gab und man aus der Vergangenheit weiß, so etwas kann sich auswirken und man trifft auf eine ganz anders motivierte Truppe. Und dazu gibt es auch keinen Grund das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen, da reicht ein Blick auf die Tabelle und da stehen auch nur 5 Punkte aus 7 Spielen auf unserem Konto. Also Jungs konzentriert und mit aller Ruhe in die Partie gehen und wenn möglich den Horster Anhängern den ersten Heimsieg schenken. Denn nichts anderes als der Spieltag 08 steht am Sonntag in der Westfalenliga auf dem Programm.

GELSENKPIRCHEN-HORST, von hier kommen wir wech

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 02.10.2014 - 05:48:18
User Pic
zitieren
Neulich aufe Essener

Ede: „Ach, da kommt der Hubert“
Hubert: „Tach“
Ede: „Tach, Hubert“
Der Schlaue: „Tach“
Schorsch: „Moin“
Ede: „Man Hubert, wat würd´ ich getz dat Wochenende ma widder gern aufe Bahn gehn, is ja nich mehr.“
Hubert: „Jau,da sachse wat Ede, is nich mehr“.
Der Schlaue: „Da sacht ihr wat, wat´n Kappes. Früher wusstese watte am Wochenende nach ne anstrengende Woche auf Nordstern machs. Bissken dat Hufgetrappel hörn, und allet auf den Alafi, den Hund“.
Schorsch: „Jau, hat ma…
Ede: „Und wenn dat nich war, dann sind wer doch zum Stadion, zu die STV in dat Fürstenberg-Stadion, da wa ja auch immer wat los, is ja au nimmehr“.
Hubert: „Nix mehr los in Horst“, Mittwochs Markt, dat isset schon“.
Der Schlaue: „Getz Sonntach kannse abba widder ma zum Fußball gehen.
Schorsch: „Jau, da sachse wat, hat mal einer…“.
Ede: Wo soll denn in Horst wat los sein?
Der Schlaue: „ Die 08er spieln doch am Sonntach aufn Schollbruch“.
Hubert: „ Echt, is ja abba au nur Kreisklasse auf Asche“.
Der Schlaue: „Quatsch, die sin inne Westfalenliga und spielen da auf Kunstrasen, sin 2 Mal hintereinander aufgestiegen und sin drauf und dran die alte STV vergessen zu machen. Die 08er sind n ganz modernen Verein gewordn, mit viele Abteilungen und ne gute Jugend. Getz sind se inne sechsthöchsten Liga, Westfalenliga 2 mit so Vereine wie SC Hassel, TSV Marl-Hüls und DSC Wanne-Eickel.
Schorsch: „Jau“
Hubert: „Hömma, wenn dat so is, geh´ ich da Sonntach au ma hin. Wenn dat Wetter geht“. Gegen wen spieln die denn?
Ede: Wenn dat Wetter geht, man die ham sogar zwei kleine Tribünen gebaut aufn Schollbruch. Da kannse dich wenn et rechnet doch unterstellen. Und Sonntach kommt Hombruch 09, da ham die Husaren doch früher auch schon gegen gepöhlt.
Hubert: „ Hasse au Recht, da geh ich am Sonntachmorgen schön mit Meine bei unsern Heiner auf Nordstern branschen, wenn se will kannse ja auch mit aufn Platz, oder die geht nach ihre Schwester, weil der Schwager is doch bestimmt au aufn Platz, der wa früher doch au immer bei die „Husaren“.
Ede: „Hömma, dein Nachbar, der Murat und seine Hatitsche sind auch immer bei die 08er, von den der Kleene spielt doch da inne Erste“.
Hubert: „Der konnt früher kein CH sprechen, den hasse abba immer nur mittn Ball gesehn und et war immer“, „Isch geh Fußball“.
Ede: „ Dat solln Talent sein, erzähln se“.
Schorsch: „ Jau ey, hat ma einer…“?
Der Schlaue: „ Dann seh ich euch am Sonntach“?
Hubert: „Jau, ich geh ma hin“.
Ede: „ Wenn nix dazwischen kommt bin ich au da“.
Schorsch: „Ich geh ja immer bei die 08er, hat ma einer ne Cirette“?
Ede, Hubert und Der Schlaue: „ Schorsch, dat is bei uns wie mitte RENNBAHN, die STV und NORDSTERN. Rauchen gibbet bei uns nich mehr“. „Abba Sonntach seh´n wer uns aufn Platz, „Auf dem Schollbruch“ um genau zu sein.

SONNTAG 05.10 15.00 UHR
WESTFALENLIGA 2
SPORTSTÄTTE „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV HORST-EMSCHER 08 – Hombrucher SV 09/72
Gruß von den Roland

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 02.10.2014 - 06:08:05
User Pic
zitieren
@ Roland

Nicht schlecht geschrieben,und da ist auf jeden Fall was dran,weil die etwas älteren von uns reden auf jeden Fall so.Wo du die STV Horst-Emscher wieder aufgreifst,ich habe da was von einem Groundhopper gefunden,der wirklich sagenhaft ist.Wo der Mann überall war...da ist für jeden was dabei,also auch für das gesamte Forum.Er war auch in Horst-Emscher....

[url]https?://groundhopping.de/stvhorst. htm[/url]

P.S.Gute Reise..Zwinker


User Pic
zitieren
SV Horst-Emscher 08 heute Kreispokal und Kreisliga A
---------------------------------------- --------------------------------
Kreispokal 3. Runde
Mittwoch 08.10. 19.30 Uhr
Sportanlage „Dorstener Straße“ / Gladbeck
SV Zweckel – SV Horst-Emscher 08

Kreisliga A
Mittwoch 08.10. 19.30 Uhr
Sportanlage „Schürenkamp“ / Gelsenkirchen
Blau Weiß Gelsenkirchen – SV Horst-Emscher 08 III

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier kommen wir wech!

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Diese Ergebnisse einzutragen ist nicht gerade schön, aber es ist des Chronisten Pflicht nun mal.

Kreispokal 3. Runde
Mittwoch 08.10. 19.30 Uhr
Sportanlage „Dorstener Straße“ / Gladbeck
SV Zweckel – SV Horst-Emscher 08 6 : 0

Kreisliga A
Mittwoch 08.10. 19.30 Uhr
Sportanlage „Schürenkamp“ / Gelsenkirchen
Blau Weiß Gelsenkirchen – SV Horst-Emscher 08 III 7 : 1

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier kommen wir wech!

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Die Spiele vom SV Horst-Emscher 08 an diesem Wochenende

Kreisliga C 4. Mannschaft
Sonntag 12.10. 13.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 IV – Spfr. Bulmke II
---------------------------------------- ---------------
Kreisliga A 3. Mannschaft
Sonntag 12.10. 13.15 Uhr
Sportanlage „Gesamtschule Berger Feld“ / Gels.-Sutum
Preußen Sutum II – SV Horst-Emscher 08 III
---------------------------------------- ---------------
Kreisliga A 2. Mannschaft
Sonntag 12.10. 13.15 Uhr
Sportanlage „ Lüttinghof“ / Gels.-Hassel
YEG Hassel II – SV Horst-Emscher 08 II
---------------------------------------- -------------
Westfalenliga 1. Mannschaft
Sonntag 12.10. 15.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 – TuS Heven

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier kommen wir wech!

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Westfalenliga 2

Sonntag 12.10. 15.00 Uhr

Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

SV Horst-Emscher 08 – TuS Heven

Am Sonntag steht wiederum ein Heimspiel in der Westfalenliga 2 auf dem Programm unserer 08er. Zu Gast ist diesmal der TuS Heven und es steht wieder ein MUSS vor diesem Spiel. Der Tabellenvorletzte MUSS einfach mit einer Niederlage nach Hause geschickt werden, der erste Heimsieg MUSS jetzt endlich mal eingefahren werden, wenn es wieder einen Elfmeter gibt MUSS der einfach mal drin sein, aber so einfach ist es ja alles nicht. Wie man schmerzlich am letzten Wochenende wieder einmal gesehen hat, wieder Lob, wieder die besseren Chancen, wieder ein verschossener Elfer. Dazu kommt auch noch ein gewisses Verletzungspech, aber alles Jammern hilft nix. Alles geben, dann klappt es auch mit dem Dreier. Ich glaub´ dran, der Verein glaubt dran, alle 08er stehen hinter euch.

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier kommen wir wech!

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 11.10.2014 - 08:23:41
User Pic
zitieren
Der Vorbericht zum Spiel unserer Ersten aus "der Westen de"
Lokalteil GE

[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/gelsenkirchen-und-buer/krempicki s-sieben-punkte-plan-id9920218.html[/url]

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
zitieren
[quote=Kurt C Hose]
Der Vorbericht zum Spiel unserer Ersten aus "der Westen de"
Lokalteil GE

[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/gelsenkirchen-und-buer/krempicki s-sieben-punkte-plan-id9920218.html[/url]

Euer Kurt

Hi Kurt,

wie war denn das Pokalspiel beim SV Zweckel ?Zwinker


Zuletzt modifiziert von adilette am 11.10.2014 - 12:12:06

"Der Ball ist Rund"
User Pic
zitieren
@adilette
Wie soll et gewesen sein? Hoch verloren und von unserer Seite weiter viel Erfolg im Kreis-Pokal dem SV Zweckel. Vielleicht gewinnt der Gladbecker Vorortsverein den Pokal dann auch und der SV muss den Briefkopf ändernZwinker. Dann heißt es endlich, SV ZWECKEL INTERNATIONAL !!! Aber dann wird es schwerer als gegen 08, wenn es dann gegen Inter, Liverpool oder vielleicht Ajax geht. Ich wünsche euch im Pokal und in der Meisterschaft viel Erfolg, denn mein Vater war nicht zuletzt auch mal Trainer in Zweckel, dazu war der SVZ mein erster Verein bei dem ich in der Jugend gespielt habe.

Nix für ungut.

Euer/dein Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
zitieren
@Kurt

alles im grünen Bereich,gruß nach Horst.........


Zuletzt modifiziert von adilette am 11.10.2014 - 14:40:51

"Der Ball ist Rund"
User Pic
zitieren
Die Spiele vom SV Horst-Emscher 08 an diesem Wochenende

Kreisliga C 4. Mannschaft
Sonntag 12.10. 13.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 IV – Spfr. Bulmke II 7 : 1 ( 2 : 0 )
Tore für Horst 08: Wloka. Hientzsch, 3 X D. Rimböck, Gomez Ruis, Päßler
---------------------------------------- ---------------
Kreisliga A 3. Mannschaft
Sonntag 12.10. 13.15 Uhr
Sportanlage „Gesamtschule Berger Feld“ / Gels.-Sutum
Preußen Sutum II – SV Horst-Emscher 08 III 0 : 1 ( 0 : 0 )
Tor Für Horst 08: S. Ulu
---------------------------------------- ---------------
Kreisliga A 2. Mannschaft
Sonntag 12.10. 13.15 Uhr
Sportanlage „ Lüttinghof“ / Gels.-Hassel
YEG Hassel II – SV Horst-Emscher 08 II 0 : 3 ( 0 : 2 )
Tore für Horst 08: 2 X G. Yavuz, Eigentor YEG Hassel
---------------------------------------- -------------
Westfalenliga 1. Mannschaft
Sonntag 12.10. 15.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 – TuS Heven 1 : 2 ( 1 : 0 )
Tor für Horst 08: P. Rüsenberg

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier kommen wir wech!

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Westfalenliga 9. Spieltag

Sonntag 12.10. 15.00 Uhr

Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels-Horst

SV Horst-Emscher 08 – TuS Heven 1 : 2 ( 1 : 0 )

Horst 08: Beer, Rüsenberg, Foelting, Talarek, Berberoglu, Köstekci, Hermans, Krempicki, Schmitz (59. Cengelcik), Nowitzki, Leimbruch (59. D. Zelinski)

Heven: Wirges, Peci, Cetinbag. Cetinkaya, Kasumi, Piontek, Tumbul, Naranjo Höber, Krause, Karisik, Al

Tore: 1 : 0 (32.) Rüsenberg, 1 : 1 (56.) Naranjo Höber, 1 : 2 (59.) Piontek

Zuschauer: 200

Lange und zum Teil sehr enttäuschte Gesichter nach diesem Spiel gegen den TuS Heven. Wieder einmal nicht gepunktet und das auch noch gegen einen Club der auch unten in der Verlosung ist. Aber es kam das Wie dazu, übers Spiel gesehen sogar ein verdienter Sieg der ganz in blauen Farben spielenden Gäste. Bei einigen Spielern, das fällt mir selbst fast schwer, fehlt es an der Einstellung oder vielleicht hat man immer noch nicht kapiert, dass man jetzt so langsam in der Westfalenliga ankommen muss. Im Grunde war von Beginn an der Gast einfach griffiger, da half auch nicht die Führung für 08. Die entstand aus einer Ecke in der 32. Minute. Gero Krempicki brachte das Leder vors Tor und Patrick Rüsenberg war mit dem Kopf zur Stelle. Bezeichnender Weise wieder einmal ein Abwehrspieler der unsere Farben in Front brachte, ansonsten war von Horster Seite im Sturm nicht viel los. Im Gegenteil, Leon Beer musste schon in der ersten Hälfte sein ganzes Können in zwei Situationen unter Beweis stellen um nicht schon hier ´ne Bude zu kassieren. In dem Sinne war die knappe Pausenführung schon ein wenig schmeichelhaft. Im zweiten Abschnitt im Grunde das gleiche Bild, der TuS Heven kombinierte gefälliger, unsere Jungs ließen zum großen Teil fast alles vermissen. Mit einem Doppelschlag in der 56.- und 59. Minute nutzten unsere Gäste diesmal ihre Chancen und gingen zu diesem Zeitpunkt schon verdient in Führung. Trainer Jörg Krempicki reagierte von der Bank und versuchte mit Tolga Cengelcik und dem zurück gekehrten David Zelinski, ein herzliches Willkommen an dieser Stelle dann auch noch von mir, dem Horster Angriff frischen Wind einzuhauchen, aber alles Bemühen brachte keinen zählbaren Erfolg mehr. Ein alles in allem verdienter Sieg der Wittener Vorstädter. Uns bleibt nur zu hoffen, dass Trainer Jörg Krempicki in der bestimmt anstrengenden Trainingswoche auch die richtigen Worte findet, so dass auch dem Letzten klar wird in welcher Liga man spielt und das man mit „Hacke, Spitze Eins Zwei Drei“ hier keinen Blumentopf gewinnen kann. Ich habe fertig.

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier kommen wir wech!

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 13.10.2014 - 09:51:24


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 13.10.2014 - 09:56:16
User Pic
zitieren
Neulich aufe Essener

Ede: Ach da kommt der Hubert.
Hubert: Moin Leute, alles klar.
Der Schlaue: Moin
Schorsch: Jau, alles klar und selbs, Hubert?
Hubert: Muss, wie man so sacht.
Der Schlaue: Wat haltet ihr denn getz von die Truppe vom Schollbruch?
Ede: Ach weiße, is getz doch´n bisken schwerer als inne Landesliga. Abba bei dat letzte Spiel am Sonntach fehlte bisken wat an der Einstellung von so manchen..
Schorsch: Jau, so hab ich dat au gesehn, konnten wohl einige au nich träniern die Woche, getz hasse son gewisset Valetzungspech, wat au noch dazu gekommn is.
Der Schlaue: Ach hör´ auf, dat ham andere auch. Abba wie man so hört hamse oft gut gespielt, nur von den Punkt treffen se nich. Sons hätten se n paar Zähla mehr aufn Konto.
Hubert: Letzte Saison hatten se für die Elwer noch den Alex, vielleicht sollten se den alten Kaul widda zurück holen, der hat die Dinger wech gemacht.
Schorsch: Jau, der war da eiskalt bein Strafstoss und fast immer unten links, getz von sich aus gesehn. Da klingelte et dann.
Ede: Ich mein, dat wichtigste is getz abba, dat se getz ruhig bleiben und nich anfangen zu spinnen bei die 08er. Dann kommt dat schon mit die nötigen Punkte von alleine. Sin ja immahin Aufsteiga, da hasset schwer inner neuen Liga und et heiß immer ers die Klasse halten und mähr is nich drin die Säsong, so seh ich dat.
Schorsch: Jau, hasse Recht, so seh´ich dat auch.
Der Schlaue: Wo müssen se denn getz dat Wochenende hin?
Schorsch: Kaan-Marienborn, dat soll hinter Siegen liegn. Für die 08er fast schon sowat wie ne Weltreise.
Der Schlaue: Und, sach bloss ihr wollt da mitfahn?
Ede, Hubert und Schorsch: Die setzen n Bus in dat Sauerland ein. Solln wer da nich mitfahn? Zu Hause is doch au nix los. Sprech ma mit deine Änne, sachs fährs mitte Kumpels in Sauerland auf ne Männer-Tour. Und gaaanz zufällig nehmen wer dann dat Spiel von 08 aufn Dorf mit und unterstützen die Jungs von den Krempicki dann vor Ort.
Der Schlaue: Wat soll dat denn kosten?
Schorsch: Fuffzehn Euro, so billig kommse sons nich in Sauerland und has noch Spass mitte Jungs. Wir lutschen schön ein zwei Püllekes aufe Fahrt un sin bein Spiel au noch anne frische Luft.
Der Schlaue: Jau, ich werd´ ma mit Meine sprechen, dann ruf ich dich an Schorsch, ob ich dabei bin. Wann wolln die los, dat sin ja doch´n paar Kilometer?
Schorsch: Elf Uhr wolln di wohl losfahn von den Schollbruch, abba da sach ich euch Drei noch genau Bescheid.
Der Schlaue: Jau dann tüskes, bis Sonntach sach ich ma.
Schorsch: Jau, Meine wartet au, ich sach bis die Tage, äh bis Sonntach.

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech!
---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Mit dem Bus zum Auswärtsspiel
Abfahrt 11.00 Uhr Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
Fahrpreis: 15.00 €
Westfalenliga Spieltag 10
Sonntag 19.10. 15.00 Uhr
Sportanlage “Im Breitenbachtal“ / Kaan-Marienborn
1. FC Kaan-Marienborn – SV Horst-Emscher 08

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 13.10.2014 - 12:09:48
zitieren
Ich sehe es 100% wie Kurt. Verdiente Niederlage. So wird es schwer die Klasse zu halten. Nach den ersten Spielen der Saison dachte ich das wird schon, da die Leistungen in Ordnung waren. Komischerweise ist nach dem Erfolgserlebnis in Holzwickede davon nichts mehr zu sehen. Die Truppe wirkt verunsichert. Auch die 1:0 Führung konnte daran nichts ändern. Im Gegenteil, in der zweiten Halbzeit ging irgendwie gar nichts mehr. Nach dem 1:2 hatte man nicht mehr das Gefühl, dass die Mannschaft das noch mal drehen kann.
User Pic
zitieren
Die Spiele von SV Horst-Emscher 08 am kommenden Wochenende

Kreisliga C
Sonntag 19.10. 13.15 Uhr
Sportanlage „Schürenkamp“ / Gelsenkirchen
Blau Weiß Gelsenkirchen II – SV Horst-Emscher 08 IV
---------------------------------------- ---------------------
Kreisliga A
Sonntag 19.10. 15.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 III – Spfr. Gelsenkirchen
---------------------------------------- ----------------------
Kreisliga A
Sonntag 19.10. 13.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 II – BV Rentfort
---------------------------------------- ----------------------
Westfalenliga 2
Sonntag 19.10. 15.00 Uhr
Sportanlage „Breitenbachtal“ / Siegen
1.FC Kaan-Marienborn – SV Horst-Emscher 08

Gelsenkirchen-Horst, von hier kommen wir wech!

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Westfalenliga 2

Sonntag 19.10. 15.00 Uhr

Sportanlage „Breitenbachtal“ / Siegen-Kaan-Marienborn

1.FC Kaan-Marienborn – SV Horst-Emscher 08

Was erwartet uns bei diesem weitesten Auswärtsspiel der Saison in der Westfalenliga? Zunächst einmal werden wohl einige 08er mit der Mannschaft zusammen in einem Bus die Tour antreten. Für mich ein Novum in der Geschichte unseres Vereins. Dann ist man wohl nie als so krasser und größerer Außenseiter zu einem Liga-Spiel gefahren. Alles spricht gegen unsere Truppe, die Sauerländer sind auf eigener Anlage in dieser Saison noch ungeschlagen, wir selbst strotzen nach den beiden letzten Heimspielen nicht gerade vor Selbstbewusstsein und noch dazu muss man beim letztjährigem Runner-Up in der Westfalenliga antreten. So sehen das auch die sogenannten „Experten“ bei ihren abgegebenen Tipps. Weder im Forum noch beim Tipp eines Trainers oder auch die Reviersport-Experten sehen eine kleine Chance für unsere Schwarz-Weißen an diesem Wochenende im Sauerland. Also 08er, ihr seht, ihr habt keine Chance, nutzt sie. Wir Horster stehen zu und hinter euch, das auf jeden Fall ohne Wenn und Aber.

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier kommen wir wech!

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben