Kreisliga C5 14/15

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Lese ich das richt das afc -esv 2:0 verliert .und weitmar - Ehrenfeld 3 . 1:3?
zitieren
Sorry für das schlechte deutsch. Waren paar Tippfehler Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von zocker87

Lese ich das richt das afc -esv 2:0 verliert .und weitmar - Ehrenfeld 3 . 1:3?


Ja da liest du richtig. Ergebnisse stimmen so :-)
zitieren
Hammer das nenne ich mal Überraschung . Ist den der esv und es ist die zweite den so stark ? Kenne das team nicht
zitieren
Habe mir das Spiel heute angeschaut da es mich auch überrascht hat das sie schon den ein oder anderen geärgert haben.
Wie heißt es so schön, wer sie vorne nicht macht....
AFC hatte klar mehr vom Spiel und auch ein paar gute Chancen haben aber das Tor nicht gemacht. Esv stand hinten drin und sie haben versucht mal einen Konter zu setzten. Mitte der zweiten Halbzeit kamen sie dann mal vors Tor bzw in den 16er von AFC und der Ballführende Spieler wurde gelegt. Also Elfmeter und das 1:0. danach hat AFC natürlich auf gemacht und versucht auszugleichen und aus einem weiterem Konter viel dann das 2:0. Gute Mannschaftsleistung vom Esv. Spielerisch zwar nicht die besten aber als Mannschaft Kämperisch Stark :-)
zitieren
Danke für den Bericht .
Könnte esv den eine Überraschung werden diese Saison oder ehr nicht.


Zuletzt modifiziert von zocker87 am 26.10.2014 - 19:11:35
zitieren
War auch heute da . Und habe das Spiel ähnlich gesehen . Muss dir recht geben das der esv eine starke kämpferische Leistung gezeigt hat . Afc war auch für mich das klar bessere team aber ich fande auser Distanz Schüsse war da nicht viel weil die abwehr stark stand vom esv . Klar hatte sich der esv auf konter spezialisiert aber es waren schon paar mehr Chancen wo der tw von afc sehr gut gehalten hat . Der Elfmeter war ganz klar . Und hinterher das zweite torr klar afc hatte alles offen gemacht und der esv hat es stark gemacht das tor schönes tor . Im ganzen fande ich war das schon ein gutes Spiel von beiden würde sagen war mehr als kreisliga c . Fair war es auch das Spiel . Und zocker ich denke wenn es der esv kämpferisch jeden Sonntag so hin bekommt dann wird was drin sein zähle aber doch ehr den afc weitmar und amac als Aspiranten . Trotzdem das beste Spiel was ich diese Saison gesehen habe .
zitieren
Unsere Liga bleibt sehr spannend jeder kann jeden schlagen,bin gespannt wer Aufsteigt.Lachen
zitieren
Ich bin auch sehr gespannt . Macht spass die liga
zitieren
So wie es aussieht bekommt der ESV Langendreer/ west
Wie Schiedsrichter vom Verband gestellt
zitieren
Wieder
zitieren
Echt? Ist auch besser so . Nichts gegen das team es ist sehr fair nur es ist einfach besser
zitieren
Ja der verein kann bald wieder Schiedsrichter stellen für die anderen ligen


Wo bei die Schiedsrichter leistung nun wirklich nicht schlecht war
zitieren
Weiß ich nicht kann ich nix zu sagen ? Ist den die zweite Mannschaft vom esv die Mannschaft die letztes jahr die erste war ?
zitieren
Die 2te ist eigentlich bis auf dem Torwart die selbe wie letztes jahr der Torwart vom letzten jahr spielt jetzt im der 1sten und bei der 2ten ist ein neu zugang der ende letzte saison zum esv gekommen ist
zitieren
Ja mich wundert es halt das die erste unten drin ist . Und die zweite oben steht ich dachte man hat evtl die Mannschaften getauscht . Obwohl habe mir die Fairness Tabelle angesehen da hätte es mir auffallen müssen
zitieren
Ach bei der erste ist im Moment der wurm drin die starken Phasen kommen bald wieder und nun ja bis auf das spiel gegen waldesrand linden hat die 2te es eigentlich immer ziemlich klever gemacht
zitieren
Guten Abend in die Runde,
ich war ebenfalls letzten Sonntag beim ESV-Zwei, kann also nur bestätigen, dass es ein unterhaltsames Spiel war und durchaus beide Potenzial für die Kl.B hätten (klar muss man dafür bis zum schluss so kämpfen, aber mal schauen) und allgemein es noch spannend sein wird wer in der Liga letztlich oben bleiben kann.
@ammon07 wie meinst du das "wieder Schiedsrichter vom Verband" ? Doch eher vom Kreis oder nicht?
Wie dem auch sei, ja es ist definitiv besser wenn Schiedsrichter kommen, allerdings ist das halt nicht immer der Fall. Letzten Sonntag der Junge Mann hat es jedenfalls gut gemacht, alles unter kontrolle und wir konnten ein gutes Spiel sehen.
Mal sehen was morgen so passiert.


Zuletzt modifiziert von Stehplatz am 01.11.2014 - 23:33:14
zitieren
Okay sorry dann ebend vom kreis ;-)
Der schiri von letzter woche wa vom kreis und pfeift eigentlich kreisliga A
zitieren
Morgen zusammen . Werde heute wohl auch mir den esv gegen dahlhausen anschauen bin gespannt .

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben