Kreisliga C5 14/15

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
naja so stark ist weitmar nun auch nicht ist aber schnuppe:P
zitieren
Finde die auch nicht so stark holen aber ihre punkte .
User Pic
zitieren
"Stark" ist relativ in der KL,Fakt ist das die ihre Aufgaben erledigen
und erstmal jemand an denen vorbeikommen muss in der Tabelle,und ich glaube
einfach das es niemand schaffen wird Zwinker

ICH bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was DU verstehst!
zitieren
SO SONNTAG IST ES SOWEIT WEITMAR VS AFC BOCHUM WAS MEINT IHR ? MEIN TIPP 2:3Lachen
User Pic
zitieren
4:2 mit Feldverweis Zwinker

ICH bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was DU verstehst!
zitieren
Wohl für euch mit Ansage Fairness ist nicht eure stärke siehe TabelleZwinker
User Pic
zitieren
Wer ist denn EUCH?
Bin auch nur nach der F-Tabelle gegangen Zwinker

ICH bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was DU verstehst!
zitieren
1:4 afc
zitieren
Na wir wollen nichts heraufbeschwören, wird ein schönes taktisches Spiel und daher mit sportlichkeit Werbung für die Liga machen Zwinker
Mein Tipp: 2:2 (ich könnte sowohl für o. gegen die einen tippen, ist nunmal alles offen)


Zuletzt modifiziert von Stehplatz am 28.11.2014 - 04:49:02
zitieren
Ich sagte doch das Blau Weiss verlieren wird, dieses WE waren wieder mal Ergebnisse der Hammer naja so machts halt SpassZwinker
zitieren
In dieser liga kann jeder jeden schlagen man muss nur den richtigen tag erwischen ;-)
Oder nen richtigen Schiedsrichter
zitieren
ammon biste von Adler?Lachen
zitieren
Nein !
zitieren
ok:P
zitieren
Warum hatten die jetzt am Wochenende auch einen tollen Schiedsrichter?
zitieren
Hallo ammon ja unser schiedsrichter am sonntag war schon grenzwertig er hat alles unterbrochen wirklich alles der war glaub ich 75 jahre alt konnte kaum laufen richtig bitter dann noch das er das spiel laut aussage von zuschauern 7 min zu früh abgepfiffen hat aber was will mann machen ist ja keine bundesliga:P
zitieren
Ja wir beim esv hatten auch sehr viel Glück mir dem Schiedsrichter eine rote kartr für nichts und 2 Elfmeter die nicht geben worden sind zwar wa es bei der 1sten aber ist trotzdem scheisse
zitieren
Was ist denn da bei SK passiert schon wieder?
zitieren
wieder mal komische ergebnisse SK , Steinkuhl? nunja die hinrunde ist durch wie ist euer fazit zu der hinserie?das es nicht so langweilig wird schreiben bitte,wir der csv sind hochzufrieden mit rang3:P
zitieren
An und für sich ne top hin runde 3 spiele sind in die hose gegangen aber halb so wild in der gruppe kann eigentlich jeder jeden schlagen und ich glaube das es noch die eine oder andere Überraschung geben wird ;-)
Ich denke auch das am ende der saison nicht unbedingt weitmar ganz oben stehen wird den da wird es noch einige Mannschaften geben die die aufjeden fall richtig ergern wollen und auch können ich sag nur Heimsieg ist leichter wie auswärts sieg :-)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben